Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:09



Umfrage: Ist wer dran interresiert?
Ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Limburg an der Lahn
#1
16.09.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

Treffen in Limburg an der Lahn
Hi,
ich wollte mal nachfragen wie viele Leute an einem Treffen in Limburg an der Lahn interessiert wären.

Es steht noch nicht aus ob, wann, oder was gemacht werden würde, sondern nur, wie viele Leute dabei wären Twilight happy

Eventuell könnte man ja dann ein Treffen für einen Kinobesuch oder ähnliches Planen oder einfach um neue Freunde in der Umgebung zu finden RD wink

Ich habe das ganze einfach mal als Umfrage getarnt um ein besseres Zählwerk zu haben, leider konnte ich aber nicht nur einfach nur 1 Antwortmöglichkeit angeben :/

EDIT: 18.12.:

ALSO, Treffen am 29.Dec um 14:00 Am Bahnhofsbrunnen.

Bitte antwortet nochmal alle , nutzt ja auch nichts wenn es gerade an diesem Tag für niemanden Passt, oder wenn die Zeit nicht passt (oder wenn es doch noch für alle einstimmig am 22. Ok wäre,) dann kann man natürlich nochmal was ändern.
Müsste dann aber alle auch nochmal auffordern die woche auf diesen Thread zu Achten, um zu schauen ob sich etwas geändert hat!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Lil'B.)
Zitieren
#2
07.11.2012
CandyFlower Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Hey (: Also ich hätte interesse wenn der termin passen würde (:
Zitieren
#3
08.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Das Problem was ihr habt ist:Es gibt nicht so viele Bronies bei euch.Das gleich Problem haben wir auch in Westerwald.Ich selbst fahre für Treffen nach Siegen.
Zitieren
#4
08.11.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Ich wäre auch dabei, Limburg ist von FFM ganz gut mit dem Zug zu erreichen...

Wenn's dann noch terminlich und finanziell passt, wäre das 1a
Zitieren
#5
21.11.2012
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Wohne in Hünfelden und komme problemlos nach LM, also wär ich auch dafür Brohoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
#6
25.11.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Ah, Zusagen Big Grin habe mal den ersten Post geupdated.
Zitieren
#7
29.11.2012
CookieCrusader Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Wenns zeitlich passt wäre ich auch an dem Treffen interessiert ^^
Würde dann sogar nicht alleine aufkreuzen. (:
Zitieren
#8
12.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
nun... das waren dann mal 2 Wochen ohne Internet für mich... enmtschuldigung Sad

entweder muss ich eine festes Datum einfach festsetzen mit Treffpunkt und Zeit in den Ferien, wir würden zusammen zum Weihnachtsmarkt gehen und dann eventuell noch enscheiden von da aus wo wir hingehen, oder wir sitzen hier nioch ne weile und warten auf jeden seine Antworten :/

Ist auch für mich das erste mal so was zusammen zu stellen, vielleicht mach ich mir einfach zu viele gedanken xD
Zitieren
#9
18.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Ok, ich hatte eigentlich vor den Termin auf den 22. Dec zu legen, weil ich denke das es dann für die Meisten aam günstigsten ist (wegen Leuten die zwischen den Jahren in den Urlaub fahren).
Aber jetzt ist es schon ein wenig zu spät um dieses Datum anzukündigen.

ALSO, Treffen am 29.Dec um 14:00 Am Bahnhofsbrunnen.

Bitte antwortet nochmal alle , nutzt ja auch nichts wenn es gerade an diesem Tag für niemanden Passt, oder wenn die Zeit nicht passt (oder wenn es doch noch für alle einstimmig am 22. Ok wäre,) dann kann man natürlich nochmal was ändern.
Müsste dann aber alle auch nochmal auffordern die woche auf diesen Thread zu Achten, um zu schauen ob sich etwas geändert hat!
Zitieren
#10
18.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Also laut meinem Plan, weder noch FS sad Ich kann zwar versuchen am 29. was zu deichseln, aber da kann ich dir/euch erst nächste Woche Bescheid sagen...
Zitieren
#11
19.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
(18.12.2012)Marcel2605 schrieb:  Also laut meinem Plan, weder noch FS sad Ich kann zwar versuchen am 29. was zu deichseln, aber da kann ich dir/euch erst nächste Woche Bescheid sagen...

Tu das,

Ist halt auch für mioch das erste mal soetwas zu machen und ich musste einfach mal ein Datum setzten, sonst wäre es nie etwas geworden, da es hier einfach viel zu lange duert bis alle Infos der Leute zusammengetragen und ausgewertet sind :/
Zitieren
#12
20.12.2012
CookieCrusader Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Also bei mir und meiner Begleitung sollte es eigentlich klappen ^^ wissen halt leider noch nicht wie lange wir dann bleiben könnten wegen Bus undso.. aber sonst würde uns nicht viel im Weg stehen Smile
Zitieren
#13
22.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Okay, da ich bei meinem Betrieb nun nicht mehr eingesetzt bin, habe ich für den Tag "Zwangsurlaub", das heißt, wenn das Meetup stattfindet, bin ich dabei!!!

Mal ne Frage, machst du Namensschilder? Wäre an für sich ne coole Idee, ansonsten können wir uns zusammensetzen und eins designen, ich mach sowas gern Pinkie happy
Zitieren
#14
22.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Also, bei mehr als drei Leuten (Maarcel2605, CookieCrusader+ mindestens noch jemand anscheinend und mir) wären es meiner Meinung nach schon genug xD (mehr wären natürlich besser Tongue )
Ich kenn einen der hatte ein Meetup gemacht wo außer ihm nur 1 anderer gekommen ist.

Wir werden zwar erst vor Ort entscheiden was gemacht wird, aber ich hoff es wird gut Smile (vielleicht haben sie ja wirklich den Weihnachstmarkt verlängert)

Die Namenschilder... ich werde keine machen, bei den Meetups bei denen ich war 2 mal Frankfurt, hatte niemand Namensschilder, und das waren viel mehr Leute. Ich werde aber niemanden stoppen sich welche zu machen Smile
Zitieren
#15
25.12.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Also ich hab eins dabei, zumindest zum Anfang Twilight smile

Wir sehen uns dann am Samstag Pinkie happy
Zitieren
#16
25.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
gut, Ich nehm vorsichtshalber meinen Monitor mit und die Boxen, wenns geht gehen wir dann zu meinem Auto und schauen uns es da an.

Hoffe nur dass Hasbro Mitspielt Tongue
Zitieren
#17
28.12.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
ok, morgen issers soweit, 14:00 am Brunnen vorm Bahnhof, hoffentlich finden wir uns, wir warten natürlich auch,

kann leider doch nur Boxen mitbringen (habe ganz vergessen dass der Monitor ja nochma ne extra Steckdose braucht >.<) aber wenns aufm Laptop geschaut wird isses hoffentlich groß genug bei uns paar Leuten Smile
Zitieren
#18
09.04.2015
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
heyy... [Bild: cl-rd-awyeah.png]
...ich wollte mal fragen wer hier in diesem ausgestorbenen Thread noch so existiert und ob vielleicht noch weitere Leute aus (der Nähe von) Limburg anwesend sind und Interesse an (neuen) Treffen hätten... [Bild: cl-sl-happy.png]

Und ob möglicherweise jemand hier aus der Nähe (Koblenz/Montabaur/Limburg) ebenfalls auf die Brony Fair nach Berlin möchte... [Bild: 01-fillydaringdo.png]
kryo V-nyl dashy [Bild: rd-dash8.png]

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von kryo V-nyl dashy.)
Zitieren
#19
11.04.2015
kryo V-nyl dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Auch wenn hier wohl für alle Gezeiten niemand mehr antworten wird... [Bild: pc-daringdo.png]
... Ich habe noch in 2 weiteren Threads nachgefragt, siehe da:

1. Schängelche Stammtisch (Koblenz)

2. Laberthread für Limburger Bronys

I should've told you again... (Öffnen)

Dort wär' ich gern... (Öffnen)

Hinweis...! (Öffnen)

Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.

Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."

>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
Zitieren
#20
07.06.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Treffen in Limburg an der Lahn
Ist das Thema noch aktuell? Ich wäre da auch dabei falls das Datum passt [Bild: cl-rd-clap.png]
Für Wiesbaden oder Frankfurt wäre ich aber auch zu haben [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste