Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:16



Umfrage: Habt oder wollt ihr Kinder?
Nein, ich habe keine und will auch keine.
Ich möchte oder habe eins.
Ich möchte oder habe zwei.
Ich möchte oder habe drei.
Ich möchte oder habe mehr als drei.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Selbst Kinder haben?
#1
16.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

Selbst Kinder haben?
Hallo Big Grin

Ich würde gerne wissen, ob ihr Kinder habt oder haben wollt und wenn ja, wie viele. Warum ihr welche haben wollt oder nicht haben wollt, würde mich auch interessieren. Big Grin
Zitieren
#2
16.09.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Ich will irgendwann mal Kinder haben :3 Aber höchstens zwei, denk ich.
...aber eigentlich will ich nur ein Baby knuddeln können ._. Da würds mir fürs erste fast reichen, wenn die nähere Verwandschaft Nachwuchs bekommt, und ich auf das Baby aufpassen kann.
Zitieren
#3
16.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(16.09.2012)AppleSnack schrieb:  Ich würde gerne wissen, ob ihr Kinder habt oder haben wollt
Ich habe keine....Mit 16 Jahren auch besser so.
Aber wenn ich mal Heiraten will ich Kinder

(16.09.2012)AppleSnack schrieb:  wenn ja, wie viele.
Tze....keine Ahnung...1-3....oder mehr....das liegt mir noch zu weit in der Zukunft

(16.09.2012)AppleSnack schrieb:  Warum ihr welche haben wollt
Die eigenen Kinder....etwas auf das man seine Liebe werfen kann.....etwas das man nach den eigenen Vorstellungen erziehen kann....

und dann wenn se ausziehen....jeden tag anrufen und fragen warum sie nicht angerufen haben....hehhehehe RD laugh....Nagut....das letztere VIELLEICHT nicht....mal sehen

LUL
Zitieren
#4
16.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
-> Umfrage ist aktiviert. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#5
16.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Hmm also ich möchte keine Kinder haben. Smile
Mein Freund und ich sind uns einig, dass wir nur Zeit für uns haben wollen und uns mit niemanden teilen wollen.^^
Zitieren
#6
16.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Ich mchte keine weil ich Kinder nicht mag. Ganz einfach Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#7
16.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Ich möchte ganz bestimmt kinder haben, wenn sich denn eine passende Frau finden würde. Ich habe selber einen Bruder und finde diese Konstilation von 2 Kindern am Besten, was ich auf keinen Fall haben will ist ein Einzelkind, klar, es würde weniger Arbeit geben, aber Geschwister sind sehr Wichtig.

Und warum ich kinder haben möchte? weil Kinder einfach toll sind Cheerilee awesome
Klar es ist eine grosse herausforderungung und eine grosse Verantwortung, aber das, was einem durch ein Kind gegeben wird, ist der grösste Lohn auf Erden, und kann durch nichts anderes Ersetzt werden.
Zitieren
#8
16.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Momentan haben Kinder nichts in mein Leben zu suchen,da ich mich momentan auf den Beruf des Kaufmanns vorbereite. Ich würde aber schon gerne in Zukunft mindestens 1 Kind haben, wenn ich die passende Frau und Wohnung gefunden habe. Smile

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#9
16.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Uh, ich hätte nicht gedacht, dass der Thread so gut besucht sein wird. Twilight happy

Ich selbst möchte gern drei. Ich liebe Kinder einfach Cheerilee awesome und kann mir nicht vorstellen, mein Leben zu leben ohne Kinder zu haben...ich fürchte, mir würde ohne Kinder irgendwann auffallen, wie leer die Welt ist und dass mein Leben sinnlos war.

Warum ich drei möchte kann ich selbst gar nicht beantworten - ich wollte schon immer später mal drei Stück haben, auch als ich noch im Kindergarten war. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#10
16.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Selbst Kinder haben?
In Zukunft kann ich mir auf jedenfall ein Kind vorstellen. Natürlich ist mir das Geschlecht nicht so wichtig, aber wünschen würde ich mir für das erste einen Sohn Smile

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#11
16.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Kinder sind bei mir noch längst nicht drin. RD laugh

Ich bin 21, Student, und muss erst mal schauen, dass ich mir ein finanziell soweit sicheres Polster schaffe, damit etwas wie ein Kind überhaupt drin ist. Und selbst dann gibt es einiges an Nebenfaktoren...

So ticke ich nunmal. Mein erster Gedanke beim Thema "Kinder" sind immer Finanzen. Emotionale Erfüllung kommt erst an späterer Stelle. Twilight happy
Zitieren
#12
16.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Nein...Familie is mir generell zu teuer...mein Geld (!!!) schlimm genug dass ich an Weihnachten Geschenke kaufen muss...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
16.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Mit 20 oder so will ich bestimmt mal ein kind Twilight happy
dann aber nur eins o:
Zitieren
#14
16.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Also ich bin ja erst 18 und hab logischerweise keine Kinder und möchte um Gotteswillen auch nie welche haben.
Durch meine soziale Inkompetenz (forever alone) wird das zum glück auch nicht passiern.
Kleine Kinder sind nervig und das Geschrei ist unerträglich. Und selbst Kinder zu haben ist extrem viel Arbeit, was definitiv zu viel für mich wäre.
Außerdem wäre ich ein schlechter Vater. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie ich ein Kind erziehn könnte Derpy confused

Zitieren
#15
16.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(16.09.2012)EpicZocker schrieb:  Nein...Familie is mir generell zu teuer...mein Geld (!!!) schlimm genug dass ich an Weihnachten Geschenke kaufen muss...

Wie sagt man so schön: Freunde kommen und gehen, aber die Familie bleibt für die Ewigkeit...und zwar an erster Stelle Trollestia

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#16
16.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Hab mich schon gefragt wann so nen Thread kommt. Big Grin

Also ich will keine Kinder haben. Nicht in der heutigen Zeit.
Dafür bräuchte ich auch erstmal ne Partnerin welche passt.
Alleine weil ich nicht möchte, dass das Kiddie nur bei Vater oder Mutter aufwächst.

Ich bin selber nen Scheidungskind (war glaube 4 Jahre alt), und weiß dass das alles ist, aber nicht sehr schön...

Außerdem lebe ich alleine auf 38qm², was für ne einzelne Person ja auch absolut ausreicht, aber eben nicht um ne Familie zu gründen.

Wenn man mich jetzt fragen würde was ich absolut nicht bräuchte, dann würde ich sagen Frau und Kind/er.
(Ja, ich weiß, das klingt ziemlich arschig, aber es ist halt mit meinen bald 26 Jahren nunmal meine Meinung).

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#17
16.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
(16.09.2012)Vingthor schrieb:  Durch meine soziale Inkompetenz (forever alone) wird das zum glück auch nicht passiern.

So schlimm kann es nicht sein...ein Bekannter von mir ist das größte A******** der Welt, den würde ich niemandem antun - und der hat seit ein paar Jahren Frau und Kinder...letztere verdirbt er total, aber das liegt eher daran, dass er sie so erzieht, dass alle anderen sie hassen werden. Das ist so einer, der sich zu fein ist, unter Normalbürgern normal zu leben und Chips mit der Zange isst...mit abgespreiztem Finger trinkt und sich stets aufführt wie Prinz Snob höchstpersönlich - egal in welcher Gesellschaft. Außerdem ist er der Mittelpunkt des Universums und nur seine Meinung ist richtig...und über alle anderen macht er sich lustig (sogar über seine eigene Frau). So schlimm kann kein zweiter sein. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#18
16.09.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Selbst Kinder haben?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 von Zsolt.)
Zitieren
#19
16.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Selbst Kinder haben?
Wenn ich reif dafür bin und gut im Leben steh dann möchte ich Kinder bekommen.
Ich weiß zwar jetzt noch nicht wieviele aber mindestens eins Twilight happy
Zitieren
#20
16.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Selbst Kinder haben?
Ich will keine Kinder...

Meine Mum sagt dann immer: Wir reden in 10 Jahren wieder darüber Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste