Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
21.02.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Next meetup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Moin,

habe ich das richtig verstanden, das, wenn man bei euch Mitglied werden möchte, ich schon zu MV kommen darf / soll / muss Derpy confused ?

Ich würde ja gerne morgen kommen, aber wenn der Stammtisch erst ab 21.00 Uhr ist, wird es auch für mich eng FS sad .

Und Ja, icb wäre an einer Mitgliedschaft interresiert RD salute .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
21.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Hossa Sketchy!

Nein, also wenn du "nur" dem Verein beitreten willst, dass geht auch online Und zwar hier
Ansonsten wenn du noch Fragen hast, die auf der Vereineswebseite nicht beantwortet werden musst natürlich mal vor Ort fragen dann.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.02.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Leider Kann ich nicht Kommen sitze gerade im Zug Nach Sachsen Anhalt um mein Auto zu Reparieren und dann nach Hausse zu Fahren.

-.- Immer dann wenn eigendlich was wichtiges an steht son Scheiss
Zitieren
21.02.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
@daMatt:

die Version des AAA (Ausdrucken - Ausfüllen -Abschicken) ist mir durchaus bekannt und bewusst. Nur würde ich auch die Leute aus dem Verein auch mal kennen lernen (wer ist Mitglied - wieviele Mitglieder gibt es denn insgesamt - etc. )

Aber dennoch danke für den Vorschlag RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
21.02.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Joar dann komm doch einfach vorbei Twilight happy
Zitieren
21.02.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
(21.02.2014)Sketchy Era schrieb:  @daMatt:

die Version des AAA (Ausdrucken - Ausfüllen -Abschicken) ist mir durchaus bekannt und bewusst. Nur würde ich auch die Leute aus dem Verein auch mal kennen lernen (wer ist Mitglied - wieviele Mitglieder gibt es denn insgesamt - etc. )

Aber dennoch danke für den Vorschlag RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny
Immerhin kennst ja zumindest schon mal mich... Na, ist das nix? Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.02.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
@daMatt: Wie dein Avatar halt einfach mal zu deinem letzten Satz passt. Big Grin

Wollt nochmal erwähnen, dass ich vorher nochmal den Müller in der Königsstraße nach Merch absuchen werde. Wer Bock hat kann ja dazukommen, dann könnte man sicher was vereinbaren. Ansonsten geh ich auf eigene Faust hin. Wink
Zitieren
22.02.2014
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Ich werd zum Pony TV da sein Twilight smile
Zitieren
07.03.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Am Samstag, 15.3. machen wir wieder ein meetup.
Noch wird entschieden, ob Kino: 300 rise of an empire im corso oder
Bowlen.

Nähere Infos sobald entschieden wurde, nun erstmal save the date. Twilight happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
07.03.2014
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Why not both?
Zitieren
07.03.2014
Bookworm Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Übrigens ist der 15.3. auch Free Role Playing Day. Vielleicht wäre das mit einem Treff kombinierbar?
Zitieren
10.03.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
So, die Spielzeit steht:
Samstag, 15.3. 21.15 im Croso in stuttgart Vaihingen.
Wir können uns so 21 uhrish davor treffen.
Bis dann Pinkie happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
10.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Hm,ich denk ma ich bin dabei.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
10.03.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Wenn sich der ET net dazwischen schiebt werd ich auch anwesend sein :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
11.03.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Weiß noch nicht genau wie es bei mir diesen Samstag ausschaut, aber ich denke ich werde es so einrichten können dass ich dabei sein kann. Pinkie happy
Zitieren
11.03.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
"Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.
Zitieren
11.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
(11.03.2014)Light schrieb:  "Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.

Ich würde mitmachen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
11.03.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
(11.03.2014)Light schrieb:  "Nur" Kino, stimmts? Bei dem Film muss ich mal nicht dabeisein, und vorher findet wohl auch nix statt, nehm ich an.

Es sei denn, ein paar haben Lust aufs Blindbags raiden, wer weiß. Da würd ich mich anschließen.

Mir hätte interesse^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
12.03.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
http://bouncy-castle-hire-newcastle.co.u...gateshead/

Können wir die für unser nächstes Treffen mieten bitte? xD
Zitieren
12.03.2014
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pony TV in Stuttgart und Brony Stammtisch: Nächstes metup: E.V. MV und ponyTV: 22.2
Vllt per Fundraising, wenn da genug zusammen kommt. xD

Oder für die Galacon, kann man ja als Ziel bei StartNext einbauen. Dann wird das Ding aber wohl pausenlos extrem überfüllt sein. xD

Ich werd wohl Samstags nicht zum Raiden kommen. Erst mal hätt ich eh kein Geld, ich wär halt mitgegangen, und zweitens hab ich auch so genug zu tun. Leider.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste