Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:52



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
25.01.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Soweit ich gehört habe Ja, Februar oder März geht wieder ne Stammtisch ab
Zitieren
24.02.2019
ZuckerShock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Sep 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hey an alle, Nur eben gefragt. Weis wer ab Wann der Stammtisch genau ist, und ob man einfach mal just for fun vorbei kommen kann? war noch nie bei einem Stammtisch. Mfg
Zitieren
24.02.2019
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Der Stammtisch ist offen für alle. Im Moment ist aber noch nichts konkretes geplant.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
24.02.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@ ZuckerShock: deine privaten Nachrichten sind deaktiviert, ich kann dir nicht antworten.
Hast du vielleicht Discord oder Telegram?

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
24.02.2019
ZuckerShock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Sep 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Baraka klar. HasteNedGesehen#9585
Zitieren
25.02.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Und vorraussichtlich April, wenn die Finale 9. Staffel losgeht, gibt es definitiv wieder ein Staffelopening Meetup.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.02.2019
ZuckerShock Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Sep 2016

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Alles klar. Danke für die Info ^^
Zitieren
08.03.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
So, die Ausstrahlung für den Season 9 ist für den 06.04 geplant.
Wird es überhaupt geplant, wieder in Esslingen, wie üblich, stattfinden zu lassen? Grüße! Twilight smile

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
09.03.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Geplant ist noch nichts, sehr wahrscheinlich ist es aber schon.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.03.2019
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Es ist soweit, die 9. und letzte Staffel von MLP fängt an, dazu laden wir am

6.April in die Lazi in Esslingen!

Dieses Meetup wird zeitgleich auch unser Vereinsmeetup sein für alle Mitglieder des Bronies e.V.

Ablauf sieht so aus:

15 Uhr Beginn des Vereinsmeetups für alle Mitglieder
16:30 Uhr Beginn des Staffelauftaktes für Season 9

Es gib wie immer abends Pizza sowie über den Tag Knabbereien und Getränke, daher müssen alle Nicht-Mitglieder des Vereins einen Unkostenbeitrag von 5€ leisten.

Ich werde eine Switch mit Super Smash Bros, zwei Gamecube-Controllern und dem normalen Controller mitbringen, wer Switch-Spiele hat oder Switch Controller/einen weiteren Gamecube-Controller ist herzlich eingeladen diese mitzubringen.

Wir haben einen Laptop sowie momentan 6 Mikros für MLK Twilight happy

Im Kino können wie immer Filme angschaut werden, wer daran also Interesse hat diese bitte mitbringen.

Bitte hier im Forum, im Discord oder per PN anmelden.

Wir freuen uns auf euch  Hug

Teilnehmer: 26 (Öffnen)

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 von Prism Rose.)
Zitieren
13.03.2019
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich werd auch kommen, solange nichts komisches bei mir passiert ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
13.03.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Hart Korall, pack mich schon mal rein

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.03.2019
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ja moin, count me in.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.03.2019
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(13.03.2019)HK G11 schrieb:  Ja moin, count me in.

Echt frisch von dir *ok Hand*

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
13.03.2019
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Nabend allerseits Pinkie happy ,

mich könnt ihr auch gleich mal mit eintragen - hab an dem Samstag auch zum Glück keinen Dienst Twilight happy .

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
13.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Theoretisch könnte ich dazustoßen, praktisch spricht noch nichts da dagegen - in der Woche müste ich Nachtschicht haben, wenn sich da nicht kurzfristig was ändert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2019
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Achso bevor ichs vergess, falls jemand zwischen Kirchheim/Teck und Esslingen noch ne Mitfahrgelegenheit braucht, hit me up.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
13.03.2019
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich meld mich auch mal noch an.
Letzter Staffelauftakt in ner "großen" Gruppe und überhaupt. Sollte man schon noch mitnehmen.
Zitieren
13.03.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Jo, Ich komm zwangsweise auch
Zitieren
13.03.2019
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Zwei MLK Mikros werde ich mitbringen Smile

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste