Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:15



Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
#1
Rainbow  12.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

Rainbow  Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Vor mittlerweile einem halben Jahr schrieb ich ja schonmal über das Projekt. In der Zwischenzeit haben sich einige Dinge geändert:

Die Publishing Group Equestria Publications wurde gegründet, mit dem Ziel professionelle Drucke von Fanfics zum Selbstkostenpreis anzubieten.

Der Past Sins Druck ist auf der Zielgeraden angekommen, das Buch ist nahezu bereit für den Druck und das Buch kann noch bis zum 16. September bestellt werden.
Das geht auf unserer Homepage. FS grins

Wie sieht es jetzt mit den Versandkosten nach Deutschland aus?
Wie viele von euch bestimmt wissen, ist internationaler Versand nicht ganz billig. Wenn wir jeder einzeln bestellen, werden es voraussichtlich zwischen 35 und 50 Dollar zusätzlich zu den $20 des Buches.
UPDATE: Mein grandioses Team hat die absolut billigste Methode des Versands herausgefunden! Wenn nur ein einziges Buch bestellt wird sind es unschlagbare $17! In eine $50 Box passen aber deutlich mehr Bücher, sodass sich Bündeln vllt. doch lohnen könnte.

Die Idee war jetzt, das alles in einem großen Paket nach Deutschland zu befördern (zu meiner Wenigkeit) und von dort aus im Land weiterzuschicken. Das könnte den Preis erheblich senken. Twilight happy
Alle, die in der Nähe von Augsburg leben, können es sich natürlich direkt abholen.

Das ist eine einmalige Chance, Past Sins zu bekommen und zwar als wirklich extrem geniale Ausgabe mit allem drum und dran. Luna TRCV

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Profpatsch.)
Zitieren
#2
12.09.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Das ist ja mal cool Pinkie happy Wusste gar nicht, dass es eine solche "Vereinigung" gibt, das fetzt wirklich.
Zitieren
#3
12.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
"ärgerlich", dass ich schon ein gedrucktes Exemplar hab ;/ Aber 2 wären einfach zu viel des Guten Wink

Zitieren
#4
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Das Ding wird sofort eingesackt.
Direkt mal eines Geordert!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
12.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Meine Meinung zu dem Projekt kennst du ja schon etwas länger Twilight happy
Natürlich nehme ich ein Buch ab und wäre froh, wenn wir für den Versand nach Deutschland zusammenlegen könnten.

Nochmal öffentlich vielen, vielen Dank für die Arbeit, die das Team und besonders du geleistet haben. Hut ab!
Zitieren
#6
12.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Kannst du die Lieferungen nach Deutschland zusammenfassend abgreifen und in Deutschland verteilen?
Ich hab mein Exemplar nun schon bestellt und bin mir nicht sicher, ob eine Änderung noch möglich ist.
Zitieren
#7
12.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
(12.09.2012)Merrx schrieb:  Kannst du die Lieferungen nach Deutschland zusammenfassend abgreifen und in Deutschland verteilen?
Ich hab mein Exemplar nun schon bestellt und bin mir nicht sicher, ob eine Änderung noch möglich ist.

so war es gedacht, wenn ich mich richtig erinnere AJ hmm
Zitieren
#8
12.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Ja, genau. Wir werden versuchen, alle deutschen (und vllt sogar alle europäischen) Bestellungen zu bündeln.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#9
12.09.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Hätte schon was Past Sins als Buch zu haben. Und ich gehe mal davon aus das, je mehr es bestellen umso günstiger wird es? Zumindest von den Versandkosten richtig?

Wäre dann eine Schätzung von ca. 25 -30€ korrekt? relativ happig für ein Buch. Allerdings kriegt man natürlich eine geniale Geschichte in einer wunderbaren Gestaltung.

AJ hmm ach was solls, bin dabei. Das Geld krieg ich noch zusammen. Man gönnt sich sonst ja nichts. FS grins .

wie läuft das ganze dann ab?

Zitieren
#10
12.09.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Wenn ich wüsste was das alles genau kosten soll würde ich auch eines nehmen. Aber da es nur Schätzungen gibt bin ich ein wenig unentschlossen.

Zitieren
#11
12.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Ich durfte ja letztens das fertige werk in digitaler form betrachten und bin wie gesagt voll dabei ^^

von mir aus helf ich dir auch gerne beim verschicken der sachen dann haste nicht so viel arbeit Twilight smile

und nochmal dickes lob für diese grandiose arbeit!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#12
12.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Ich werde mir das auch nochmal überlegen.
Hab ja schon ne ganze Weile weder nen FF noch ein Buch gelesen und das wäre mal ne gute Mischung. Ich mach mich nochmal etwas schlau über das Buch, denke aber das ich es mir holen werde.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#13
14.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Endspurt! Jeder, der noch eine Kopie möchte, sollte sie bis spätestens diesen Sonntag auf der Homepage bestellen.
Und alle anderen: Schaut euch die großartige Änderung bei den Versandkosten im ersten Beitrag an! Pinkie happy

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
#14
14.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Na das sind doch mal gute Aussichten!
Und auch gute Nachrichten, dass der Endspurt bald anfängt. Ich freue mich schon tierisch auf das Buch Pinkie happy
Zitieren
#15
14.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Okay höchstens 37€ ist wirklich wenig das ist unglaublich ^^ und mit etwas glück wird es noch billiger Cheerilee awesome

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#16
15.09.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
(14.09.2012)VanillaGod schrieb:  Okay höchstens 37€ ist wirklich wenig das ist unglaublich ^^ und mit etwas glück wird es noch billiger Cheerilee awesome

Wenn ich das richtig sehe sind das 37$ was beim aktuellen Kurs grade mal 28€ -29€ sind. Also ich denke jetzt werde ich es mir auf jeden Fall holen.Pinkie happy

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#17
15.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
ach verdammt ich denk nie daran dass es ja sogar noch dollar sind Twilight happy

damit ist es ja noch besser Pinkie happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#18
15.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Ich habe zwar auch meine eigene Printversion von Past Sins, aber ich finde es toll, das ihr so etwas anbietet. Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, welche Fanfic ihr als nächstes umsetzen wollt?
Zitieren
#19
15.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Das habe ich mich auch bereits gefragt
Ich bin ja für Fallout Equestria aber davon gibt es ja schon einen druck...obwohl ihr das sicher besser hinbekommt FS grins

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#20
15.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Equestria Publications präsentiert: Past Sins als Hardcover
Wir haben schon eine lange Liste, ich denke ich werde noch ein bisschen lesen müssen. Wink
Als erstes kommen jetzt mal ein paar professionelle Layouts für E-Reader auf den Tisch, die Kevin in InDesign anfertigen wird.
Der nächste Druck wird frühestens so um Weihnachten rum in Angriff genommen werden, denke ich.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste