Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:11



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
13.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje lächelt etwas zurück"...haha..ja,das ist ein tolles Gefühl. "Dante bewegt sich unsicher an dem Arm von Soul entlang, in Richtung Hals und hoch an den Kopf entlang"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*applaudiert etwas*
Well done...
=.=
Zitieren
13.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Als Dante den Hals hoch krabbelt fährt ihr ein Schauer den rücken runter.*
Waah. Ähhm.. Ähh...
Wohl eher g-g-gewöhnungsbedürftig. Hehe... FS grins
*Sitzt nun mit leicht gesenktem Kopf da.*
N-Naja. Vieleicht wird das ja noch.

Zitieren
13.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny musste ein bisschen grinsen als er Dante an Soul krabbeln sah*
Pinkie happy

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
13.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Dante machte sich auf dem Kopf von Soul gemühtlich und fängt an,etwas an den Tresen neben Rijjes Kopf mit seinen Fäden zu schreiben,in bunten Farben"
.....wie es aussieht, will sich Dante bei dir bedanken Soul. Eigentlich macht er sowas nur, wenn er sehr dankbar oder sehr glücklich ist... und das nur sehr selten. "Rijje lachte leicht zu Dante rauf" ...... wie es aussieht ist es heute dein Tag...... Geniesse ihn mal lieber. [Bild: rd-dash6.png] "legt seinen Kopf wieder auf den Tresen,öffnet seinen silbernen Zopf und lässt die Haare auf seinem Kopf fallen"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kippt um und schläft*
Zitieren
13.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Krault Rijje wieder hinterm Ohr*
Ich kann's einfach nicht sehen, dein trauriges Gesicht.
It isn't that bad, you know?
[Bild: 226Gh]

Zitieren
13.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"sieht zu Soul auf" ... mich kann halt keiner verstehen. Wieso denn auch, ich bin seit 99 Jahren ein Cyborg,altere nicht und konnte dennoch niemanden finden, der sich für mich interissiert. [Bild: rd-dash6.png] Da wird man halt sehr deprie. Aber immerhin konnte Dante seit 99 Jahren endlich mal richtige Freude fühlen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wie, der ist genauso alt? Derpy confused

Zitieren
13.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Eigentlich, ist dass für seine Art sogar noch sehr jung...er ist ein Teenager könnte man sagen.Seine Art altert dank der Magie,die sie in sich tragen, sehr langsam.Und er ist ein Mischling, was noch zusätzlich dazu beiträgt."sieht Dante an" ...ja,was währe damals mit uns passiert, wenn wir uns nicht zufählig getroffen hätten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Na, da haben wir ja immerhin was gemeinsam. Twilight happy

Zitieren
13.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Was meinst du? Die Jahre oder sie Schmerzen die wir beide vor 99 Jahren erleiden mussten?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Wohl das langsam Altern. Dieses Jahr werde ich 1051 Jahre alt. FS grins
Aber nevermind. Welch schmerz hast du denn vor 99 Jahren erlebt? Oder besser gesagt, ihr beide erlebt?

Zitieren
14.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm liegt immernoch mit dem Kopf auf dem Tresen*
Nobody cares about me! [Bild: mlp-pdeflate.png]

*Tiny versucht ihn wieder aufzuheitern aber ohne Erfolg*
Volio bih da mogu vam nekako pomoći. FS sad
(Übersetzt: Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Nicht schlecht, 1051 Jahre Respekt.Aber setz dich die Geschichte wird etwas dauern:

Egal, damals als ich wieder auf der Suche nach alten und magischen Waffen und Rüstungen im alten königreich von Nightmare Monn war, kam ich dort an eine uralte Ruine vorbei, wo man munkelte, dass sich dort solche Gegänstände befinden sollten.Ich befand mich dort mehrere Tage lang, bis ich auf der Suche auf ein Spinnennest traf, was mit riesigen Spinnen bewohnt war,die aber sich anscheinend nich mochten. Ich schlich mich dort hindurch und sah dann sowas wie eine Mischung von den 2 Arten. Ich begriff, dass anscheinend die Mutter nichts von dem Mischling hielz und fressen wollte. Aber ich konnte nicht nur so zusehen, ich rannte zum Mischling und versuchte es aus dem Nest zu bringen,was ja auch gut geklappt hat. Bis mich die Mutter am ende des Tunnels doch erwischte und mich dann...... sieht man ja selbst."Rijje nahm seine Extremiteten vom Körper ab,bis auf dieobere Hälfte seinen Kopfes, seines Bruskorbs und einem Arm" Tja, ich lag dort sterbend, als der Mischling mich mit einem Netzt nach hause zog und mir die Möglichkeit gab, mit hilfe meines Labors mich zu Cyborgisieren. Später erfuhr ich, dass diese Spinnenart sehr starke Magie besitzen. Tja, somit traf ich auf Dante. Der mir mein Leben geretet hat und ich seines.Dank der Magie kann ich ihn verstehen.


Das war so das Grobe.

"sieht vwie deprie Bääm ist" Ach komm schon... ich verstehe dich. "schlägt ihn leicht auf die Schulter"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Naja, man lungert auch nicht einfach mirnichts dirnichts in den Ruinen der alten Lunaren Streitkräfte rum. Aber anstatt zu trauern, was dir schlechtes widerfahren ist, freu dich doch, dass du noch lebst und einen so treuen freund hast. Twilight happy

Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Schon,aber wie gesagt, hatten diese Spinnenart sehr starke Magei,deswegen hat meine Rüstung nichts gebracht.Aber hast ja recht,aber wie soll ich denn jemlas geliebet werden. [Bild: rd-dash6.png] Dante hat ja seine Chance bekommen. Aber bei mir ist ende gelände, schon seit 99 Jahren

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Und ich dachte immer ICH wäre ein Pessimist... Rarity shocked
Jetzt hör mir mal ganz genau zu. Was mit deinem Körper ist ist erstmal zweitrangig, ja? Wichtig sind die inneren Werte. Und wenn du immer so depri bist und im Vornherein sagst "Nee, geht nicht", dann gibst du einem ja nichtmal die Chance, dich wirklich kennenzulernen. Ich glaube, wenn du etwas obtimistischer an die Sache ran gehst, findest du auch jemanden für dich.

Zitieren
14.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ach ja? Ich hatte bis jetzt 99 Jahre lang zeit, aber ohne Erfolg. Immerhin steht mir Dante zur Seite. Das bedeutet mir sehr viel,aber ich habe ebenhalt Bedürfnisse, die er mir leider nicht geben kann.Tja, und an Wunder glaube ich nicht,solange nicht jemand durch diese Tür kommt und ich weiss, dass dort was sein könnte.[Bild: z-Despondent.png] Und bis dahin bin ich halt der Silberhaarige, Rotäugige Cyborg."geht nach draussen und schaut gen Himmel" .... ja,so ist das halt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hmm... Ob ich ihm erzählen sollte, dass Peppermint neue Körper schaffen kann? AJ hmm

Was meinst du Dante?
*Schaut zu der Spinne rauf, die immernoch auf ihrem Kopf sitzt*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste