Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:00



[Erledigt] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
#1
08.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

[Erledigt] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
Ich verkaufe hier meine Mc Donalds Ponys ( die ohne den komischen Nippel oben am Kopf), es sind alle 8 sprich : Rainbow DashRD Cutie Mark, Pinkie PiePinkie Cutie Mark, FluttershyFluttershy Cutie Mark, RarityRarity Cutie Mark, Apple JackAJ Cutie Mark, Twilight SparkleTwilight Cutie Mark, CheerileeCheerilee awesome und Princess CelestiaCelestia Cutie Mark.

Die Ponys sind gebraucht, ausser Fluttershy sie ist neu und kommt als einzige mit Kamm, der Schweif von den Ponys müssten mal gekämmt werden und vllt ne Frisur bekommen, ansonsten standen die in meinen Regal und sind daher soweit im guten Zustand. Ich hab die vor 5 Monaten aus den USA für viel Geld ersteigert ( inkl. Zoll Lyra eww )

Nun biete ich die für 30€ inkl. Versand an, wer interesse hat einfach melden.


Bild poste ich später !

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von kitoko.)
#2
09.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Biete] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
ich hoffe du lädst mal ein paar gut Bilder von denen hoch, weil Interesse hab ich ansich.

#3
09.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Biete] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
werde ich morgen rein stellen(habs total vergessen *sorry*) Derpy confused

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#4
10.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Biete] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
okay gut. kannst du die Ponys bitte schonmal reservieren für mich, bis du die Bilder hochgeladen hast und ich mich dann entschieden hab?

#5
11.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Biete] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
und hast du jetzt ein paar Fotos?
weil wie gesagt: wenn die auf den Fotos gut aussehen, würde ich sie dir sehr wahrscheinlich abkaufen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste