Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:11



Diskussion: Winter Storm
21.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: Winter Storm
Als CoSL bin ich nun auch mal gemein.
Spoiler (Öffnen)

Ich mag das LiedFlutterrage

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
21.01.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: Winter Storm
Sieh mal lieber zu, dass der SL aus seinem Koma erwacht.
21.07.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Winter Storm
Eigentlich weiß es ja jeder wegen der Wartezeit aber ich mache es Offiziell. Kurz und schmerzlos da ich keine wirklichen Reden schwingen kann Ich werde das RPG Winter Storm schließen und möchte mich auch gleichzeitig an den Spielern für die lange Wartezeiten entschuldigen die ich ihnen zugemutet habe. Ich kann verstehen das so mancher der auch bis zuletzt noch dabei war keine Lust mehr hatte und möchte da auch niemanden verurteilen.
Doch möchte ich auch denen danken die bis zu letzt noch dabei waren und dem RPG treu geblieben waren und hoffe das ihr dennoch etwas Spaß in dem RP hattet.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
25.07.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: Winter Storm
Das RPG an einen anderen abzugeben hattest du aber schon in Betracht gezogen, oder?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste