Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:28



Problem mit Suchfunktion
#1
13.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

Problem mit Suchfunktion
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich nach etwa bestimmten Suche kommen anstatt Threads oder Beiträge mit dem Suchbegriff immer nur die aktuellsten Beiträge und nicht das was ich suche.
Gibt es einige unter euch, die das selbe Problem habe oder hat jemand auch Lösungsvorschläge?

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#2
13.09.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Problem mit Suchfunktion
Kann ich bestätigen, hatte ich in den letzten Tagen auch ab und zu mal.
Irgendwie komisch das Ganze.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#3
13.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Problem mit Suchfunktion
Habt ihr das auch, wenn ihr die erweiterte Suchfuntion nutzt? Ich Suche immer über diese! Wenn ich direkt suche, bringt es meistens nicht den gewünschten Erfolg.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#4
13.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Problem mit Suchfunktion
(13.09.2012)rdmlp schrieb:  Habt ihr das auch, wenn ihr die erweiterte Suchfuntion nutzt? Ich Suche immer über diese! Wenn ich direkt suche, bringt es meistens nicht den gewünschten Erfolg.

Egal ob über erweiterte oder über Quicksearch, immer kommt das gleiche Problem.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#5
13.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Problem mit Suchfunktion
Das ist ein Bug der mit den "ausblenden von Foren" zusammen hängt. Sobald man Foren abwählt im UserCP kommen bei der Suche nur noch die aktuelle / ungelesenen Beiträge (Bin mir jetzt nicht sicher was) .. Muss dringend gefixt werden, soweit ich weiß, weiß aber DesertFOX schon davon bescheid, es ist nur nicht ein leichtes das ganze zu fixen immerhin gibt es schon mehrere Plugins die bei der Suche eingreifen..

Wenn ihr etwas suchen wollt kann ich sowieso nur http://google.de/ empfehlen mit:
Code:
site:bronies.de SUCHBEGRIFF
kommen auch nur Suchergebnisse von bronies.de leider sind die versteckten Bereiche natürlich davon ausgeschlossen.. bzw. nur die Threads die bereits gecached wurden.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
09.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Problem mit Suchfunktion
Ist immer noch aktuell! Den Thread zu dem Problem gibts ja demnach schon - musste ich manuell raussuchen. Ich kann jetzt nicht sagen wie das ohne Filterung ist, aber wenn das Problem generell besteht, wäre das mitunter ein Mit-Grund warum hier manche Threads achzehnfach geöffnet werden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste