Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:59



Star Citizen
01.12.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Naja, (als jemand, den Du explizit nicht angesprochen hast) wenn das Spiel so werden wird, wie es EvE zu sein scheint (hab eve nie gespielt), dann haben größere Allianzen sicher einen Vorteil gegenüber kleineren.
Wenn Du und deine 2 Compadres eh eher aus Spass, auf privaten oder (wenn ich das richtig mit den Servern verstanden habe) auf kleineren Servern oder so unterwegs sein wollt, sollte das wahrscheinlich egal sein
für den "Hauptserver" // den offiziellen Spielserver, kann ich mir denken, dass gerade wenn es auch ins Station bauen oder zumindest betreiben (je nachdem, wo das FPS-Modul uns hinbringen wird) geht, dass eine große Allianze da mehr spass machen wird.

Zum Text selber und dem "religiösen" Charakter dieses: ... Naja, dieser eine Abschnitt liest sich was merkwürdig, aber sind wir mal ehrlich, vieles was ein bisschen mehr auf "wir sind bronies" macht, klingt merkwürdig.

Im endeffekt wird es eh aufs selbe hinauslaufen: er möchte mehr macht = mehr leute in seiner Allianze
sprich, einen e-penis wegen mehr leuten unter ihm und gegenüber anderen Organisationen, weil jene mehr Leute hat als andere
Wenn man spass daran hat, in einer riesen alli durchs All zu sausen, würd ich das annehmen (und halt das oben geschriebene, wenn ich auch interesse an den großen Servern habe)
wenn man lieber sein eigener Herr ist, in nichts mit reingezogen werden will (sei es "hey, eure alli hat von uns schiffe kaput gemacht, nun werde ich dich einfach so abschießen" bis hin zu "morgen, 2pm Pacific Time großer Raid auf Sektor xyä, alle da sein oder es gibt ärger") dann ist man glaub ich mit ner eigegen kleinen / persönlichen gruppe besser dran; aber vielleicht verpasst man auch was (wie man ja immer wieder bei EvE liest, dass mal wieder 20millionen an credits (oder dollar?) in einer einzigen Raumschlacht zerstört wurden, weil die beiden größten Allianzen aufeinander losgegangen sind, oder so)
Zitieren
01.12.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ich hatte in das Manifest der Org explizit geschrieben, dass von niemandem erwartet wird, dass er zu irgendwlchen bestimmten Zeiten da sein muss. Ebenso wird schon auf der Vorstellungsseite klar und deutlich gesagt, dass es bloß eine Gruppe für Leute von Bronies.de ist.
Die Org repliziert in gewisser Weise die hiesigen Battlefield 3 und 4-Clans. Bei diesen ist man auch nur Mitglied um anderen zu zeigen, dass man von Bronies.de stammt. Wird bei dieser nicht anders werden.

Zwar steht bei uns in der Beschreibung auch "Wir fliegen unter Celestia's und Luna's Banner dorthin, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist", aber das soll weniger ein Aufruf, eher ein Bezug sein. Star Trek und so, der Verein hat nämlich unter seinen beiden "Grundsätzen" Erkundung.

Wär's nach mir gegangen, hätte ich den Kollgegen sofort abgewiesen. Wollte ich aber nicht, weil ich mich nicht über andere existierende und mögliche künftigen Gruppenmitglieder stellen will. Also frag ich zuerst bevor ich was entscheide.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von LightningGear.)
Zitieren
01.12.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Bei deiner Org meinte ich das ja auch gar nicht, aber bei dieser, die dort die anfrage gestellt hatte (wobei ich auch nicht auf deren Seite explizit nachgeschaut habe), ich meinte halt nur die vor- / nachteil von großen Gruppen aufzulisten
Zitieren
30.08.2015
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Heute mal wieder seit langem den Client aufgestartet und reingeschaut.
Leider geht ArcCorp grad nicht, aber die Weiterentwicklung ist schon beeindruckend.

Insbesondere der SLI Modus funktioniert so gut wie in fast keinem anderen Game. Detaillierte Grafiken, flüssiges 60p bei 4k Auflösung und max Details. Sieht einfach gigantisch aus!

Freu mich echt aufs fertige Produkt.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
30.11.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Aegis Avanger (STALKER) und eine Aurora LN nenne ich nun mein eigen

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
13.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
So das PTU 2.0 ist nun für alle on, und gleich in den nächsten Mond geflogen. Mann wie ich dass vermisst habe. Aber in meine Aveanger einzusteigen ist im PTU (momentan) unmöglich.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
13.12.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
yoah hab gestern brav die 30gb heruntergeladen und bin bereits rumgeflogen. Läuft erstaunlich stabil aber bei mir ist die Performance extrem mies. Ich habe nur 20 - 30 fps im Universum.
Komischerweise nutzt SC nur einen Kern richtig aus und die GPU langweilit sich nur.

Ist das bei euch genauso?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
13.12.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ähnliche Performance im Universe und das Spiel läuft recht instabil. Bisher bin ich von dem Resultat des Patch 2.0 eher enttäuscht. Aber immerhin entwickelt sich das Spiel.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
@Pandora51

Jup, meine Performence ist auch gerade eher mau. Obwohl in der 1.3 ich den Hangar und Arena Comander in 1080p und sehr hoch laufen hatte bei 30-40 FPS. Momentan sind meiner meinung nach einfach die server über- bzw voll ausgelastet.
Aber wie GearTight es so schön sagte, es geht vorwärts.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
21.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Habe meine Avenger Stalker zur einer Reliant Tana upgegradet, und warte das sie Hangar Ready bzw Flight Ready wird, was nach aussagen nicht mehr alnge dauern wird.

Warum ich ne Aveanger zu ner Reliant upgegradet habe? Das Schiff sieht so verdammt sexy aus RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
26.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
https://6503b445e59cd63c7776c0dd93134b12...Rally.html

Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
02.01.2016
Lyzz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
erstaunlich wieviele star citizen kennen.

In frankfurt arbeiten sie zurzeit daran für die deutschen ein server einzustellen
(deutsche website, europäischer server), soll evtl diesen monat noch kommen.
die fps einbrüche liegen nicht an euren systemen, die 2.0 alpha hatt noch einige bugs, und die server sind noch nicht für spielermassen ausgelegt.
(by the way: das landen auf planeten wurde auch von deutschen gescripted #germanquality)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 von Lyzz.)
Zitieren
02.01.2016
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
(02.01.2016)Lyzz schrieb:  erstaunlich wieviele star citizen kennen.

In frankfurt arbeiten sie zurzeit daran für die deutschen ein server einzustellen
(deutsche website, europäischer server), soll evtl diesen monat noch kommen.
die fps einbrüche liegen nicht an euren systemen, die 2.0 alpha hatt noch einige bugs, und die server sind noch nicht für spielermassen ausgelegt.
(by the way: das landen auf planeten wurde auch von deutschen gescripted #germanquality)

Danke für die Aufklärung, aber das mit den getrenten Serven bietet raum für einiges Kopfzerbrechen aka Javelin, denn sicher haben viele hierzulande auch zugeschlagen. Und mann braucht einiges an Personal um diese schiffe erfolgreich zu führen. Sicher kann man ihn mit NPC's bemannen, aber es währe nicht das selbe wie mit echten spielern, und wer weis wie viele hirzulande es spielen werden. Allerdings ist dass nur ein gedankengang von mir RD laugh

P.S: Weis eigentlich schon einer was über den Zeitraum an denen die Reliant Varianten (vor allem Tana) Hangar Ready bzw Flight Ready werden?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
04.01.2016
Lyzz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
npc's sind soweit schon bestägt, die sollen leere stationen bemannen können, allerdings werden sie nicht so produktiv sein wie echte spieler, quasi nur grund funktionen.

eindeutig bestätigt ist es aus dem post mit dem zivil schiffen, indirekt für kampfschiffe durch devs post.

Tana:
derzeit noch keine konzept art, soll aber als nästes kommen,
geschätzt wird Februar


(ich bin in einer gut informierten corp die by the way kontakt auf dev ebene hat)
Zitieren
05.01.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Nunja ich hoffe auf das Beste. Zur Zeit habe ich keinen großen Spaß an dem Universium durch die schwache FPS und Verbindungsprobleme aber ich bin da guter Dinge. Alpha ist Alpha.

Am meisten freue ich mich auf die Kampagne. Der Soundtrack ist ja bereits in den Trailern exzellent..

Ich könnte ja auch noch mal Freelancer oder Freespace 2 durchspielen. Good old times [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.01.2016
Lyzz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 30. Dez 2015

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Achja die freelancer... wurde ja wegen dem game designt.
und genauso wie im video wird das ding auto tracking cannons ham, mit anderen worten 2 ziele gleichzeitig angreifen als einzelner pilot. zudem noch ne heck kanzel für nen spieler.

klingt erst op aber ist halt immernoch ein frachtschiff. aber bei kämpfe zwischen asteroiden um zb die mining schiffe zu schützen wird es glänzen, erst recht wen die miningschiffe die feinde festhalten, oder sogar auseinander lasern xD,

und wie eve wollen sie es ja nicht machen, dennoch bin ich froh das es einige sachen wie in eve geben wird wie zb "sicherer" raum für neue spieler.
anders wie in eve die sektoren kontrolle, den träger kann man pro system zb nur 1 haben und auch nur finden.
schiffe selber kann man auch nicht bauen, sondern nur bei npcs bestellen, bringt ein haufen strategie.

star citizen wird in der hinsicht wsentlich strategischer auf fraktions ebene als eve wo eig nur der gewinnt mit dem größten schiff ball
Zitieren
16.01.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Thread von urishima an LightningGear übertragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Star Citizen - by Chris Roberts
Ah, prima, danke. Ich werde den Startpost dann möglichst schnell mal auf den aktuellsten Stand bringen. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
03.02.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Star Citizen
Mein Vater hatte es letztes Wochenende wo ws kostenlos spielbar War mal probiert. Er ist fast ausgerastet. Ich kam mit der Steuerung auch nicht besser klar? Irgendwelche Rookie tipps für mich wie ich das besser auf die Reihe kriege?
Zitieren
04.02.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Citizen
Es gibt ein "Basic Flight Training". Hilft das vielleicht weiter?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste