Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:51



Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
#1
Rainbow  16.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

Rainbow  Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
Hi,

hat wer lust aus Bochum und näherer Umgebung, sich zu einem netten Essen im "Wok and Roll" zu treffen?

Wann: 27. Oktober um 15:00 Uhr

Ich werde um kurz vor 15:00 Uhr irgendwo am Haupteingang des Bahnhofes sein (Rot umkreist).
Spoiler (Öffnen)
Von dort aus können wir dann gemeinsam zum Wok and Roll laufen.

Hatte mir vorgestellt, dass es so maximal 6 Personen werden, weil ich euch erstens gerne einladen würde und ich zweitens einfach ne kleine Runde zum plaudern oder sonstiges haben würde wollen Pinkie happy

Falls jemand gute Vorschläge hat, was man vorher/nachher machen kann, ich bin da für alles offen.

Einen Vorschlag hätte ich dafür, man könnte danach noch zu mir und nen paar Folgen mlp schaun oderso, aber nur wenns nicht mehr als insgesamt 4 Leute werden ^^

Achja aus gegebenen Anlass noch ein Wort zum Alkohol, wenn jemand dabei ist der unter 16 ist will ich gar keinen Alkohol sehen, auch nicht bei denen die dürften, und sonst kein hartes Zeug. Falls irgendein Filou dabei ist der es einfach nicht lassen kann, werde ich einfach alles abbrechen. Sonst habe ich gegen ein, zwei Bierchen nix AJ Prost

Es kommen (6/6):
DrunkinRainbow
NaturMatthe - Bleibt eventuell noch zum mlp schaun
Flutter Pie
herpderp
TheChemicalPony - Vielleicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Pinkie Swirl.)
Zitieren
#2
16.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
Also Bochum ist bei mir in der nähe! ich bin dabei aber es müsste am 29 September sein (oder später).. die idee mit den kleineren treffen find ich gewisserweise besser .. wie gesagt über die genauere planung kann man sich ja kümmern wenn sich mehr gemeldet haben

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#3
17.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Bochum ist pracktisch um die ecke bei mir, jedoch ist dieser September übelst verplant, also technisch gesehen gingen bei mir lediglich noch die Wochentage und eventuell der Sonntag (23te).

Also interesse gäbe es von meiner Seite aus Smile

Zitieren
#4
17.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
Ja ich weiss, ist recht kurzfristig.

Und wenn jemand feragt, warum September? A: Weil ich bis ende September noch Semesterferien habe, ich das ganze also recht flexible planen lässt. Danach werde ich irgendwann ein 3 Monatiges Industriepraktikumm haben, aber wann genau steht noch nicht fest.

Und am 23. September wollte ich gerne zu dem Picknick in Dortmund gehen ^^
Zitieren
#5
17.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Dann blieben mir nur noch die Wochentage, die sehen aber sicherlich eher schlechter aus da die meisten ja Schule haben oder Arbeiten sind.
Ich werde den Thread aber mal verfolgen Wink

Zitieren
#6
17.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Bochum ist NRW, sign me in^^

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur in den nächsten zwei Wochen kann, ausgenommen das Wochenende 29./30.9. Aber sonst sehr gerne^^

Zitieren
#7
17.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
fies jetzt bekomme ich grade mit das ich doch am 22ten zum dortmunder picknick kann und gehen werde.. und doch am 29ten arbeite... falls könnte ich am 6.10! wäre cool

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#8
17.09.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
hmm wohne in bochum , könnte am 23 oder unter der woche ab ca 15 uhr FS grins
Zitieren
#9
17.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
(17.09.2012)DrunkinRainbow schrieb:  fies jetzt bekomme ich grade mit das ich doch am 22ten zum dortmunder picknick kann und gehen werde.. und doch am 29ten arbeite... falls könnte ich am 6.10! wäre cool

Ist das Picknick in Dortmund nicht am 23. September?

Ich weite dann mal den Zeitpunkt auf bis anfang Oktober aus, weiss dann aber selber noch nicht wie ich kann ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 von Pinkie Swirl.)
Zitieren
#10
18.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
September sieht bei mir schlecht aus, schreibe einige Prüfungen, aber wenn der Termin zwischen dem 1.10. und dem 8.10. landen würde, wäre ich dabei Twilight happy


Zitieren
#11
18.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
@pinkie swirl .. ja stimmt da hab ich mich vertippt oder verlesen auf jedenfall werd ich da hingehen .. anfang oktober hört sich sehr kompatibel für alle an ^^

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#12
18.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Japp, ist doch etwas arg Kurzfristig aufgetaucht dieser Thread, viele scheinen wol wie auch ich relative weit im vorraus ihre Wochenenden zu verplanen was es Bronietreffen angeht, was ja auch nicht verwunderlich ist bei dem aufgebot hier *was echt klasse ist!*
Langweillig wirds in der NRW-Bronie-welt irgendwie nie xD

Zitieren
#13
19.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
Ok, dann habe ich mal das Datum auf Oktober geändert, wäre gut wenn alle interressierten nun etwas genauere Angaben machen könnten, wann ihr genau könnt Pinkie happy
Zitieren
#14
19.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Wunderbar, also ich könnt schonmal reinschreiben wann ich NICHT kann xD
Verplant sind bereits der 5.(Fr) , 13.(Sa) , 20.(Sa) und der 31.(Mi) October

Die restlichen Tage stehen bei mir noch frei Wink

Zitieren
#15
19.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum
Bei mir geht es nach dem 14. Oktober montags-, dienstags- oder donnerstagsabends sowie am 20., 21. und 27. ganztägig.

Zitieren
#16
19.09.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
hmm ich sag mal ab dem 22.10 hab ich urlaub und hab noch nix eingeplant , davor kann ich in der woche ab 15 uhr und am 6 und 7 den ganzen tag Derpy confused
Zitieren
#17
19.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum
Dann würde ich jetzt mal den 27. Oktober (Samstag) vorschlagen Eeyup
Zitieren
#18
24.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
Da sich jetzt keiner mehr gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass das passt.

Wäre jetzt noch toll wenn jeder der kann nochmal eine definitve Zusage gibt. Pinkie approved
Zitieren
#19
24.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
ja klingt gut..!

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#20
24.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
Bin dabei^^ Würde auch ggf. nachher zum MLP-Schauen bleiben, wenn auch vielleicht nicht beliebig lange.
Ich halte das Datum dann mal für mich fest.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste