Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:46



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
06.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*zu DA*
DankeTwilight happy
*zu shadow dash*
Oh, also dunkle Vergangenheit oder ähnliches?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold steht auf und schultert denn seesack*
GGanz gut TinyPinkie happy Ich hab zuviel gesehen unterwegs als das mich sowas umhautFS grins Und wo ist soul ich müsste mal mit dem herren oder dame, jenachdem was er jetzt ist reden...

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
06.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Cold bin hier an der Bar.

Zitieren
06.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny geht zu Soul an der Bar*
On je ovdje na kauču! Pinkie happy
(Übersetzung: Er ist hier auf der Couch.)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
06.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold läuft zu soul uns sieht sie an*
erstmal gut dich zu sehenTwilight happy Und dann hilf mir mit der kugel hier
*er zeiht eine regenbogene Kugel aus seinem rucksack*
Und nur nebenbei nie mit jemandem gleichzeitig anfassen, sonst tauscht man Körper oder stimme oder geschlecht was auch immer ziemlich verwirrendes dingLyra eww

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
06.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Oh was soll ich damit?

Zitieren
06.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold zuckt*
Keine ahnung, weg legen? Irgendwo verschliessen? Ach und nebenbei...
*er lehnt sich zu soul*
Was ist eigentlich mit dieser drachendame, ich würde sie gerne mal wieder treffen...

*cecile fällt wieder von der couch*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
06.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*sieht Cecile auf dem Boden und hilft ihr auf, geht dann zu Cold* Hey Cold, lange nicht mehr gesehen, wa?^^ Cecile will dir wegen dem langen wegbleiben die Hölle heiß machen...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
06.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Lässt einen Smaragdsplitter erscheinen, der dann zersplittert. Die Kugel erblasst ein Stück*
Jetzt können ihn auch nehrere anfassen.
Und die Prinzessin lässt du mal schnell aus deinem Kopf. Da werde ich super eifersüchtig. Octavia angry

Zitieren
06.03.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Mia sitzt plötzlich mit der Regenbogenkugel auf der Theke*
Das sieht sooooo hübsch aus FS grins
*tippt die Kugel an*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
06.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*cold nimmt mia die kugel weg*
Na mia immernoch nich gelernt das man Leuten ihr zeug nich wegnimmtPinkie happy Und sorry Cold aber nunja kam mir während der reise so in den sinn...

*cecile gähnt langsam*
Mor..
*sie sieht ihren Bruder*
COLD?!

*Cold zuckt zusammen*
Aww shit...
*er springt hinter die anderen*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
06.03.2013
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
ähm Tiny...
wo ist Shadow?

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
06.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
Ruft mich, wenn Doc oder Mad da sind.
*verschwindet*

Zitieren
06.03.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
oO(Au weia, das gibt gleich Stress vom aller feinsten...) *geht zu Cold und flüstert ihm etwas* Sieh deiner Schwester in die Augen und sag ihr, was du gemacht hast...

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
06.03.2013
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(Wie hast du Mia jz die Kugel abgenommen ohne das ihr die beide gleichzeitig gerührt habt Derpy confused )

*Mia lässt den Kopf hängen*
Ich kann einfach nich anders... wenn was schön aussieht muss ich mir das einfach ausleihen...
______________________________

*Mad wacht im EZ1 auf und steckt sich*
Hmmm fühl mich schon viel besser... Soul komischer Kräuterkloß echt gut gewirkt Twilight happy

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
06.03.2013
Bääm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
*Tiny mit ein bisschen Panik zu DA*
Čekaj, ona nije bila s vama? Lyra astonished
(Übersetzung: Warte, war sie nicht bei dir gewesen?!)

Ein herzliches "Dobar Dan" an alle im Pinkie-ISM HQ!

Oder...Oder... Oder ihr besucht mich auf meinem Frage-Thread~ oder meinem Davis Schulz-Fanclub~
*wartet* [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: UwszA6sm.png]
Zitieren
06.03.2013
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
*kommt verschlafen, immer noch das Kleid tragend, von der Terrasse herein*
Hallo =.=
Zitieren
06.03.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(soul meinte er hat irgendwas mit seinem kristall gemacht aber ich weiss nicht...)
*cold läuft zu cecile und umarmt sie*
Sorry sis

*cecile is total perplex*
Hä?...
*sie setz sich auf den boden

*cold geht einen schritt zurück und balanciert die kugel auf einem Huf*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
06.03.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pinkie-ism Headquarters
* schaut zu ranger * ja eine dunkle vergangenheit die ich versuche zu vergessen
* schaut wieder zu princess *
Mhh
* geht dann zu ihr und sezt sich daneben *
Hey ich glaube wir kennen uns nicht ^^ mein name ist Shadow Dash und deiner ist ?
* lächelt sie etwas verlegen an ^^ *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Headquarters
(@ ShadowDash, ich glaube nicht das princess jetzt gerade online ist)
Na dann ist gut
*trinkt seinen Kaffee*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste