Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:53



Galileo-Beitrag über Bronies
#41
08.09.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ähhhhhhm...Gallileo oder RTL...ist das nicht egal?
Ich meine,egal wer den Bericht machen würde,würden uns so oder so die meisten für ,,verrückt,, halten.So ist numal leider die Menschheit.Gut,es gibt auch einige denen es egal ist was man mag und was man ist,aber bei den meisten ist es nicht der fallFS sad.
Größtenteils liegt das am Fernsehsender,die wollen ja sowas provozieren(richtig?),damit die Einschaltsquote schön hoch bleibt.Die Menschen wollen nunmal die schlechten Seiten hören,und sich dadrüber aufregen oder kaputtlachen.Gut,es gibt auch Sendungen,die wollen eher das Wissen übertragen,anstatt andere zu Unterhalten,was aber nicht heißt,das es bei denen umbedingt anders ausfällt.
Also Fazit:Nein danke
Zitieren
#42
08.09.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(08.09.2012)Killbeat schrieb:  wäre deutlich besser als bei RTl, da Pro 7 nicht so aggressiv wäre, aber einen Bronybericht sieh ich lieber bei Arte

Bin ich auch der Meinung Wink

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#43
08.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Die wichtigste Frage die Pro7 stellen würde wäre ja natürlich: "Und was haben die Illuminaten damit zu tun?" RD laugh

Naja. Mir wärs genauso Lunz, als wenn RTL was machen würde. Das wäre wahrscheinlich eher ein 60-Sekunden-Beitrag, ich glaube persönlich nicht dass das Thema für die Stoff für etwas Größeres wäre. Aber mal schauen, würde ich sagen.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#44
08.09.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(08.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Man wird uns wahrscheinlich nur darauf differenzieren können das wir mit Ponyfiguren spielen.

Aber genau das tun wir doch auch! RD laugh
Nein, Scherz beiseite!
Galileo würde uns nicht mal halb so dumm darstelle, wie RTL Explosiv.
Das Problem:
Spoiler (Öffnen)
So würde das dann ungefähr aussehen.
Aber trotzdem wurde mein Bericht mehr oder weniger sehr sachlich gehalten, oder???FS grins
Das ist die Wahrheit und so würde das dann im günstigsten Fall aussehen.

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#45
08.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Hahaha, da fällt mir wieder ein: An einem Abend war mir langweilig und ich wollte mal das Galileo Team ein bisschen "trollen", naja:

Spoiler (Öffnen)

Sie haben nie geantwortet... Applelie

Zitieren
#46
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(08.09.2012)Chilloutman schrieb:  Hahaha, da fällt mir wieder ein: An einem Abend war mir langweilig und ich wollte mal das Galileo Team ein bisschen "trollen", naja:

Spoiler (Öffnen)

Sie haben nie geantwortet... Applelie

Lol RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#47
08.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Galileo? Oh mein Gott bitte bitte nicht!
Dass sich die noch als Wissenssendung bezeichnen ist ja echt mehr als lächerlich -.-

Vielleicht würden sie ein paar Fakten aufzählen, ja.....aber bei Galileo kommen immer bissige Kommentare zu solchen Themen. Octavia angry

Ich hab das seit gut 2 Jahren nicht mehr gesehen, glaub aber kaum dass es sich verbessert hat.
Ich sag nur "Galileo und das Magnetfeld".
Haben die doch glatt behauptet dass die Kompassnadeln nach Norden zeigen da dort riesige Eisenvorkommen sind. Anfangs dacht ich dass sei ein schlechter Scherz aber nein, das haben die durchaus ernst gemeint Facehoof

http://scienceblogs.de/planeten/2010/10/...a-galileo/

Von da an war Galileo für mich gestorben Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#48
08.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Also ich halts für sehr unrealistisch und selbst wenn dann fallen nur ein paar Sätze mehr net

Ich weiß nicht wieso aber wenn sie tatsächlich darüber berichten würden wäre es nicht negativ. Ich gucks nicht oft aber ich kann mir des bei der Sendung einfach nicht vorstellen
Und teilweise bringen sie eigentlich ganz gute Berichte aber was soll man groß in die Sendung packen wenn man ein niedriges Niveau halten will aber 6 Tage die Woche ne 1 stündige Sendung auf die Beine stellen muss

Nein. Fragt mich nicht wieso. Aber ich hab das Gefühl das da was gutes rauskommen könnte

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#49
08.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Dabei frage ich mich, ob ein Galileo Mystery über Bronies noch schlimmer wäre als die normale Version. Wie gut, dass es die Mystery Version nicht mehr gibt. Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#50
08.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(08.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Dabei frage ich mich, ob ein Galileo Mystery über Bronies noch schlimmer wäre als die normale Version. Wie gut, dass es die Mystery Version nicht mehr gibt. Big Grin

Die Mystery Version gibts nicht mehr?
Mysteriös. Welche höhere Macht steckt dahinter? Der Staat? Gott? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#51
09.09.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Die Idee find ich gut Big Grin. Aber ich glaube eher nicht das Galileo einen Beitrag über Bronies bringen wird. Ich bin der Meinung das Taff iergenwie besser geeignet wäre für den Bericht. Twilight happy

Zitieren
#52
09.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
es ist ganz einfach: man kann eine fangemeinde nicht präsentieren, ohne den leuten zu zeigen, was sie überhaupt verehrt. wenn keiner die serie gesehen hat, ist ein bericht über die fangemeinde drumerhum schwachsinn.

und angenommen, galileo wäre eine richtige wissensendung, wüsst ich nicht, was bronys dort verloren haben. das ist vielleicht unterhaltsam, aber nicht wissenswert, find ich.

ps: das ist einfach zu göttlich RD laugh
(08.09.2012)Chilloutman schrieb:  Hahaha, da fällt mir wieder ein: An einem Abend war mir langweilig und ich wollte mal das Galileo Team ein bisschen "trollen", naja:

Spoiler (Öffnen)

Sie haben nie geantwortet... Applelie
Zitieren
#53
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  es ist ganz einfach: man kann eine fangemeinde nicht präsentieren, ohne den leuten zu zeigen, was sie überhaupt verehrt. wenn keiner die serie gesehen hat, ist ein bericht über die fangemeinde drumerhum schwachsinn.

und angenommen, galileo wäre eine richtige wissensendung, wüsst ich nicht, was bronys dort verloren haben. das ist vielleicht unterhaltsam, aber nicht wissenswert, find ich.

Sehe ich genauso,von anderen Fan-Communities wie z.B Star Trek oder Star Wars gibt es ja auch keine Fernsehbeiträge meines Wissens nach und die sind wesentlich älter und größer.
Okay,Mlp gibt es auch schon lange,aber erst mit G4 kam ja der große Community-Boom.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Neroshade.)
Zitieren
#54
09.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Zitat:Ich bin der Meinung das Taff iergenwie besser geeignet wäre für den Bericht.

Ich befürchte, dass ein Taff-Bericht keinen wirklich seriösen Bericht über Bronies machen kann.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#55
09.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich frage mich ja warum ihr immer wieder einen Bericht über uns sehen wollt und dann Fernsehgurken wie Taff, Galileo, RTL Explosiv usw. vorschlagt.
Falls es ÜBERHAUPT mal einen Bericht geben SOLLTE, dann auch von einem seriösen Sender auf einem seriösen Format, das die Sache sachlich angeht und nicht nur zeigt, wie ein "paar Freaks" eine "Sendung für kleine Mädchen" schauen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#56
09.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich denke auch das Sender wie Rtl und Prosieben wenn wirklich mal ein Bericht über uns kommen sollte ungeeignet sei, da sie eh nur auf Einschaltquoten schauen xD.
Und durch das Geschaue könnt ich mir leicht vorstellen das sie uns eher als Freaks verkaufen wollen, bevor sie einen normalen Beitrag über uns bringen würden.
Weil nehmen wir es mal ernst eine ernstahafte Doku würde überhaupt nicht zu den Sendern bzw. zu den Serien wo dort laufen passen.
Und wenn Galileo wirklich eine "doku" oder einen Beitrag über uns bringen würde käme das sowieso in die 100 Sekunden, das is meiner Meinung nach eh das einzige was bei Galileo als hauptgrund wissen vermittelt O.o, rest sind immer solche fake chacks oder ähnliches.
Also bei Sendern wie Rtl und Pro7 wär ich dagegen..
Zitieren
#57
09.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Dann sollten nur ARTE und das ZDF Kultur die einzigen Sender sein, wo man einen seriösen Bericht über Bronies erwarten sollte. Ob einer der beiden das tatsächlich machen könnte, kann ich mir zur Zeit schwer vorstellen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#58
09.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Solange es nicht im RTL explodiert magazin ausgestrahlt wird...
Zitieren
#59
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Wie wäre ees wenn Raab es auf die Schippe nimmt, ihm kann ich ALLES verzeihen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#60
09.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Wie wäre ees wenn Raab es auf die Schippe nimmt, ihm kann ich ALLES verzeihen!

da würde ich auch einschalten...

ist schonmal jemandem aufgefallen das die seriösen Nachrichten bei ihren Videoquellen häufig 'Youtube' angeben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste