Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:39



11.09.2001
#81
11.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 11.09.2001
Natürlich war das Ereignis schlimm, wird aber viel zu sehr gepusht, allen voran den Amerikanern selbst. Als ob es vor diesem Anschlag nichts derart Schlimmes gab. Amerika ist seit diesem Tag noch viel eingeschnappter als es davor schon war. Einfach nur jämmerlich wie alle plötzlich unheimlich sentimental werden wenn jemand diesen Tag erwähnt.

[Bild: signatur1n.png]
#82
11.09.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: 11.09.2001
Die ersten paar Jahre hatte ich auch Mitleid mit den Amerikanern, aber wenn man mal drüber nachdenkt, haben die seitdem mit ihren Kriegen viel mehr Leid angerichtet, als denen damals angetan wurde. Daher find ich das Gerede über 9/11 eher lästig.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#83
11.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 11.09.2001
Wenn ich diesen Thread nicht gelesen hätte, hätte ich gar nicht daran gedacht, dass heute der 11.9. ist.
Natürlich war es ein tragisches Ereignis, aber - wie schon von mehreren erwähnt - sterben täglich Menschen und Tiere, gibt es immer wieder Kriege, Amokläufe etc. um die man oft nicht so lange trauert. Man soll 9/11 zwar nicht verdrängen, aber große Trauer nach immerhin schon 11 Jahren finde ich nicht mehr nötig (ich bin aber generell jemand, der nach vorne schaut und nicht viel trauert).
Wenn es in den USA aber immer noch so dramatisiert wird, hat das für mich einen Patriotismus und Feindbild Beigeschmack.

Zu den Verschwörungstheorien: Ich würde es mancher Regierung (Bush eingeschlossen) durchaus zutrauen, wegen Öl einen Anschlag auf die eigene Bevölkerung auszuführen, aber ich halte generell nicht viel von solchen Verschwörungstheorien.

Und nochmal: Könnt ihr die ganzen Funny-Pics bitte stattdessen im "Schwarzer Humor"-Thread posten? Danke.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#84
11.09.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Slyder schrieb:  
(11.09.2012)ConquerorDash schrieb:  
(11.09.2012)Slyder schrieb:  
(11.09.2012)AppleCake schrieb:  Es war ein schreckliches Ereignis, viele denken noch an den Tag obwohl es schon 11 Jahre her ist. Ich bin heute morgen aufgewacht und hab auch sofort an den heutigen Tag vor 11 jahren gedacht. Ich war grad bei meiner Oma, dass weiß ich noch und sie sagte mir plötzlich irgendwas von, Amerika wird angegriffen aber ich weiß es nicht mehr so genau AJ hmm Als Kind konnte ich damit auch noch nicht viel anfangen und hab's einfach so hingenommen, erst später, also Jahre später, erfuhr ich was an den Tag überhaupt geschah.
Und das muss ich jetzt einfach posten:
Spoiler (Öffnen)

respect dass nenn ich mal nen echten Bronie RD salute

Weinerlich sein und Amerikaner lieben ist also bronIEhaft?

Oh Gott ich wäre so gerne Obama, wieso kann ich nicht auch schwarz sein?Whining

nein ich meinte dass er auch mitfühlt was den Amerikanern geschehen ist seit dem Anschlag FS sad

Ehrlich gesagt fühle ich nicht sehr mit. Es hört sich zwar fies an aber ich denke es ist geschehen, schon seit 11 Jahren und außerdem sterben jeden Tag bei Anschlägen oder Krieg auch viele Menschen. Ja, ich fühle auch mit den nicht Amerikanern mit!

PS: Ich bin kein "er", ich bin eine "Sie" Wink

[Bild: 034e32-1371999120.png]
#85
11.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)AppleCake schrieb:  Ehrlich gesagt fühle ich nicht sehr mit. Es hört sich zwar fies an aber ich denke es ist geschehen, schon seit 11 Jahren und außerdem sterben jeden Tag bei Anschlägen oder Krieg auch viele Menschen. Ja, ich fühle auch mit den nicht Amerikanern mit!

PS: Ich bin kein "er", ich bin eine "Sie" Wink

Und warum werden für diese Leute keinen Thread aufgemacht sondern nur für die "Ach so tollen" Amis?


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#86
11.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 11.09.2001
ja sry verschaut FS sad

ich weiß dass Amerika auch in den Osten *hust* scheiße baut *hust* und unschuldige menschen tötet und ich finde dass auch nicht ok!

#87
11.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 11.09.2001
Und gleich kommen all die armen Nachfahren, denen wir natürlich spenden zahlen für ihre armen armen Vorfahren. Geschreibsel, welches mehr Sinn woanders machen würde.

Ich fühle da leider nicht mit, es tut mir leid.

Es ist passiert. Damals war dass auch nicht schön. Aber bedenkt mal:
Krieg passiert GERADE JETZT.
Verbrechen passieren GERADE JETZT.

...Die Welt ist scheiße, damit muss man sich abfinden.
Apropos abfinden:
Da fallen mir wieder die guuuuten alten Schweigeminuten ein.

Sorry, aber wir sind alle Menschen. Jedes Leben ist gleich viel wert. Also entweder für jeden Menschen der stirbt eine Schweigeminute, oder garkeine. Ich finde eben jene stark diskriminierend, allein schon weil somit einfach andere Todesarten also nennenswerter sind.

Soviel zur solidarität...Also für jeden toten eine Schweigeminute, dass wär fair!...

Könnte eine ruhige Welt werden. U.U würde mir dass sogar gefallen...Twilight: not bad

Unrelated shit inc:

Und jeder Euro der wegen Sachen wie dem II. Weltkrieg als "kriegsschulden" abgezahlt wird, ist meines erachtens nach genauso sinnvoll wie sich davon Bigmacs zu kaufen und diese mit selbigem restgeld auszubilden um damit zum Pluto zu schicken, um herauszufinden ob er denn Schinkenbäume beherbergt.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Malorak.)
#88
11.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Cristal schrieb:  
(11.09.2012)AppleCake schrieb:  Ehrlich gesagt fühle ich nicht sehr mit. Es hört sich zwar fies an aber ich denke es ist geschehen, schon seit 11 Jahren und außerdem sterben jeden Tag bei Anschlägen oder Krieg auch viele Menschen. Ja, ich fühle auch mit den nicht Amerikanern mit!

PS: Ich bin kein "er", ich bin eine "Sie" Wink

Und warum werden für diese Leute keinen Thread aufgemacht sondern nur für die "Ach so tollen" Amis?

Wo steht hier, dass nur die ach-so-tollen Amis gemeint sind/sein können?

[Bild: 2ex8ztw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#89
11.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Malorak schrieb:  Und gleich kommen all die armen Nachfahren, denen wir natürlich spenden zahlen für ihre armen armen Vorfahren. [...]

Totale Themaverfehlung. Was genau willst du damit sagen? 9/11 ist kein Krieg, es gibt keine Reparationszahlungen und mit WW2 hat's auch herzlich wenig zu tun. Facehoof

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#90
11.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 11.09.2001
"Ich habe kein Mitleid mit Leuten in anderen Ländern, weil die Leute in anderen Länder kein Mitleid mit Leuten in anderen Ländern haben!"

Irgendwo ist darin ein Logikfehler versteckt. Rolleyes

Der Thread scheint etwas an sich zu haben, hier schreit man ja förmlich nach den Prozenten im Profil.

(11.09.2012)Cristal schrieb:  Und warum werden für diese Leute keinen Thread aufgemacht sondern nur für die "Ach so tollen" Amis?

Viele große Tragiödien haben einen Thread. Solltest du dein Mitgefühl in diesen nicht ausdrücken können, steht es dir immernoch frei, einen Thread aufzumachen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#91
11.09.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Angelo schrieb:  Wo steht hier, dass nur die ach-so-tollen Amis gemeint sind/sein können?

Im Startpost steht allen Opfer gedenken, und ich glaube nicht das er damit die Muslims in den Flugzeugen meinter, sondern die Leute im World Trade Center, und das waren wohl - die meisten zumindest - Ami's.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#92
11.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: 11.09.2001
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:

Erstmal: 9/11 ist jetz 11 Jahre her. Es sind viele schlimme Dinge passiert, die keinen Gedenktag dieser größenordnung bekommen haben. Paar Beispiele:

Massaker auf dem Platz des himmlischen Friedens
Massaker an den Ureinwohnern Amerikas
Burenkriege
Napalmwars in Vietnam

etc.

Und dennoch kommen jedes Jahr am gleichen Tag die HEUCHLER raus und können dann noch nichtmal Deutsch ODER Englisch. FUCK!

Also, nochmal geordnet:
Sicher nich schön was da passiert ist und so, ja. Stimmt. Aber keinen Heuchlerischen Gedenktag wert. 3000 Menschen direkt und einige tausend durch Nachwirkungen. Von den Zahlen her kein Riesending. Nur eben ein Anschlag mit Symbolträchtigkeit.

Ich finde auch die Leute zum auslachen, die an Verschörungstheorien glauben. Leute, bitte. Reproduziert euch NIEMALS. Ihr tut der Welt damit einen Gefallen.

So, jetzt gehe ich mal auf einzelne Posts ein.

Slyder#1
Spoiler (Öffnen)
Hast du mit der Faust 20 mal auf die Tastatur gehauen oder wie ist diese Abart von Beitrag zustande gekommen? Nicht nur Rechtschreibmäßig, sondern auch Inhaltlich beleidigend. Ja... eh... Ich weiß was da passiert ist. Und ja, ich brauche dieses Bild zum Gedenken dringend - vorrausgesetzt, ich wollt es, eh?

Slyder#2
Spoiler (Öffnen)
Ahja. Go on, du amüsierst mich und machst mich aggressiv zugleich. Willst du uns trollen mit solchen Beiträgen? Oder hast du einfach nur Defizite? Ehrliche Antwort fänd ich geil.

- Zitat nicht mehr vorhanden -

Kruemelmonster:
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved Offizieller Feiertag!

Slyder#4 (ja, es ist fast bashing, aber ihr müsst mal darüber nachdenken darüber, was der da schreibtSmile
Spoiler (Öffnen)

Woher hast du denn bitte diese Zahl? Jemals? und sag nicht...

(11.09.2012)Slyder schrieb:  ja ok 3000 hab mich verschrieben FS sad

... ne. Komm. 800.000 oder 3.000? Da verschreibt man sich schonmal, ne? Lüg wenigstens nich rum, du hast einfach absolut keine Ahnung. Steh dazu.

Flutter Dash:
Spoiler (Öffnen)

Ich sehe das bis auf eine Sache genau so wie du:
Der Humor ist angebracht, es ist auch eine Form der Verarbeitung. Ohne Träne kein Lächeln und umgekehrt. Zudem ist die Dummheit einiger Nutzer himmelsschreiend lächerlich und eher eine Parodie.

Hier muss ich aufhören, sonst handle ich mir einen Bann ein.

Danke fürs lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#93
11.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Cristal schrieb:  Im Startpost steht allen Opfer gedenken, und ich glaube nicht das er damit die Muslims in den Flugzeugen meinter, sondern die Leute im World Trade Center, und das waren wohl - die meisten zumindest - Ami's.

dass meine ich auch damit! RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#94
11.09.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 11.09.2001
(11.09.2012)Evenprime schrieb:  
(11.09.2012)Malorak schrieb:  Und gleich kommen all die armen Nachfahren, denen wir natürlich spenden zahlen für ihre armen armen Vorfahren. [...]

Totale Themaverfehlung. Was genau willst du damit sagen? 9/11 ist kein Krieg, es gibt keine Reparationszahlungen und mit WW2 hat's auch herzlich wenig zu tun. Facehoof

Jaja. War gerade leicht defus, und habe eben jenes auch gerade korrigiert.

Kernaussage: Es tut mir einfach nicht leid. Wenn mir alle "schrecklichkeiten" der Welt wirklich leid tun würden, von welchen es SEHR viele gibt, wär ich übertrieben unglücklich. Wegen selbigem Gedanken war ich auch mal eine Woche lang geknickt, bis ich kapiert habe dass das absoluter Quatsch ist.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
#95
11.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 11.09.2001
Zitat ist nicht mehr vorhanden.

Zitat:Im Startpost steht allen Opfer gedenken, und ich glaube nicht das er damit die Muslims in den Flugzeugen meinter, sondern die Leute im World Trade Center, und das waren wohl - die meisten zumindest - Ami's.

Soweit ich weiß waren die Muslims in den Flugzeugen keine Opfer. Ich dachte du hast von den Opfern des Irak-Kriegs gesprochen.

[Bild: 2ex8ztw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)
#96
11.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 11.09.2001
~ temporarily closed

Bin jetzt leider erst heim gekommen und hier sollten sich mal alle beruhigen.. zum Anderen lernen es Andere nicht in diesem Forum sind Full-Quotes nicht erwünscht wenn ich mir schon alleine die letzte Seite ansehe Facehoof

Vielleicht je nachdem wird er auch komplett geschlossen aber eine Diskussion um dieses Thema kann eigentlich geführt werden.. aber da ich eine Pn erhalten hatte und die Diskussion wohl sowieso nach einen Ausruf von Dashy weiterging wie zuvor bleib ich lieber bei:

~ closed (Auf Wunsch des Threaderstellers)
Alle weiteren sinnlosen Beiträge wurden auch noch entfernt + einige Full-Quotes! + Quotes die nicht mehr existierten..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von rainbowdash28.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste