Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:51



Bürgerkrieg: Die FDR
09.03.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[Raiden]
[Dragon Mountain][Abends]


"Jenes eine Pony ist mein Schüler, wie Freund. Und ganz unabhängig von seinem Namen oder seinem Stande kann ich sagen, dass ich sehr viele Sorgen in letzter Zeit höre, gleichwohl verbunden mit der Bitte mich nicht in die Belange von Ponies einzumischen."

Raiden trat weiter in das Zentrum der Höhle hinein und wurde nun gut beleuchtet.

"Und tatsächlich fällt mir das von Stunde zu Stunde immer schwerer. Denn meine ich in letzter Zeit etwas erkannt zu haben...jemand möchte uns Drachen in einen entstehenden Konflikt ziehen, die Provokationen sind unverkennbar.
Ich fand Situationen vor die mich in Verlockung führen sollten, die mich bedrohen oder provozieren sollten... jemand stellt mir Fallen, versucht mich mit Gewalt in ein Netz aus dunklen Machenschaften einzuflechten."


Raidens Stimme war zu einem Wispern geworden, eine kurze Brise war aufgekommen als der Drache gesprochen hatten, als er sich etwas mehr ereifert hatte. Seine Körpersprache und Verhalten ließen darauf schließen, dass er sich wohl seiner Magie sehr verbunden fühlte.

"So möchte ich keiner Täuschung anheim fallen... und entschieden zu reagieren. Und darum sandte ich diese Einladung aus und tatsächlich seid ihr gekommen.

Doch nun.... bin ich Ohr für jede Frage und wenn es euch nach einigen Edelsteinen gelüstet...mein Hort ist gefüllt und die Edelsteine daraus ein Genuß für jeden Drachenmagen."


_________________________________________

[???][Nachts]

Sinister schlief eine ganze Weile und im Keller war es zwar nicht übermäßig kuschelig, aber doch nicht so kühl, wie man meinen mochte. Erst nach einigen Stunden, es mochten drei oder vier gewesen sein, wo bereits tiefste Nacht hereingebrochen war, wurde Sinister durch das metallische Kreischen eines bremsenden Zuges geweckt.

Ein Zischen ertönte und das dumpfe Geräusch aneinander stoßender Wagons. Kurz darauf wurde hektische Aktivität über Sinister hörbar und er konnte wahrnehmen, die Schritte galoppierenderweise aus dem Hause führten. Lichter flackerten auf und Sinister konnte aus dem Fenster heraus erkennen, wie im Gegenlicht offenbar einiges an Ladung noch in den Zug geladen wurde. Befehle und Anweisungen wurden gerufen, doch aufgrund der Entfernung war das ganze Treiben nur gedämpft hörbar.
28.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???] [Nachts]

Erschrocken stieß sich Sinister den Kopf an der Wand, als er das zischen des Zuges vernahm.
Leicht fluchend sich den Stoß haltend knackten ein paar seiner Knochen, während er sich erhob.
Anfangs war er über die Beleuchtung verwundert, aber es war schnell ersichtlich. Er hatte nicht geträumt und war noch in Gefangenschaft. Zugegeben, es könnte ihm schlechter gehen. Viel schlechter.
Langsam und allmählich ging er zu dem kleinen Fenster und versuchte was zu sehen.
Man beldu den Zug. Das hätte er auch so schon erahnen können. Man bereitete also die Inszenierung vor. Sinister konnte nicht einfach hier rumliegen... Aber was könnte er denn bitte groß tun? Wenn er da raus gehen würde, würde man ihn töten. Tot brachte er niemanden etwas und zumindest Ras würde ihm das hier abkaufen. Wenn er entkommen konnte und es ihm gut ging.

Sinister reflektierte für einen Moment über das geschehene. Besonders dieses Mysteriöse Uhrmacher war ihm ein heikles Rätsel. Wenn er hierraus war, könnte er vielleicht nach Informationen zu seiner person suchen. Golden Trade wusste bestimmt etwas über ihn und wenn es nur Gerüchte waren.
Auch fiel ihm jetzt grade auf, dass er den Namen der Stute nicht kannte, oder ihn vergessen hatte.
Hatte er nach ihm gefragt? Nicht, dass er wüsste... nein.

Wenn er zumindest etwas von dem Gesagten verstehen könnte... Vielleicht fand er etwas trichterförmiges, was er sich ans Ohr halten könnte. Vielleicht, wenn er etwas finden würde, könnte er es mit seiner Tlekinese etwas bearbeiten... Wenn er wirklich Glück hätte. Anfangs jedoch machte er sich erst wieder etwas zusätzliches Licht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???] [Nachts]

Der Keller war glücklichweise nicht unbedingt dafür gedacht gewesen Gefangene zu beherrbergen, so fand Sinister zwar keinen Trichter selbst, aber einen biegsamen dünnen Karton, den er von der Ecke her mit Leichtigkeit aufrollen konnte. Der Karton war leicht klamm und feucht geworden, aber nicht feucht genug um instabil zu werden.


Die Wagons wurden in dieser Zeit unter Hochdruck beladen. Im Haus selbst war es mittlerweile leiser geworden, nur ab und zu hörte man das Klappern von Hufen auf dem hölzernen Boden.


Auf dem Karton war sogar etwas eingetragen, ein Name oder etwas ähnliches und so Sinister ihn richtig kippen würde, könnte er ihn sicher erkennen. Der Karton wurde wahrscheinlich normalerweise genutzt um als Unterlage für irgendeine Fracht zu dienen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 von Konsumo.)
17.04.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???] [Nachts]

Nein.. das erbrachte nich den gewollten Effekt.
Er hörte nur, wie das Zischen des Zuges und das Gebrüll lauter wurden, konnte dabei aber
kaum ein Wort verstehen, demnach brachte dies so ziemlich wenig bis gar nichts.
Etwas verärgert warf er den Karton auf einen Tisch, ehe er sich einen Moment einfach still verhielt und durch das Fenster sah. Da könnte er wohl nichts mehr tun... bliebe sich also nur, irgendwie abzulenken...
Im Raum hatte er sich umgesehen. Wenn es wenigstens hier was zu lesen gäbe.
Da realisierte er erst richtig, dass er ein Objekt weggeworfen hatte, mit welchem er wohl zumindest eine Minute totschlagen könnte. So hob er den Karton wieder auf und betrachtete ihn mal etwas genauer.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???][Nachts]

Während draußen das geschäftige Tun weiter anhielt und mittlerweile auch zusätzliche Lichtquellen herangeschafft wurden konnte Sinister im Lichte seines Horns die Aufschrift auf den Kartons erkennen. Das von leichter Feuchtigkeit klamm gewordene Material zeigte eine verwaschene Schrift und ein Emblem. Die Schrift war durch die Feuchtigkeit zwar nur noch schwer zu lesen, da sich die Tinte langsam verteilt hatte, aber eines war eindeutig abzulesen.

Grüße vom Uhrmacher – Für jene, die sich nicht ihrem Schicksal ergeben – Haltet durch Freunde, ihr werdet gehört werden.

Eine geschwungen aber schlicht wirkende Sanduhr, die gerade halb abgelaufen war thronte offenbar zum Text aufgestempelt wie eine Unterschrift auf dem Karton. Auch sie war ähnlich aufgeweicht wie der Text, aber durch die Größe noch ohne Probleme zu erkennen und gehörte durch die Position fast ohne jeden Zweifel zu den geschriebenen Zeilen. Doch das war nicht der einzige Grund, warum der Einhornhengst sie sofort wiedererkennen dürfte.


Denn während der Text schwer zu lesen gewesen war…war Sinister das Emblem sicher wohlbekannt. So brauchte es vielleicht einige Augenblicke, doch erst am Morgen hatte er das Zeichen mehrfach gesehen, im Teppich eines geräumigen Fahrstuhles eingelassen, als großes Emblem auf einem Tisch, an dem er gegessen hatte. Die Geschäftsräume waren schmucklos gewesen…aber dieses Zeichen war immer wieder vorgekommen.

Es bestand kein Zweifel.

Sinister hatte zu dem Text des geheimnisvollen Strippenziehers das Zeichen vor sich, das überall in den Räumen des Finanzministers Golden Trades sichtbar gewesen war, sogar als kleine Stickerei auf der Weste des älteren und höchst akkurat wirkenden Hengstes mit der Taschenuhr war es gewesen.

Es war das Emblem des Finanzministers der FDR.
05.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???] [Nachts]

Sinisters Blick wurde ernst. So recht wusste er nicht, was er davon halten sollte...
Golden Trade, der Uhrmacher. Warum...? das war wohl die Große Frage, die Sinister durch den Kopf ging.
Sollte er ihn damit konfrontieren...? Er durfte keinesfalls sagen, dass er es wusste. keinesfalls...
Das würde mna ihm wohl nicht glauben... naja, vielleicht Ras. in diesem Moment hoffte er, dass es ihm gut ging. Viel konnte er nun nicht machen. Den Raum hatte er sich angesehen, hungrig war er nicht mehr. Es galt also wohl nur zu warten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???][Nachts]

Sinister konnte sich nicht viele Gedanken machen, gerade als er anfing zu warten musste er bemerken, wie das Licht der Scheinwerfer die den Zug beleuchteten nicht mehr durch sein Fenster drang. Stattdessen war es das nur schwach erleuchtete Gesicht eines ziemlich bullig wirkenden Pegasushengstes.

Es war tatsächlich Ras, der da hineinschaute und offenbar ziemlich erleichtert wirkte.

„Finde ich dich endlich.“

Er hatte nur leise gesprochen, sah sich immer wieder um.

„Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, dich wohlauf zu sehen.“

Wieder sah Ras sich um, er wirkte gehetzt.

„Hör zu, ich habe nicht viel Zeit. Du wirst nicht glauben was ich herausgefunden habe. Aber glaub mir einfach, dass wir beide auf diesen Zug MÜSSEN. Aber das Wichtigste zuerst...ich werde dich erstmal hier rausholen.“

Damit verschwand Ras aus dem Sichtfeld und quälende Minuten war von ihm nichts zu hören oder zu sehen. Dann wurde der Riegel zum Kelleraufgang aufgeschoben und der Pegasus sah hinein und winkte Sinister zu sich. Hinter ihm war es dunkel...waren etwa alle inzwischen ausgeflogen?
22.05.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[???] [Nachts]

Glücklicher hätte er wohl nicht sein können. Ras hatte ihn tatsächlich gefunden!
Er könnte ihm nun so vieles erzählen. So schnappte er sich gleich die Pappe und ging
hoch zu dem Kellereingang, wo Ras wartete.
"Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin dich zu sehen..."
Sagte er mit deutlicher Erleichterung in der Stimme.
"Und ja, wir müssen dringend da drauf. Man hat mir gesagt, dass sie einen gestellten Überfall planen. Das kam dann mit den Entführten und den Uniformen zusammen! Aber die Härte ist das hier:
Hinter all dem steckt jemand namens der Uhrmacher. Ich weiß, wer es ist..."

Er hielt ihm dann die Pappe hin und sagte lediglich eines.
"Es ist Golden Trade..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[Ras][Sweet Farm][Nachts]

„Über den Namen Uhrmacher bin ich auch gestolpert. Er taucht unglaublich oft überall auf, meist ganz versteckt irgendwo erwähnt, aber doch immer wieder. Meine Nachforschungen seit deiner Entführung gestern haben mich nämlich…natürlich zuerst an die Ponyzeistation geführt. Doch jetzt kommt das seltsame. Ich wurde natürlich..weil sich meine Geschichte schließlich unglaublich und angsteinflößend anhört wenn man mal so darüber nachdeckt.. an die höheren Stellen weitergeleitet. Aber… da wollte man von der ganzen Sache nichts wissen. Die haben mich ignoriert! Einfach alles abgetan, mich sogar einen Spinner genannt, haben gemeint ich würde mir wohl öfter sowas zusammenreimen. Nachdem ich dann noch einmal mit den hilfsbereiteren Ponyzisten gesprochen habe, musste ich dann auch weiter. Zumindest diese versuchen wohl etwas zu bewirken.“

Ras blickte sich misstrauisch um, als fürchte er entdeckt zu werden. Doch hier im Haus schienen sie fürs erste sicher.

„Dieser verdammte Greif hält von der Luft aus ständig Ausschau, möchte wissen wann die mal schlafen müssen. Ich wäre fast von ihm entdeckt worden, als ich hier bei der Sweet Farm ankam.“


Als Sinister dann Golden Trade ansprach wirkte der Pegasushengst nicht wirklich überzeugt.

„Golden Trade? Unsinn… das glaube ich nicht. Wie sollte er? Ich war doch sein ständiger Assistent, nur wenige Treffen fanden ohne mich statt und selbst dann wusste ich meist mit wem sich Golden Trade traf. „
11.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[Dragon Mountain][Abends]
„So gerne ich auch ein paar Edelsteine verspeisen würde, meine Zeit ist knapp... ich habe noch einen langen Weg vor mir in den nächsten Stunden. Ich muss euch allerdings sagen, dass wir bereits mitten in einem Konflikt stecken, vielleicht ein anderer als der von euch erwartete, aber es gab einen Zwischenfall mit einem Drachen.“ knurrte Obliviscormo als er an den Vorfall in Ponyville dachte.

„Aber vielen Dank für die Einladung, vielleicht wird noch jemand ihr folgen können. Ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen. Passt auf euch auf, und vielleicht solltet ihr euren Freund besuchen und ihn warnen.“ Mit diesen Worten drehte sich Obliviscormo wieder um und ging Richtung Höhlenausgang.



[Irgendwo in einem Pub in Cloudsdale][Kurz vor Mitternacht]

"Sieh es ein, er kommt heute nichtmehr. Und selbst wenn, du bist so blau wie die Vorhänge bei deiner Oma daheim. Du kannst ja nichtmal mehr deinen Namen richtig aussprechen." jammerte Anne McDragon nachdem sie einen Blick auf die Wanduhr geworfen hatte und dann ihren Kollegen ansah.

"Das ist...garnicht...okay....vielleicht schon, aber...ich bin....topfit..." röchelte Albert und kippte vom Tisch und nahm zwei halbvolle Krüge mit auf den Boden.

"Das hat nichts zu bedeuten." jammerte er am Boden liegend und versuchte sich mit aller Kraft wieder aufzurichten.

Anne wollte sich das Kindertheater nicht mehr länger antun. Nicht nur war Obliviscormo nicht aufgetaucht, auch hatte sich ihr Kollege komplett gehen lassen und war jetzt kurz vor dem Exitus. Genug war genug, entschied sie und richtete sich auf.

"Das wars, wir gehen, JETZT!" erwiderte Anne eindringlich und warf dem Kellner einen strengen Blick zu. "Wir kommen morgen wieder und bezahlen dann. Schreib es mir auf, Charles."

Der Kellner nickte und kicherte als er Albert am Boden herumrobben sah.

Während Anne ihren Kollegen bei der Tür hinausschleifte grummelte sie noch leise Sachen wie "Untragbar!", "Idiot!" und "Frechheit!" bevor die Bartür zufiel und Charles alleine zurückblieb.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Kruemelmonster.)
05.08.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[Dragon Mountain][Abends]

Als Obliviscormo sich abwendete, kam ein kleiner Wind auf. Die Luft wurde von Magie erfüllt und die Gestalt des körperlich deutlich schlaksigeren und schwächer wirkenden Drachen verschwand. Leise war noch die Stimme zu hören.

"Danke für deine Worte... ich werde sie beherzigen."

Damit wurde es wieder still in der Höhle. Die magischen Ausstrahlungen hatten nachgelassen. Scheinbar hatte der rätselhafte Drache nicht vor weitere Besucher seiner Art anzuziehen. Gerade als Obliviscormo schon vor die Höhle getreten war, lag dort hinterlassen ein bläulich schimmernder Edelstein, der von innen heraus zu glimmen schien. Schwache magische Ströme waren in ihm wahrnehmbar.

"Ein...Abschiedsgeschenk. Doch gleichwohl würde ich es vorziehen, würdest du ihn nicht essen."

Ein letztes Mal fiel Stille über die Höhle und die Landschaft davor. Es war kühl geworden und Dunkelheit schluckte langsam auch den letzten Rest des Sonnenlichtes.

_______________________________________________________________


[Irgendwo vor einem Pub in Cloudsdale][Kurz vor Mitternacht]

Die schimpfende Anne und der sturzbetrunkene Albert waren nicht schwer zu übersehen. Bald schon trat jemand von hinten näher auf die Beiden zu und räusperte sich. Sein Atem roch schon aus einem Meter Entfernung ziemlich minzig und sah man genau hin, konnte man leicht erkennen warum. Stetig drehte sich das Minzbonbon im Munde des Ponies, langsam schob die Zunge dieses hin und her.

Es war ein Hengst der, wahrscheinlich um sich vor der Kälte der Nacht zu schützen eine Decke über den Körper gelegt hatte. Sie bestand aus feinerem Stoff und konnte handlich zusammengefaltet werden. Auffallend war, dass er ein Horn hatte. Nun war es in Cloudsdale natürlich ungewöhnlich, jemand vor sich zu haben, der kein Pegasus war, aber es gab ja Sprüche die das für eine gewisse Zeit erlaubten.

Der Hengst glättete seine Weste, betrachtete kurz das tiefrote Kleidungsstück bevor er wieder aufsah. Er hatte türkises Fell und hellbraunes bis dunkelblondes Haar. Seine Stimme war angenehm, vertrauenserweckend.

"Kann ich vielleicht helfen? Zu zweit trägt sich jemand der zu tief ins Glas sah sicherlich besser."
27.07.2014
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[Kaikias] [Wald] [Coming from HVE]

Als wäre der Teufel hinter ihnen her währe rannten die beiden Ponys. Kaikias hinter Lily um sicher zu gehen, das die Stute mithalten konnte. Das brüllen, was auch immer es war, trieb sie an, bis es letztendlich verhallte, nachließ, endgültig verschwand. Erst als die Stille zurückkehrte, erlaubte der Hengst sich eine Pause, blickte zu Lily, hinüber. Schweiß rann ihm von der Stirn, seine Lunge brannte wie Feuer, dieser Lauf am Frühen Morgen war weit Anstrengender als Kaikias es erwartet hätte. Doch wo waren sie eigentlich?
Der Hengst holte eine Karte hervor, sah sich genauer um, rief kurz darauf Lily zu sich.
"Lily, schau dir das an, ich glaube fast... wir haben es geschafft, wir sind über die Grenze aber nicht in der EU wie du es wolltest sondern... in der FDR. Wenn ich die Karte genauer ansehe, würde ich fast vorschlagen wir bleiben erst einmal hier, wenn wir in die EU wollen, müssen wir durch mindestens zwei Grenzen. Was ist wenn sie uns nicht durchlassen? Schlimmer noch zurück schicken?"
Genauer betrachtete er die Stute, achtete nun auch auf ihr gehetztes, vom Traum noch immer geplagtes Gesicht.
"Ist soweit alles in Ordnung? Kann ich dir helfen, brauchst du etwas?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
19.08.2014
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bürgerkrieg: Die FDR
[White Lily]
[Wald]

[Coming vom HVE]

Lily rannte um ihr Leben, versuchte ihr Bestes, um mit Kaikias mithalten zu können. Die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben, sie war völlig außer Puste, ihre Brust drohte zu platzen, der Hals brannte und ihre Beine fühlten sich an wie Wackelpudding, sie glaubte mehr zu stolpern, als richtig zu rennen.
Erst als Kaikias selbst stoppte, hielt auch Lily schwer atmend an und sackte kurze Zeit später zu Boden, blieb keuchend und zittrig liegen. Konnte sich kaum daran erinnern, je so schnell gerannt zu sein.
Vielleicht hatte das auch daran gelegen, dass sie die weiße Gestalt mit blutroter Mähne im Wald geglaubt hatte zu sehen...
"Was... FDR? Mir egal... ich bleib hier... ich... ich kann... nicht mehr..." Sie war so kaputt, dass sie kaum hingehört hatte, was Kaikias gesagt hatte. Nur irgendwas von wegen, sie wären in der FDR oder so... wie auch immer, sie wollte gerade einfach liegen bleiben und fertig.
Ob alles in Ordnung war? Lily musste sich ein trauriges Lachen verkneifen. Nichts war in Ordnung! "Ja... klar... alles gut... alles toll..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste