Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:49



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje kommt gerade noch so an die Bar und setzt sich neben die Stute" Willst du wa-was trink-ken?[Bild: cl-aj-awkward.png] "sie schaut ihn freundlich an mit einem lächeln" Wenn du schon so nett fragst, gerne. "sieht überlegt" Ich hätte gerne einen Frostbite,und du? "Bei der FRage blieb Rijje der Atem im Halse stecken" ......äh...ic-ich nehme das selbe? [Bild: cl-aj-awkward.png] Ok dann 2 mal das selbe. "sie sieht sicht sich nach einem Bartender um" Hallo? ist jemand da von der Bedienung?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*schiebt Rijje den Drink zu*
Twilight happy

*lächelt dann Soul an*
Well, what do you think? Pinkie happy
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ich rede von Kellnern! >_<

Zitieren
15.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*tapt ihr auf den Kopf*
Natürlich tust du das...
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Kommt sich leicht verarscht vor.*
ähhhh... ähhh... .... .... Ach denk doch was du willst. <.<

Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje fängt die Drinks und gibt einen der Stute" Hier bi-bitte sehr. "Der Drink von Rijje Wackelt sehr.UNd die Stute nimmt einen Schluck und schaut Rijje mit einem Auge von der Seite an" Bist du in Ordnung? Bist du krank oder hast du Fieber? "sie fässt Rijje mit einem Huf an die Stirn. Worauf hin er rot anläuft und sich nicht mehr rührt.Selbst das Getränk bewegt sich nicht mehr"Ich will nicht dass du plötzlich neben mir auf dem Boden liegst. Ich würde gerne noch etwas länger mit dir den Abend genießen. [Bild: z-Drunk.png] "Rijje Bekommt einen Blick,der aussagt: BITTE HILFT MIR!!!!!"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
15.02.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Mach ich.
*verschwindet*
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Schaut was traurig als Shade einfach verschwindet, erblickt dann aber Rijje*
*Hält, von der Stute ungesehen, ein Zettel hoch*
Schnapp sie dir, Tiger! Pinkie approved

Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje list den Zettel von Soul und beruhigt sich etwas" Äh JA,mir gehts gu-gut[Bild: cl-aj-awkward.png] Wirklich? Wie gesagt, ich will gerne noch etwas länger mit dir den Abend genießen.[Bild: z-Drunk.png] "sagt sie mit einem leicht lüsternen Blick und lehnt sich mit einem Huf auf die Bar" Na dann,erzähl von dir. Ich habe von den anderen hier gehört,dass du ein netter Hengst sein solltest. Stimmt dass,oder muss ich...dass selber herausfinden? "Rijje atmet schwer,lässt sich aber zum Glück nichts anmerken" Ich weiss ja leider ni-nicht was die anderen von mir halten. Aber ich gl-glaube, man könnte sagen dass ich nett sei.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
.o( Wohohohoah! Ach du Scheiße, geht die ab ey. Komm schon, Rijje, etwas mehr Selbstvertrauen.)

Zitieren
15.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Hey Soul, wie bist du auf's DJ-Dasein gekommen?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm und seine Stute kommen die Treppe runter*
Hey Leute, haben wir viel verpasst? Twilight happy

*Tiny wacht in der Chillecke auf*
*gähn*
*sieht das Gespräch zwischen der Stute und Rijje aber kann es nicht glauben weswegen er sich die Augen reibt*
*sieht das er nicht Träumt und schaut zu den Beiden*
.o(Bože moj, Rijje ne osjećaš su ih jednako.)
Twilight smile

(Übersetzung: Oh mein Gott, Rijje, nicht zögern du hast sie gleich)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Die Stute lässt ihren Schweif langsam am Glasrand entlang gehen und guckt Rijje an" Also....ich nehme das mal als ein ja.Als ich gestern mit den anderen hier gesprochen habe,und so gehört habe was sie über dich sagten, hat meine interisse an dir geweckt. "Rijje wird wieder rot" ..äh.. wirklich?Und wie darf ich das ver-verstehen? [Bild: cl-aj-awkward.png]
"Die Stute geht einen Schritt näher an Rijje heran" Wie ich dass halt gesagt habe.[Bild: z-Drunk.png] Ich habe halt gefallen an dir gefunden.Ausserdem, mag ich deine silberne Mähne. "Sie greift Rijjes Zopf mit dem Schweif und legt ihn um ihren Hals und stellt sich direkt neben Rijje,worauf Rijje nicht mehr blau, sondern komplett rot am Körper wird".........................[Bild: z-Shocked.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold öffnet die tür*
Howdy Leu...
*dann sieht er rijje und rinst breit*
oO(so hatte ich auch reagiert...)
*dann geht er zu soul*
Was geht denn hier ab?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Leise zu Cold*
Shipping auf höchster Nivea. Twilight happy
*Schielt zu Tiny rüber*
Hey kleiner, wie kommt es eigentlich, dass du so ne Ahnung hast? Pinkie happy

Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm und die Stute sehen die sich das Spektakel an und halten ein Schild hoch das nur gerade Rijje sehen kann*
Los, du schaffst das, sie will dich!

*Tiny sieht noch zu wie Rijje sich anstellt*
[Bild: mlp-tteehee.png]
*unterbricht den Sichtkontakt um guckt zu Soul*
[Bild: mlp-pshrug.png]

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold schiebt sich ins sichtfeld von rijje so das nur er ihn sieht*
Pinkie approved go get her
*danach stellt er sich wieder zu soul*
Wie war dein Hearts and Hooves?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
15.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
"Rijje sieht aus dem Augenwinkle das Schild und die anderen,wie sie ihn beobachten und wird etwas standhafter" Äh..ja äh....also....ich soll dir von mi-mi-mir erzählen? [Bild: cl-aj-awkward.png] "Rijje versucht sich zu befreien,aber die Stute hält ihn weiter am Zopf fest und zieht ihn noch näher an sich heran.So nah,dass sich ihre Gesichter schon fast berühren" Ich würde gerne mehr über dich erfahren.[Bild: z-Drunk.png] Je länger du es herauszögerst ,desto mehr will ich von dir wissen.[Bild: cl-rd-sexy.png] "Rijje bekommt Panik und versucht sich zu distanzieren,aber die Stute geht weiter mit dem Zopf um den Hals hinter ihm her und schaut ihn weiter in die Augen.Rijje fällt rückwärts in die Chillecke auf das Sofa. Sie gleich neben ihn.Schon fast auf ihn drauf" Willst du etwa abhauen? [Bild: z-Drunk.png] So leicht mache ich dir das nicht. Nun erzähl doch schon. Oder muss ich...nachhelfen? "Sie schaut Rijje tief in die Augen und macht nichts. Rijje bewegt sich auch schon nicht mehr"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Rijje.)
Zitieren
15.02.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Bääm und die Stute fragen sich gegenseitig*
Warum nimmt er sie nicht, er hat es doch schon geschafft? [Bild: mlp-pquestion.png]
*schauen sich verwundert gegenseitig an während sie zur Bar gehen*

*Tiny geht lieber von der Chillecke um die beiden "Turteltäubchen" nicht zu stören*
*geht zur Bar*

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
15.02.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold hockt plötzlich auf bääm's rücken, in einer badass pose*
HEy was geht und...wer is diese Schönheit?
*er springt von bääm und verbeugt sich vor der stute*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste