Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:18



trifft euer sternzeichen bei euch zu?
#61
04.03.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Bin Skorpion, warum ich weiß welches Sternzeichen ich bin, nunja ich mag einige 8-Beinige Krabbelviecher (u.a Skorpione) Cheerilee awesome .
Was machen die Astrologen wenn sich die Sternzeichen durch die Drehung des Sonnensystems um den Galaxiekern ändert?
Die müssten dadurch doch schlichtweg in eine Sinnkriese gestürzt werden [Bild: rd-aj-6.png] .
Einiges aus den Angaben zu Skorpion trifft zu, da der Mensch eh lieber nur das nimmt womit er sich selbst Identifizieren kann identifiziere ich mich mit Skorpion (zu etwa 30%, sowie mit allen anderen Sternzeichen ebenfalls zu inetwa der gleichen Prozenthöhe [Bild: cl-pp-crazy.png] ).
Zitieren
#62
04.03.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Waage und bin überrascht wie viel auf mich zutrifft.

http://www.horoskop-wissen.de/sternzeich...nwaage.php

Friedliebend, liebenswert, diplomatisch, ausgeglichen, gerecht, ehrlich, intelligent, kultiviert.
Trifft alles bis auf Kultiviert zu.

Mangelhaftes Selbstbewusstsein, Selbstmitleid, verletzlich, unentschlossen, Faulheit, Eitelkeit.
Trifft nichts zu außer Faluheit und unentschlossen. Auch das mangelnde Selbstbewusstsein trifft in manchen Phasen zu.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#63
04.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Widder und bei mir passt auch viel RD laugh

http://www.horoskop-wissen.de/sternzeich...widder.php

Das Stimmt

Positiv: Unternehmungslustig, mutig, leidenschaftlich, abenteuerlustig, belastbar, offen, zielstrebig

Negativ: egozentrisch, aufbrausend, egoistisch (also empfinde ich ein wenig), ungeduldig
Zitieren
#64
04.03.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich glaube, dass wenn man so etwas liest dann automatisch immer nach Übereinstimmungen sucht; und dann das große "Boah! Passt voll viel!"

Ich denke, die könnten auch dort hin schreiben, dass Widder gerne Grünkohl essen, auf dem Kopp stehen und die Farbe neongelb gerne tragen, und dennoch würden se in scharen kommen und rufen: He da, es passt alles Twilight happy

Ich habe man die Beschreibung meines Sternzeichens, das der Fische, gelesen. Hm, sag ich da nur. Applelie
Manches passt, manches nicht. Das was passt wohl eher rein zufällig.

Ich hab man grün gemacht wat passt und rot wat nich passt und wat so aufer Kippe steht is blau...


Spoiler (Öffnen)

Man sieht: Ein bunter Farbencocktail Cheerilee awesome

So viel dazu... Twilight: No, Really?

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#65
05.03.2013
Frau Rebell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Also wenn ich mir mein Sternzeichen (Skorpion) so durchlese...
http://www.horoskop-wissen.de/sternzeich...orpion.php

huuu, someone has stalked me AJ surprised
grad die negativen Eigenschaften treffen fast alle zu..
Vorsichtig, rachsüchtig, eifersüchtig, gehässig, nachtragend, depressiv
und auch ein paar von den Positiven:
entschlossen, zuverlässig, analytisch, kreativ,

Zitat:[...]Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit [...] Skorpione sind außerdem sehr kreativ und neugierig auf Mysterien dieser Welt. Gleichzeitig können sie ihnen anvertraute Geheimnisse sehr gut für sich behalten und sind deshalb sehr vertrauenswürdig und verlässlich.

Zitat:Wer einen Skorpion verärgert oder verletzt hat, der hat sich meist einen Feind fürs Leben gemacht. Seine Rachsucht kennt dann keine Grenzen. Der Skorpion neigt dann zur Gehässigkeit und durch seine nachtragende Veranlagung ist dieser Zustand meist dauerhafter Natur. Skorpione neigen zu besitzergreifendem Verhalten und sind oft eifersüchtig. Ihre in Extreme schwankenden Stimmungslagen und ihre empfindliche Natur lässt den Skorpion schnell in den tiefen Meeren der Depression versinken. Skorpione lassen sich in schwierigen Zeiten gerne hängen und baden in Selbstmitleid. Gleichzeitig ist der im Sterneichen Skorpion geborene aber auch unerschütterlich und kämpft sich aus den Tiefen schnell wieder in die Höhe.

Oh mann... ich bin ein böser Mensch...FS sad

Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
Zitieren
#66
05.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Eigentlich überhaupt nicht, bin nicht sehr wie Löwen, zumindest wie auf dieser Webseite beschrieben... :/

Der Löwe: Positive Eigenschaften in Stichworten

Mutig, meh, halbwegs
Stolz, mh, naja solala
Offen, gibt bei weitem offenere :|
Autorität, nö Twilight happy
liebenswürdig, das definitiv Pinkie happy
Optimisten, mmm naja, sagen wir mal solala
extrovertiert, naja, nur zu freunden
würdevoll, nein. xD

Der Löwe: Negative Eigenschaften in Stichworten

Eitelkeit, mmm... Nein
eingebildet, nicht wirklich
kontrollwütig, nope
verletzend, nein :o
arrogant, nee
depressiv, also ich glaub eher nicht Pinkie happy

Zitieren
#67
06.03.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Abgesehen von der "Anschuldigung", dass meine "Anhänglichkeit" scheinbar oft in "Besitzdenken" umschlägt und mich scheinbar in Beziehungen zur Klette macht -.- (vielen Dank auch) stimmt alles. Ich bin Krebs und stolz darauf ^^

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#68
08.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin Wassermann. Auf ein paar Punkte möchte ich eingehen:

Zitat:Der Wassermann ist entschieden kein Einzelgänger. Er ist großzügig, aufgeschlossen, interessiert sich stark für andere Menschen. Eigentlich ist er nur glücklich, wenn er ins Leben anderer verwickelt wird. Er hat viele Freunde und kann frisch und munter eine ganze Nacht die Probleme eines Freundes diskutieren. Er sucht immer nach einer Lösung, nach der Wahrheit. Er ist ein ausgesprochener Analytiker. Am besten weckt man sein Interesse, wenn man ihm ein persönliches Problem unterbreitet. Er ist stets neugierig, erfindungsreich, hilfsbereit.

Eigentlich bin ich zwar eher der Einzelgänger der lieber alleine unterwegs ist, aber der Rest stimmt eigentlich. Ich helfe meinen Freunden sehr gerne, gerade wenn es um persöhnliche Probleme geht kann ich gute (hoffe ich zumindestRD laugh) Ratschläge geben und interessiere mich auch dafür.

Zitat:Scheu und passiv von Natur

Das bin so ziemlich ich, jedenfalls die meiste Zeit.

Zitat:und Freundschaft entsteht nicht über Nacht.

Bis ich jemanden meinen Freund nennen kann braucht es schon seine Zeit.

Zitat:Er muß frei und unabhängig sein. Natürlich reist er gern.

Ich reise wirklich sehr gerne, sich einfach frei zu fühlen ist mir extrem wichtig.

Zitat:In Gesellschaft gibt er sich liebenswürdig und scheint entzückt zu sein, neue Menschen kennenzulernen, doch früher oder später merken diese, daß eigentlich kein wirklicher Kontakt besteht. Wassermänner entschlüpfen einem wie Quecksilber aus der Hand. Er fühlt sich schnell gelangweilt und wendet sich dann anderen Menschen, anderen Jagdgründen zu.

Naja, das trifft eher weniger zu. Neue Menschen kennenlernen ist nicht so mein Ding, ich klammere mich lieber an den Leuten die ich bereits kenne fest.

Zitat:Einer Herausforderung tritt er direkt entgegen, sowohl im Beruf als auch beim Sport.

Gewiss nicht![Bild: cl-lyra-ew.png]

Zitat:Der Wassermann ist für die Bühne begabt und ein vorzüglicher Redner; er hat eine ungewöhnliche Gabe, andere zu überzeugen.

Gut reden kann ich keineswegs, aber andere überzeugen liegt mir durchaus. (ich würde es aber nicht als ungewöhnliche Gabe bezeichnen)

Zitat:Leider verliert er sich oft lieber im Träumen als im Tun und verschwendet seine Sexenergien an erotische Phantastereien und Selbstbefriedigung.

Fantasien? Aber immer doch! Aber "Selbstbefriedigung" betreibe ich nicht.[Bild: cl-lyra-shrug.png]

Zitat:Er verliebt sich leicht, zögert aber, zu heiraten.

Wenn's überhaupt so weit kommen würde...[Bild: cl-ab-ack.png]

Dazu müsste man anderen erstmal die Liebe gestehen.[Bild: rd-apple-bloom1.png]


Also zusammenfassend kann ich sagen, so ca. 80% stimmt die Beschreibung von Wassermann bei mir irgendwie, schon ein wenig gruselig wenn man bedenkt.AJ hmm
Zitieren
#69
08.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin vom sternzeichen her zwilling (die beschreibung für zwillinge hier zu posten erspare ich mir mal da ich vom handy aus schreibe)und ein teil von dem was dort steht trifft auch auf mich zu andere sachen wiederum nicht.
man sollte dabei allerdings auch bedenken das horroskope immee so allgemein beschrieben sind das man immer was zu treffendes findne kann wenn man wil^^


Zitieren
#70
24.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(04.03.2013)Hathagat schrieb:  Ich glaube, dass wenn man so etwas liest dann automatisch immer nach Übereinstimmungen sucht; und dann das große "Boah! Passt voll viel!"

Bei mir wars genau andersrum. Als ich das erste Mal was über Stiere gelesen habe, stand ich dem ganzen erstmal sehr skeptisch gegenüber, war am Ende aber doch erstaunt, wie viel zugetroffen ist. Wenn ich mir mein Umfeld so anschaue, treffen die Beschreibungen auch verdammt oft ins Schwarze.

Natürlich gibts auch Ausnahmen, die die Regel bestätigen, kommt schließlich auch immer auf die persönliche Hintergrundgeschichte an. Ein Zwilling, der extrem viele schlechte zwischenmenschliche Erfahrungen gemacht hat, wird wohl eher verschlossen sein, obwohl gerade die als sehr offen gelten.

Ich bin wirklich der Letzte, der dem Esoterik-Wahn verfallen ist und ich lese auch keine Horoskope in der Tageszeitung. Aber das Sternzeichen verrät schon oft verdammt viel über einen Menschen.
Zitieren
#71
24.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich habe mal im Startpost nachgeguckt und da passen 25 Dinge zu 100% RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#72
24.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Angeblich bin ich Löwe...Welcher nichts ist außer eine Labertasche AKA extrovertiert.

...Ich bin in der Tat jemand der gut und gerne redet, bzw. war ich das mal, inzwischen bin ich deutlich ruhiger und gelassener was das angeht.

...Sonst: Eigentlich nicht.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#73
24.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Positive Eigenschaften

Zitat:Im Sternzeichen Wassermann geborene Menschen sind menschenfreundlich[...]
Nein.

Zitat:[...]und freiheitsliebend.
Ja.

Zitat:Sie sind tolerant und leben nach dem Grundsatz: Alle Menschen sind gleich unabhängig davon welcher Rasse, Religion oder Glaubensgemeinschaft sie angehören.
Auf jeden Fall.

Zitat:Wassermänner sind offen und aufgeschlossen und machen sich viele Freunde durch Ihren angenehmen Umgang.
Nee, gar nicht.

Zitat: Ihren Freunden und Partnern gegenüber verhalten sie sich immer loyal und zuverlässig.
Ja. Manchmal bin ich sogar zu loyal und zuverlässig, das wird oft ausgenutzt, wenn wir in einer Gruppe oder so arbeiten müssen. Twilight: No, Really?

Zitat: Der Wassermann ist ein Visionär und lebt nach hohen Prinzipien. Sein Charisma sorgt dafür, dass er gerne gesehener Gast ist.
Kann ich vollständig zustimmen.


Negative Eigenschaften

Zitat:Der Wassermann erscheint seinen Mitmenschen oft kühl und distanziert.
Eeyup.

Zitat: Ihre mangelnde Anpassungsfähigkeit äußert sich in aufsässigem Verhalten und verärgert so manchen Mitmenschen.
Oh ja, das stimmt. Ich lasse mich nur schwer in irgendwelche Raster pressen, um irgendwelchem Konventionen nachzueifern. Teilweise verstehe ich die Normen und Werte nichtmal und setze mich nicht mutwillig darüber hinweg.

Zitat:Dazu kommt eine gehörige Portion Sturheit und oftmals sehr launisches Verhalten, was den Umgang mit einem Wassermann erschweren kann.
Stimmt, gebe ich gern zu. Twilight happy

Zitat: Obwohl der Wassermann ein Menschenfreund ist[...]
Nee, ganz im Gegenteil, Misanthrop trifft es eher.

Zitat:[...] vermeidet er oft echte Intimität.
Das stimmt allerdings schon wieder. Ich lasse Leute emotional nicht gern an mich heran.

Zitat: Dadurch erscheint sein Verhalten oft oberflächlich und aufgesetzt.
In Gesprächen sicherlich, ein Thema muss mich schon echt interessieren, damit ich eine Initiative entwickele und ich bin kein besonders redebedürftiger Mensch, ich kann auch den ganzen Tag ohne sozialen Kontakt in meinem Kämmerchen sitzen und mich allein beschäftigen.
Allerdings würde ich mein Verhalten jetzt nicht gerade als "aufgesetzt" bezeichnen, nur im Umgang mit sozialen Floskeln. Derpy confused

Nuju, ich würde sagen, größtenteils stimmt das, was dort steht mit meinen Charakter überein.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#74
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bekomme allein dann schon Kopfschmerzen, wenn ich an dieses Paradebeispiel mentaler Retardierung denken muss.
Topic: Ich bin Zwilling, Hirsch, Ratte, je nachdem, welchen Zodiak man zur Hand nehmen mag. Natürlich triftt ein Teil der zugesagten Eigenschaften zu und ein Teil nicht, genauso wie die der anderen elf Zeichen. Was wiederum bei jedem Menschen der Fall ist.
Kopfschmerzen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#75
25.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Bei mir stimmt nicht nur das Sternzeichen Wassermann, sondern auch mein Aszendent Löwe RD wink

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#76
25.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Der Skorpion:

Spoiler (Öffnen)

100% sign Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#77
26.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(24.03.2013)Polyvinylchlorid schrieb:  Ich bekomme allein dann schon Kopfschmerzen, wenn ich an dieses Paradebeispiel mentaler Retardierung denken muss.
Topic: Ich bin Zwilling, Hirsch, Ratte, je nachdem, welchen Zodiak man zur Hand nehmen mag. Natürlich triftt ein Teil der zugesagten Eigenschaften zu und ein Teil nicht, genauso wie die der anderen elf Zeichen. Was wiederum bei jedem Menschen der Fall ist.
Kopfschmerzen.

Weißt du, ich hab's ja auch nicht so mit Horoskopen und ich bin garantiert der letzte Mensch, der den Unsinn aus der täglich anlaufenden Zeitung glaubt, aber man kann es auch übertreiben...
Ich mag Leute nicht, die andere Leute und deren Intelligenz aufgrund dessen beurteilen, an was sie ihren Reiz finden und für was sie sich interessieren. Dir fehlt eine gehörige Portion Toleranz, wenn du dich gezwungen fühlst, hier einen derartigen Post abzulassen. Wenn du das Thema als intelektuell unter deinem Niveau empfindest, dann ignorier' es doch einfach. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#78
26.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Ich bin ein Löwe.

Also da passt eigentlich eh vieles
-Ich bin ein OptimistPinkie approved
-Ich stehe gerne ein RampenlichtPinkie approved
-Ich gebe mein bestes damit man sich in meiner gegenwart wohlfühltPinkie approved

Das problem ist nur das ich ein bisschen eine Sozialphobie habe, aber nicht so arg.

Außerdem mag ich das Wort "Löwe" aber ich sprech das immer "Lööfe" aus.
Ein Lööfe!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#79
26.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
(26.03.2013)Pandorra schrieb:  Weißt du, ich hab's ja auch nicht so mit Horoskopen und ich bin garantiert der letzte Mensch, der den Unsinn aus der täglich anlaufenden Zeitung glaubt, aber man kann es auch übertreiben...
Ich mag Leute nicht, die andere Leute und deren Intelligenz aufgrund dessen beurteilen, an was sie ihren Reiz finden und für was sie sich interessieren. Dir fehlt eine gehörige Portion Toleranz, wenn du dich gezwungen fühlst, hier einen derartigen Post abzulassen. Wenn du das Thema als intelektuell unter deinem Niveau empfindest, dann ignorier' es doch einfach. Twilight: No, Really?
Zum einen scheint dieser Thread doch zur Meinungsbekundung in Sachen Sternzeichen zu dienen.
Zum anderen habe ich niemandes Menschen Intelligenz beurteilt.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#80
27.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu?
Hm ich bin Löwe...
Grün=Trifft zu
Rot= Trifft nicht zu
Schwarz= Trifft manchmal zu/nicht sicher

Spoiler (Öffnen)
Also da schonmal kaum was... lt. meiner Mutter bin ich wohl Aszendent Skorpion
Spoiler (Öffnen)

Passt interessanter Weise viel besser zu mir Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste