Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:59



Cupcakes mit Ponys drauf!
#21
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
wo war denn der laden? will auch welche Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#22
16.09.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Ist in Nürnberg der Laden.
Hier ist der Link zu ihrer Seite, kannste dir ja mal anschauen Wink

Zuckerpuppe

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#23
16.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Süß sehen sie ja aus, bzw. putzig. RD laugh Aber leider auch ein wenig klotzig. ^^"
Trotzdem - ist doch eine nette Sache, dass sie sich solche Mühe gegeben haben. "Hässlich" sind sie jedenfalls keinesfalls. Danke fürs Zeigen! Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#24
16.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Die sehen irgendwie, uh, wie soll ich sagen, "komisch" aus.

Aber es ist der Gedanke, der zählt, und die wollten uns eine Freude machen. Ging zwar künstlerisch nach hinten los, aber trotzdem nicht schlecht für den Anfang.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#25
16.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Sehen aus wie Nilpferden o.O
Wenn die mehr Kundschaften deswegen kriegen... aber für mich ist das nichtsRD laugh
Sollen sie lieber mit Bilder anstatt mit Figuren zu machenPinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#26
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
darf man fragen wie teuer diese Sonderanfertigung war?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#27
16.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
4 EUR das Stück

Zitieren
#28
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
ich hab mit 15€ gerechnet oder so o_O für 4€ .. wahnsinn ... das machts noch 20% cooler für den Preis

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#29
16.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Naja mal nicht übertreiben^^ So groß waren die ja nicht

Zitieren
#30
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Joa, wir hatten uns auch gewundert, dass die das noch so günstig rausgeben konnten. Normale Cupcakes kosten bei denen übrigens 2,50 EUR das Stück.
Zitieren
#31
16.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
na ja bei we love cupcakes in frankfurt bist du ja 4€ für nen normalen schon los ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#32
16.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
(16.09.2012)Fragga schrieb:  na ja bei we love cupcakes in frankfurt bist du ja 4€ für nen normalen schon los ^^
Der bald schließt, muss man dazu sagen. ;D

Ach ja, ich hatte bei WLC ja auch mal einen Cupcake, war irgendwas mit Erdbeer. Wenn man die Cupcake-Größen der beiden Läden vergleicht, dann sind die ungefähr gleich groß. Von daher finde ich 2,50 EUR für einen handgemachten, bunten Kleinkuchen echt fair. Pinkie approved
Zitieren
#33
16.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Es sah mir zwar jetzt nicht wie Ponys aus, aber allein das es sowas gibt ist Cheerilee awesome
Vielleicht kommt ja bald eine große Torte mit Ponys drauf. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#34
16.09.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Also ich find die Arbeit von denen total süß und liebevoll gemacht. Ist ja auch schwer aus Marzipan oder Zuckermasse die dünnen Beinchen von den Ponies hinzubekommen, daher finde ich, die Cupcakes sind Respekt wert. :3
Zitieren
#35
17.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Oh ja, das sind ja wirklich kleine bunte Nilpferdchen Cheerilee awesome
Ich bin der Meinung, dass nu ganz viele Leute diese Sonderanfertigung bestellen müssen, damit die Leutchen dort mehr Übung bekommen und irgendwann super akkurate, niedliche Ponies machen können *g*

Das ist wirklich super! Mit Herz gemacht und echt lustig :3 Hats denn geschmeckt?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#36
17.09.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Find ich aber echt süß, dass die sich so eine Mühe gemacht haben und echt versucht haben die Ponies nachzugestalten statt einfach nur einen Aufleger draufzupappen!

Für das, dass die vermutlich nicht viel Ahnung von unseren Ponies haben, find ich sie aber echt süß geworden, an erkennt definitiv was es sein soll, das ist die Hauptsache. Ich glaube, um showakkurate Ponies ging's hier gar nicht, schließlich haben die fleißigen Bäcker da mehr gemacht als sie eigentlich hätten machen müssen.

Im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüße Sache! Ich find's großartig, egal ob nun showakkurat oder nicht!

Zitieren
#37
17.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Ich bin mir nichtmal sicher, ob diejenigen, die die Cupcakes gekriegt haben, die überhaupt gegessen haben. Sind auch alle 3 nicht wirklich aktiv hier im Forum.

Zitieren
#38
17.09.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
also ich will mich anschließen suuppper süß ich find auch die haben nen vollen respekt verdient.

a) sie machen solche sonderponys sicher nicht oft

b) man erkennt was es ist auch wenn etwas in die breite geganen sind

c) jammmiiii ich für die abmachen und den rest essen da ich die schon fast
wieder zu schade finden würe zu essen

also gesammt supre süße idee und das sollte echt gewürdigt werden.

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#39
17.09.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Cupcakes mit Ponys drauf!
Sieht aus als hätte die Pinkie Pie persönlich gemacht o.o Klar kann man mit Hufen nicht so gut modellieren...

Wir haben hier in Stuttgart nur einen Cupcake Laden. Ich glaube da kosten die Teile 3,50 im Schnitt, das ist mir zu teuer und zieht nur merkwürdige Stuttgart Schiki-Miki Leute an mit denen ich mich nicht in ein Cafe setzen mag. *g*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste