Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:36



Galileo-Beitrag über Bronies
04.11.2012
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Dä fällt mir grad was ein aus meiner "Vor-Mlp" Zeit.
Vor einem Jahr oder so gab es einen Bericht zu Bronies in der schweizer Zeitung "Blick am Abend".
Zur Erklärung, die Zeitung "Blick" ist das schweizer pendant zur deutschen "Bild". Die "Blick am Abend" ist sowas wie die kleine Schwester der großen Zeitung und liegt immer am Bahnhof aus, zumindest in Basel. Kann mich jetzt nicht genau erinnern an den Artikel, aber Ich meine nichts übermäßig negatives gelesen zu haben. Außer natürlich dem hinweis auf das "Paradox", das erwachsene Menschen, vorallem Männer, eine Solche Kinderserie ansehen und verehren. Ansonsten wurde das Thema, für eine "Bildzeitung", recht nett geschrieben ohne irgendwen extrem zu verurteilen.

mfg Fynn

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
(04.11.2012)KitsuLeif schrieb:  Gerade bei Big Pictures Extreme haben sie auch Furrys gezeigt. Und die sind relativ gut weggekommen, ich hatte am Anfang wirklich schlimmstes erwartet.
Klar, wir sind keine Furrys, zumindest nicht alle. Aber wir haben durchaus Ähnlichkeiten.
Also ich traue Galileo zu, dass die uns gut dastehen lassen könnten.

Ich bitte dich, das sind doch 2 paar Schuhe. Bronies sind Leute, die eine Sendung lieben und Furrys.... nunja sind Menschen mit einer sehr seltsamen Vorliebe Twilight: not bad. Aber wenn DIE schon gut wegkamen, dann können die uns Bronies noch weniger anhaben
Zitieren
05.11.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Galileo-Beitrag über Bronies
Ich hab das Video nicht hier, aber wie gesagt, sie haben sie relativ gut dastehen lassen.
Haben einen Dorfbewohner dort gefragt, der ne positive Meinung drüber hatte und auch sonst nichts negatives gesagt.
Und ich bleibe dabei:
Bronys und Furrys haben durchaus Gemeinsamkeiten.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste