Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:08



Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
#21
24.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
27 Oktober, ist bisher frei, wird im Kalender vermerkt Pinkie approved


Zitieren
#22
09.10.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
hab noch nix am 27.10 also bin ich dabei
Zitieren
#23
10.10.2012
TheChemicalPony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 10. Okt 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
Ich würd ja echt gern kommen, ein Freund von mir hat nur am Tag vorher Geburtstag und wir zocken die Nacht durch.
Im grunde genommen kannst du mich eintragen, ich weiss nur noch nicht ob ich dann fit genug bin.

[Bild: lVMC7]
Fantasie ist besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.RD wink
Danke an Rena für die Erstellung meines awesome aussehenden OCs. Du bist die Beste.
Zitieren
#24
26.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
So, habe dann mal meine Zugverbindungen überprüft, ich werde morgen dann um ca. 15:03 in Bochum ankommen. Bleiben kann ich theoretisch so lange ich will, selbst nach Mitternacht gibt es noch stündlich eine Möglichkeit für mich nach Hause zu kommen. Aber ich bezweifel, dass es so lange gehen wird. Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen Twilight happy
Bis dann!


Zitieren
#25
26.10.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
So ich habe meine verbindungen auch ausgesucht und werde 14:54 am Bochum HBF ankommen.. yippikayay^^ ick freu mir

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#26
27.10.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
ich werde knapp vor 15 uhr da sein Pinkie happy
Zitieren
#27
27.10.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
(26.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Aber ich bezweifel, dass es so lange gehen wird. Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen Twilight happy
Bis dann!

Bis jetzt hat ja niemand ein Vorschlag gemacht und es ist ja auch recht kalt draussen (erinnert mich daran dass ich es im September machen wollte Twilight happy).
Aber das ist ja nicht schlimm.

Wie schon oben erwähnt könnten ein paar Leute noch mit zu mir (eine Person kann ich auch mit meinem Ticket hin und zurück mitnehmen) und wir könnten uns paar Folgen anschauen, die erste Staffel hab ich auch bis Folge 20 auf DVD ~
Oder Kontroller mitbringen dann könnte man Super Smash Brothers zoggen (auf PC) Pinkie approved

Ich werde im 14:44 Uhr dort sein. Ich denke man wird mich an meinem Pinkie Pie Pullover erkennen können Pinkie happy
Zitieren
#28
24.11.2013
A_Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Kleines Treffen in Bochum am 27. Oktober
Solltest du noch ein Treff ansetzen bin ich dabei Twilight smile


[Bild: a_pony_white.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
[Bild: 6M4RC.jpg]



Der Avatar ist Ursprünglich von
Galaxyart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste