Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:55



Dragonadopters
#61
02.10.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dragonadopters
Ups Doppelpost, sry.
Bitte löschen diesen hier *blush* FS sad

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#62
02.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dragonadopters
Voll süß sind die so einen muss ich auch haben!
Zitieren
#63
08.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dragonadopters
(02.10.2012)Shariko schrieb:  Hier sind mal meine Drachis:

http://shariko.dragonadopters.com/

Bin auch schon länger dabei, auch schon fast 2 Jahre Pinkie happy

Edit:
(18.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(07.09.2012)Nin-Jay schrieb:  
(05.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  LOOOL Wie lange spielst du schon xD

Seit etwa 2 Jahren Twilight happy Bin ein riesen Drachenfan Wink

Krass 2 Jahre. Dann kann man dich ja sicherlich bisschen was ausfragen xD Wie kann man den eigentlich die Farbe ändern und welche Auswahl gibt es da? Hab bis jetzt nur Gold, Albino und Silber gesehen.

Man kann eigentlich jede Farbe wählen, die man sich über die Auren holen kann, die man durch die Drachen sammelt. Außer das Albinopuder für den Dark Dragon, das muss man sich über die Dragon Coins holen. Die kann man auch durch die Auren bekommen. Man muss dann dafür 100.000 Aura pro Dragon Coin sammeln. Ist ne ziemlich zeitaufwendige Sache. Aber wenn man nach ner Zeit einige Drachen zusammen hat, geht das schon recht fix.

Ach ja, die verschiedenen Puder bekommt man über den Reiter "Buy Unique Items". Da kann man auch einsehen, wieviel Aura man sammeln muss, um eines dieser Puder zu erstehen.

Danke für die Info ^^ Dann hab ich ja noch einiges vor mir xD

Achja Krümel hier ist meine Lenja ^^
[Bild: dragonanimated_774638.gif]

Furry Zwinker
Zitieren
#64
08.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dragonadopters
Ist drinnen Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#65
09.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Dragonadopters
So einmal auch für mich mein Neuer Drache.

[Bild: dragonanimated_775274.gif]
Zitieren
#66
10.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Dragonadopters
So, mein Shiron hat Level 30 erreicht. Das heißt das ich jetzt ein weiteres Ei adoptieren kann.

und hier ist es^^

[Bild: dragonanimated_775447.gif]
Zitieren
#67
16.10.2012
Shariko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Dragonadopters
(08.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  Danke für die Info ^^ Dann hab ich ja noch einiges vor mir xD

Achja Krümel hier ist meine Lenja ^^
[Bild: dragonanimated_774638.gif]
Bitte, bitte :3
Ja, ist halt zeitaufwendig, aber wenn einem die süßen Kleinen dann so lieb angucken, kann man nicht anders^^.
Ich spare momentan auf einen weiteren Platz, um ein neuen Drachen großziehen zu können. Und nebenbei will ich mir den auch dann in Gold holen. Da muss ich ne Menge sparen Twilight happy

Ewiges Chaos kommt mit Schokoladenregen Pinkie happy
[Bild: sidebarrund.png]
Zitieren
#68
18.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dragonadopters
Ich denke ich hohle mir entweder das Albino Pulver oder das Silberne für meinen Dark Dragon. Gold sieht irgendwie nicht so schön aus, aber wird vermutlich eh erst in einem Jahr oder so sein xD

Furry Zwinker
Zitieren
#69
19.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dragonadopters
Neuer Zuwachs bei meinen Drachen:

[Bild: dragonanimated_781548.gif]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#70
29.11.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dragonadopters
Ich hab jetzt auch nen Drachen adoptiert Smile I love dragons!!
http://friedlnator.dragonadopters.com/

Hier mein Drache(noch im Ei^^):
[Bild: dragonanimated_782963.gif]
[Bild: dragonbar_782963.png]

Zitieren
#71
29.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dragonadopters
Im (3.) Startpost implementiert Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#72
29.11.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Dragonadopters
So Krümel Trag mal Sam ein bitte.
[Bild: dragonanimated_781937.gif]
Zitieren
#73
08.12.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dragonadopters
[Bild: 1ywD4]

will mir wer dieses angebot abnehmen, ich brauch die Red Aura für ein Gebot für einen Item BG, wovon ich schon den richtigen Dragon BG habe^^
Auktion endet in 3 Stunden ca. ^^

Zitieren
#74
08.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Dragonadopters
Gern geschehen Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#75
08.12.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Dragonadopters
(08.12.2012)Kruemelmonster schrieb:  Gern geschehen Smile

dankeschön^^

@all: Asuna hat noch 4 Plätze für Freunde RD wink

Zitieren
#76
15.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dragonadopters
Hatte mal einen Drachen namens Saphira, hab mich aber glaubich gerademal 2x um ihn gekümmert lol und den Link find ich wahrscheinlich eh nie wieder

Zitieren
#77
03.01.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Dragonadopters
http://cynderangel2.dragonadopters.com/d...788334.gif
bittel klicken hab grade erst begonnenRD wink
Zitieren
#78
03.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Dragonadopters
jaja die Seite kenn ich, wollte ich mal gemacht haben, aber irgendwie hab ichs nie getan.

Gisol -nicht versucht ist schon verloren- 888

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#79
03.01.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Dragonadopters
Ich kann mich erinnern mal einen Account zu haben aber ich weiß weder Benutzernamen, Passwort und nichtmal meine e-mail weiß ich noch Derpy confused
gibt es meinen Account überhaupt noch AJ hmm
das war vor paar jährchen glaub ich....

naja egal ich hab mich heute mal registriert und das ist mein Drachen-Ei Twilight happy

[Bild: dragonanimated_788346.gif]
Zitieren
#80
04.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dragonadopters
Krümel müsste mal wieder die 1 Seite aktualisieren dann hab ich einen besseren Überblick wnen ich schon habe und wen nicht.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste