Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:27



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
#41
24.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Whitetailwoods] [ 10.30 Uhr ]
[Nerthus Warchild ]


Das Fohlen wurde durch Nerthus Stupser wach und erschrak sich, es schien Angst vor ihr zu haben und fragte sie dann wer sie war. Nerthus wollte gerade antworten als sie sah wie das Fohlenversuchte aufzustehen und sich dann hinsetzte.
Es schien ziemlich schwach zu sein, die Vorderläufe waren wackelig, es klang dazu Müde, dazu der Versuch aufzustehen. Vom Fohlen kam die Frage nochmal und es schaute Nerthus doch etwas ängstlich an. „ Ich bin Nerthus und vor uns brauchst du keine Angst zu haben kleines. Wie heißt du denn eigentlich?“

Nerthus Stimmer war dabei ruhig und freundlich. Sie holte kurz nachdem sie dem Fohlen geantwortet hatte noch eine Wasserflasche sowie ein Salatbrot heraus. Das Fohlen brauchte sicher etwas zu essen oder zu trinken, so schwach wie es war, Schmerzen schien es keine zu haben, dennoch würde Longheart sie gleich noch zur Sicherheit untersuchen. „ Hier du hast doch sicher Hunger oder Durst.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#42
24.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Whitetailwoods] [ 10.30 Uhr ]
[Lucel]


Lucel schaute Nerthus eine Weile still an bevor sie mit einem huf vorsichtig und unsicher nach dem Wasser griff und es hektisch trank.
"Lucel"
Sagte das Fohlen als es die Trinkflasche absetzte und sich die Lippen leckte.
"ich bin Lucel.... wo bin ich denn hier?"
Schnell stellte sie den Huf wieder auf den Boden um nicht zusammen zu brechen. Lucel war immer noch wacklig auf den Beinen.
"Wo ist Littera? Habt ihr Littera gesehen?"
Wieder umgriff eine Traurigkeit Lucels Herz und ihre Augen schienen die Traurigkeit regelrecht heraus zu schreien.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#43
24.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast Gärten][11:30 Uhr]

Brawny hörte Aes weiterhin aufmerksam zu, während die beiden sich um die Phiolen kümmerten. Es machte dem alten Hengst sogar richtig Spaß dabei viel neues zu lernen. Er genoss sogar die Gesellschaft.
„Vielen Dank, das ie mich haben an ihrem Wissen teilhaben ließen. Und wir alle versuchen doch immer unser bestes zu geben. Ich bin mir sicher, das sie wirklich alles Ponymögliche tun. Wenn sie jemals Hilfe brauchen, und sei es nur unser großes Labor hier, zögern sie nicht zu fragen. Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen, sollte man mich nach einer jungen und guten Medizinerin fragen.“, meinte Brawny gewohnt freundlich. Er hatte nie erwartet soviel neues in seinem Leben noch zu lernen und doch wurde er mal wieder eines besseren belehrt. Er würde heute noch die neuen Erkenntnis in sein Buch schreiben.
„Kann ich ihnen sonst noch helfen? Ich mag ja vielleicht alt sein, aber ich bin immer bereit zu tun, was getan werden muss. Außerdem kann ich ihnen Zugang zu den eher privateren Bereichen des Palastes verschaffen, wenn sie dort auch nach dem Rechten sehen wollen. Immerhin wäre es mir eine Ehre, einer so talentierten und weisen Heilerin zu helfen.“ Brawny machte eine sehr vornehme Verbeugung, doch konnte man dabei hören, wie sein Rücken etwas knackte. Er ließ sich aber keinen Schmerz ansehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#44
25.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][11:30 Uhr]

Es war schon einige Zeit vergangenen, nachdem Silver das Zimmer der Matriachin verlassen hatte.
Den Rest des Vormittags hatte er, wie er es gerne tat, in den anderen Abteilungen ausgeholfen.
Die zu erledigenden Aufgaben waren einfach und oft wurde er als Laufbursche eingesetzt, doch freuten sich auch viele über ein zusätzliches paar Hufe bei der Bewältigung der Arbeit.
Durch diese Hilfe hatte Silver bei einigen noch einen Gefallen offen doch vor allem tat er es wegen der vielen kleinen Informationen und Geheimnisse, welche er dadurch in Erfahrung brachte.
Doch hatte er heute noch nichts interessantes gehört und war im großen und ganzen nicht wirklich bei der Sache.
Auf seinen Wegen hatte er gesehen, wie sich der alte Brawny im Garten mit einer Stute unterhielt, die er nicht kannte.
Nach kurzem überlegen viel ihm ein, dass heute ja eine neue Alchemistin anfangen sollte und Silver beschloss sich später mit ihr zu unterhalten, er würde versuchen einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, man konnte ja nie wissen.
Zitieren
#45
25.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][10:00 Uhr]

"Eine Vorwarnung wäre in der Tat freundlich gewesen," knurrte Salvadore leicht wütend. In dem Moment in dem er und Storm gleichzeitig das Schwert berührten passierte etwas sonderbares. Auch Salvadore merkte, dass die Klinge kurz die Farbe änderte, jedoch schien es sonst niemand bemerkt zu haben. "Danke, dass sie mir wenigstens wieder hochhelfen." bedankte sich Salvadore dann als Storm ihm hochhalf.

Salvadore hörte interessiert zu, als Storm die Besonderheit seiner Blutslinie erklärte. Er würde es in naher Zukunft niederschreiben, damit dieses Wissen nicht gänzlich verloren ging. Als Storm den Vortrag dann offiziell beendete wollte Salvadore sofort gehen, merkte aber, dass Storm noch etwas zu ihm sagen wollte. Was Storm dann zu ihm sagte verwunderte ihn ein wenig, wenngleich es ihn auch bis zu einem gewissen Grad belustigte.

"Treffen sie mich in 2 Stunden in der Bibliothek. Ich werde dort auf sie warten. Ach, und kommen sie alleine." flüsterte er zurück und verlies dann den Hörsaal in Richtung seines Quartiers.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#46
25.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ]


Nerthus sah dem Fohlen zu wie sie mit dem Huf vorsichtig nach dem Wasser griff dann aber ziemlich hastig trank, sie hatte wohl längere Zeit nichts getrunken. Nachdem es getrunken hatte stellte das Fohlen sich als Lucel vor und fragte wo sie sei. „ Lucel? Ein schöner Name. Wo du bist? Nun das hier sind die Whitetailwoods, ein Wald südwestlich von Canterlot. Wir haben dich schlafend hier in der Lichtung gefunden.“

Nerthus konnte sehen das die kleine immernoch wackelig auf den Beinen war, danach fragte sie jedoch nach jemanden, nach einer gewissen Littera ' Littera. Moment das steht doch auf dem Namensschild. Dr. Littera Cloud, ob die hier in der Nähe ist? Hoffentlich denn wenn Lucel wirklich unverletzt ist können die blutigen Löcher nur bedeuten das dieser Littera etwas zugestoßen ist.' „ Littera? Tut mir leid, aber wir haben Littera nicht gesehen, wir werden sie aber suchen.“ Lucel schien nachdem sie nach Littera gefragt hatte ziemlich traurig zu sein. Nerthus ging etwas näher ran und setzte sich zu Lucel. „ Hey. Mach dir keine Sorgen Lucel, wir finden sie bestimmt, allerdings, könntest du uns vielleicht noch sagen wie sie aussieht damit wir sie finden können?“

Nerthus war trotzallem was sie befürchtete immernoch ruhig und freundlich und ließ sich nichts anmerken. Sie hatte das Brot was sie ihr angeboten hatte immernoch in den Hufen " Hast doch sicher Hunger oder? Iss ruhig"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#47
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ][Lucel] [ 10:30 Uhr ]

Lucel schaute Nerthus wieder an als diese sich neben sie legte.
"Was ist ein Canterlot?"
Fragte das Fohlen dann neugierig. Als Nerthus sagte das sie Littera suchen würden und hielt ihr immer noch ein Brot hin.
Vorsichtig nahm sie das Brot und biss hinein. Mit vollem Mund erklärte sie dann wie Littera aussah.
"Sie ist ein schönes Pony, so wie du nur ohne Flügel und ist weiß und hat eine himmelblaue Mähne. Wo ist denn dein Horn?"
Fragte Lucel nun verwundert als sie die Flügel von Nerthus betrachtete.
"Hast du dir es abgebrochen?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#48
25.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ]


Lucels Frage was [b]ein[b/] Canterlot sei wunderte Nerthus doch. Normalerweise müsste jedes Fohlen doch wissen was Canterlot sei und wo es lag, dazu noch das ein vor Canterlot, was doch mehr als ungewöhnlich war. „ Canterlot ist eine große Stadt, sogar die wichtigste hier im Land. Scheinst ja von weiter weg zu kommen wenn du Canterlot nicht kennst. Canterlot ist übrigends meine Heimat“

Als Lucel das Brot nahm lächelte Nerthus, nicht nur wegen der Beschreibung sondern vorallem das sie etwas aß, Nerthus wusste ja nicht wann Lucel das letzte mal etwas gegessen hatte. Nach der Beschreibung von Littera womit sie jedenfalls etwas anfangen konnten, sie hatten Namen und Aussehen, das war sehr vorteilhaft für eine Suche, fragte sie noch wo Nerthus Horn sei. ' Mein Horn? Öhm, wie kommt sie darauf das ich ein Horn hätte? Meine Flügel sind doch gut sichtbar, wie kommt sie dann zu der Frage?'

Dann konnte Nerthus sehen das Lucel sich kurz ihre Flügel anschaute und dann noch fragte ob sie es sich abgebrochen hätte was bei Nerthus einen fragenden Blick auslöste „ Nun , nein ich hab mir kein Horn abgebrochen, schließlich hatte ich nie ein Horn, habe dafür ja die Flügel. Wieso fragst du wo mein Horn wäre?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#49
26.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ][Lucel] [ 10:35 Uhr ]

Immer noch kauend schaute Lucel sich Nerthus weiter schamlos an.
"Canterlot ist eine Stadt? Toll!"
Lächelte Lucel und aß das letzte Stück vom Brot auf.
"Littera hat mir schon von Städten erzählt. Darf ich Canterlot auch mal sehen?"
Dann aber schaute Lucel Nerthus fragend an als diese erklärte das sie nie ein Horn hatte dafür ja Flügel hätte.
"Das tut mir leid das du kein Horn hast, wobei es beim Bürsten der Mähne sehr stören kann manchmal. Aber kannst du mit deinen Flügeln fliegen?"
Ihre augen leuchteten regelrecht bei dieser Frage.
"Littera sagte immer das sie so gerne durch die Wolken glitt und diese wie Watte waren wenn sie darauf tanzte."
Nun etwas trauriger drein blickend weil sie wieder an Littera denken musste wurden ihre Augen feucht.
"ich kann nicht fliegen"
Flüsterte das Fohlen traurig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#50
26.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast Gärten][11:40 Uhr]


Man muss wohl nur die richtigen Personen treffen, sonst waren die Besuche dieser Räumlichkeiten nämlich immer recht ereignislos verlaufen. Aes betrachtete Brawny und seine vornehme Verbeugung, kam aber nicht umhin das Knacken zu hören. Ihre Ohren zuckten ganz leicht und ein besorgter Gesichtsausdruck trat an die Stelle des Lächelns, wurde aber durch jenes sofort wieder ersetzt.

Ich werde mich mit einer schönen Salbe bedanken. Ich glaube damit könnte ich ihm eine Freude bereiten. Vielleicht schreibe ich ihm auch das Rezept dazu auf. Bei dieser Gelegenheit könnte ich ihm auch gleich …ja…ja das klingt gut.


Sie merkte, wie die Pause nach seinen Worten immer länger wurde, blickte den alten Alchemisten wieder direkter an und antwortete ehrlich.

„Zugang zu den privateren Bereichen wäre wirklich schön. Ich habe dort noch nie ausgeräumt, natürlich nicht, ich breche ja nirgendwo ein. "

Gedankenverloren strich sich Aes über die Mähne, richtete in einer automatischen Handlung ihre Haare zurecht. Sie wusste von dem zwanghaften Verhalten, konnte es aber nicht ablegen. Es war ihr unangenehm, wenn jemand die kahlen Stellen sehen konnte. Ein ständiger Fehler, der ihr ganz wörtlich genommen ins Gesicht geschrieben war.

"Ich... ändere meine Planung sehr gerne wenn ich die Chance bekomme auch dort alles auszutauschen. So eine Gelegenheit würde ich gern ergreifen. So schnell es geht."
Zitieren
#51
26.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast Gärten][11:40 Uhr]

„Dann lassen sie uns keine Zeit verlieren, meine Gute. Ich werde den wachen einfach sagen, das sie zu mir gehören und schon sind wir durch. Sie zeigen einfach so es lang geht und dann erledigen wir das zusammen.“ Brawny lächelte immer noch zeigte mit dem Huf so, das man unverkennbar sehen konnte 'Ladys first.'
_________________________________________________________________
[Raylina Mustang + Snowflanke]
[Canterlot Palast Thronsaal][12:00Uhr]


Der Tag verlief bisher soweit ganz ruhig. Nur ein paar kleine Anfragen würden an Raylina gestellt. Doch dann flog ein Bote in Uniform in den Thronsaal. Die Wachen wollte ihn erst stoppen, doch erkannten sie sofort die diplomatischen Zeichen. Raylina ging sofort zu dem Pegasus, welcher ziemlich außer Atem war. „Matriachin Raylina. Ich habe eine Botschaft aus Ponyville für sie.“ er übergab ihr die Botschaft mit einer Verbeugung. „Danke, guter Bote. Bitte ruhe dich aus. In der Palastkaserne kannst du dich erholen.“ Er nickte dankend und wurde sofort von einer Wache dorthin begleitet. Sie lass sich den Brief durch und gab ihn dann an Snow weiter. „Wir haben da eine großes Problem.“ „So was musste ja passieren. Aber zumindest kann jetzt der gute Silver jetzt mal seinem Job nachgehen.“ „Wache, suchen sie bitte sofort Silver und schicken sie ihn in den Thronsaal.“ Zwei der Wachen nicken und machten sich sofrt auf den weg, den Diplomaten zu suchen.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie][10:00 - 12:00 Uhr]


Nach der Vorlesung vertrieb sich Storm die Zeit mit den Vierlingen. Sie hatten doch noch einige Fragen an ihn und er hatte nichts dagegen. Immerhin hoffe er ja, das er was herausschlagen könnte. Doch als es kurz vor 12 war, musste er sich leider geschlagen geben, das er wohl fürs erst leer ausging.

So machte er sich auf den Weg zur Bibliothek, um dort Salvadore zu treffen. Es dauerte auch nicht lange, und er kam dort pünktlich an. Sofort wandte er sich an diesen. „So da bin ich. Aber wollen wir hier sprechen, oder haben sie einen ruhigeren Ort?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#52
26.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot Palast][12:02Uhr]

Silver hatte grade einen Stapel Akten abgegeben und wollte sich etwas zum Mittag holen, als er die 2 Wachen bemerkte welche eindeutig auf der Suche nach ihm waren.
Nachdem sie sich ihm erklärt hatten huschte ein kurzer Schauer der Freude über ihn, endlich gab es etwas zu tun.
Nur Augenblicke später wurde diese Freude jedoch getrübt, denn gute Nachrichten für den Einen bedeuteten schlechte für einen Anderen und so machte sich Sorge in Silver's Gesicht breit.
Während er rannte fragte er sich was wohl passiert war, warum brauchte man plötzlich die Dienste eines Diplomaten?
Leicht ausser Atem stieß er die Tür zum Thronsaal auf, schnellen Schrittes nährte Silver sich der Matriachin und stand nun, sich verbeugend vor ihr.
"Eure Hoheit, ich hörte ihr verlangt nach mir, wie kann ich euch zu Diensten sein?".
Zitieren
#53
27.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:00 Uhr]
[Aescu Lavender]


Aes war eifrig losgelaufen, hatte ihr ansonsten sehr strenges und zügiges Lauftempo aber schnell gedrosselt. Selbst wenn der oberste Alchemist noch jünger wäre, hätte er wohl kaum so ein Tempo angeschlagen, wenn es nicht eilte. Aes wartete also bis dieser aufschloss und betrat mit ihm den Palast.


„Es ist wirklich gut, dass wir uns getroffen haben. Normalerweise sind diese Arbeitstage bedeutend…unkommunikativer. Aber das mag auch daran liegen, dass ich am Hof recht unbekannt bin, im Gegensatz zu…anderen Orten wo ich mir einen gewissen…Ruf eingehandelt habe.“


Sie strich wieder einmal die Mähne zurecht, justierte aus innerem Zwang heraus auch das Stirnband und zog es etwas fester. Innerlich war sie nach ihrer Aussage unruhig geworden. Warum hatte sie das jetzt auf den Tisch bringen müssen? Ob sie einfach schweigen sollte und hoffen dass er nicht nachfragte?

„…keine große Sache…“
Den Leibarzt einer großen Familie aus dem Raum geworfen…


„…nur eine kleine Meinungsverschiedenheit..“
Sich im Zimmer des Fohlens verbarrikadiert….


„…manchmal tendiere ich wohl dazu etwas…rechthaberisch zu sein.“
Das Fohlen auf eigene Art behandelt, während Wachen die verschlossene Türe aufbrechen mussten.


„…aber sowas wird gerne hochgekocht…Gerüchte eben.“
Geldstrafe, Disziplinarmaßnahmen, Schadensersatz.

….aber gesund gewordener Patient.
Zitieren
#54
28.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][10:00 - 12:00 Uhr]

Während Salvadore in seinem Quartier einige Unterlagen durchsuchte und eine Rolle mit den neuen Informationen über die Familie Venture beschrieb spürte er plötzlich etwas eigenartiges. Irgendwo in Equestria musste es einen Zwischenfall mit einem Drachen gegeben haben, und der Drache hatte wohl nicht gewonnen. Irgendwann würde er sich den Zwischenfall wohl ansehen müssen.

Als er dann auf die Uhr blickte merkte er mit Schrecken, dass es bereits schon 11.30 war, und er eiligst in die Bibliothek sollte. Als sein Gesprächspartner pünktlich eintraf und ihn ansprach erwiderte Salvadore knapp, dass sie erstmal in sein Quartier gehen würden. Er wies Storm an, ihm zu folgen und ging Richtung seiner Räumlichkeiten. Während beide nebeneinander hergingen fing Salvadore eine kleine Konversation an.

"War die Reaktion des Schwertes normal? Ich meine, dieses Aufblitzen. Es schien mir etwas ungewöhnlich..."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#55
28.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ]


„ Das mit dem Horn braucht dir nicht leid zu tun, es ist für ein Pegasus normal kein Horn zu haben. Aber ja mit meinen Flügeln kann ich fliegen, dafür sind sie ja da“ Die Frage ob sie fliegen könne verwunderte Nerthus weiter, schließlich fliegen so gut wie alle Pegasi, da wäre so eine Frage überflüssig, schon ziemlich seltsam, dazu noch die vorherige Frage wo ihr Horn sei und das wo sie die Flügel schon längst gesehen haben müsste. Kein normales Pony verfügte über Horn und Flügel das besaßen nur die Matriarchin sowie ihre beiden Brüder, welcher alle königliches Blut besaßen.

Nerthus hörte Lucel weiter zu welche davon sprach wie Littera davon erzählte wie es sei zu fliegen und auf den Wolken zu tanzen. ' Littera muss also ein Pegasus sein, doch warum eben die Frage nach dem Horn? '
Dann flüsterte Lucel noch das sie nicht fliegen könne. Lucel wollte scheinbar wohl wirklich gerne mal fliegen, verständlich, das Gefühl quasi die Freiheit des Fliegens zu spüren, es gab kaum etwas besseres als ein solches Gefühl, das Einhörner und Erdponys auch schonmal gerne fliegen wollen war deshalb verständlich und wenn Littera ihr vom Fliegen so enthusiastisch erzählte wie Nerthus dachte wäre das mehr als verständlich

. „ Wenn du Canterlot übrigends sehen willst, werden wir dich heute hinfliegen, dann kannst du sehen wie eine Stadt so ist. Was sagst du? So kannst du auch ohne Flügel spüren wie es ist zu fliegen.“

Das würde sicher merkwürdig aussehen wenn sie mit einem Fohlen wieder zurückkäme. Eine Flugstaffel die die Woods auf Banditen durchsuchte und stattdessen mit einem Fohlen wiederkam. Und was Littera betraf sie würden sie erstmal hier kurze Zeit suchen, sollte das Fohlen unverletzt sein war Littera sicher die die so stark verletzt wurde und bei den Löchern im Kittel müssten es Verletzungen sein mit denen sie nicht besonders weit gekommen sein müsste.
Nerthus schaute weiter Lucel an, das Angebot sie nach Canterlot zu fliegen machte sie nicht nur wegen ihrer Pflicht, sie hoffte auch Lucel dann etwas lächeln zu sehen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#56
28.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ][Lucel]

Lucel schaute Nerthus fragend an als diese sagte das es für ein Pegasus normal sei kein Horn zu haben.
"Was ist denn ein Pegasus?
Kannst du mir das fliegen beibringen bitte?"

Lächelte sie ganz lieb bei ihrer Bitte und als Nerthus sagte das sie Lucel mit nach Canterlot nehmen strahlte sie regelrecht.
"Ich darf wirklich mit in die Stadt?
Und ich darf mit euch fliegen?"

Dann spreizte sie ihre Schwingen das der Kittel zur Seite runterfiel.
"Ich habe aber Flügel ich kann nur nicht damit fliegen. Bringst du es mir bei bitte bitte bitte. Littera hatte immer gesagt das ich nicht fliegen lernen darf und in meinem Zimmer sowieso zu wenig Platz wäre."
Dann faltete sie ihre Flügel wieder zusammen und schaut nachdenklich. Dann aber sprang sie regelrecht auf, noch etwas wackelig auf den Beinen und meint dann.
"Ich bin bereit"
Schnell hob sie den Kittel noch auf und warf ihn sich wieder über die Schultern und strahlte weiter Nerthus an als wäre alles ganz normal.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#57
28.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang + Snowflanke]
[Canterlot Palast Thronsaal][12:05Uhr]


„Ah, da seit ihr ja. Gut das ihr so schnell hier sein konntet. Ich brauche euch als Diplomat in Ponyville. Es kam dort zu einem Zwischenfall. Nun müssen alle Vier Parteien zu einer Einigung kommen.“ Raylina sprach mit ernster, aber immer noch freundlicher Stimme. Snow übergab dabei Silver das Sendschreiben aus Ponyville, damit er sich selber ein Bild von der Lage machen konnte.

„Silver, du bist unser bester Diplomat, also schicke ich dich nach Ponyville. Um 14 Uhr wird dich das königliche Luftschiff dorthin bringen. Melden sie sich auf dem Schiff bei Captain Spring Petal. Sie wird sie sicher und Schnell rüber bringen.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast][12:05 Uhr]

„Auf Gerüchte gebe ich keine Heuballen. Ich bin mir sicher, es gibt kein Pony, das irgendwo einen gewissen Ruf wegen seiner Arbeit weg hat. Wenn sie mit mir darüber reden wollen, ich habe immer ein offenes Ohr. Aber sie müssen nicht.“, meinte Brawny freundlich zu Aes, während sie durch den Palast gingen. Keine der Wachen machte anstallten die zwei aufzuhalten.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie][12:00 Uhr]


Während Storm mit Salvadore zu dessen Quartier ging, begann Salvadore eine Konversation und frage nach der Reaktion des Schwertes, als beide es berührt hatten.
„Nein, das war definitiv nicht normal. Das letzte mal, wo es so Silbern war, war zur Zeit meines Großvaters. Ich kann mir nicht mal erklären was das Bedeuten könnte. Außer sie würden mir sagen, wer sie wirklich sind. Ich kenne nur wenige Ponys mit Zähnen wie ihren, und einer davon ist Mein Onkel. Aber sie kommen nicht aus meiner Familie.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#58
28.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot Palast Thronsaal][12:05Uhr]

Silver las sich den Brief mehrmals sorgfältig durch, und sprach dann zu Matriachin Raylina
"Um ein gerechtes Urteil fällen zu können, werde ich vorher mit dem Drachen reden müssen".
Er wusste, das er wahrscheinlich auch ohne Bewachung reisen würde, da dies einen falschen Eindruck erwecken könnte.
Es wurde ihm ein wenig flau im Magen bei dem Gedanken alleine mit einem anscheinend gefährlichen Drachen zu sprechen, auch wenn dieser eingesperrt war.
Silver schaute kurz zu Snow und sprach dann in einem etwas selbstbewussteren Ton
"Sollte sich herausstellen, das die FDR nichts mit dem Angriff zu tun hatte, dürfte ich empfehlen, um die Beziehungen zu Ponyville zu festigen, dass wie einen Teil des entstandenen Schadens übernehmen würden?".
Nach einer kurzen Pause sagte er
"10 bis 15 Prozent wären angemessenen denke ich".
Zitieren
#59
28.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][12:10 Uhr]

Als Storm Salvadore auf die Zähne ansprach und seinen Onkel erwähnte geriet Salvadores Trott ein wenig ins Stocken. Er versteifte sich instinktiv, quasi eine Art Schutzreaktion. Onkel... ein Venture mit spitzen Zähnen? War Salvadore bei den Recherchen etwas entgangen? Hatte er wirklich etwas übersehen? Nein. Das war sicher nur ein Versuch ihn zu verunsichern.

"Nun, ich weiß zwar nicht, wer oder was ihr Onkel war, aber ich bin ein normales Pony. Worauf sollten denn solche Zähne ihrer Meinung nach schließen?" stammelte er nervös. Als er sich wieder etwas gefangen hatte redete er weiter.

"Und egal was sie meinen über mich zu wissen, ich glaube kaum, dass es ein fundiertes Fachwissen ist. Es sei denn, sie haben sich unerlaubt Zugang zu meinen Akten beschafft..." knurrte er.

Bevor Salvadore noch weiter knurren konnte kamen Storm und er bei seinem Quartier an. Salvadore öffnete die Tür und wies Storm hinein.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#60
28.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina Mustang + Snowflanke]
[Canterlot Palast Thronsaal][12:05Uhr]


„Ich bin mir sicher, das man euch mit dem Drachen reden lässt.“, meinte Raylina freundlich und gütig zu Silver. Snow hatte über seine Worte derweil kurz nachgedacht.
„Wenn die FDR wirklich nichts damit zu tun hatte, sollte nichts dagegen sprechen, wenn wir uns an den Reparaturen beteiligen. 15 Prozent können sie auf jeden Fall zusichern. Ich werde aber noch mal mit der Matriachin sprechen. Vielleicht können wir auch mehr beisteuern. Wir bleiben dann über den Briefverkehr in Kontakt. Sie sollten sich jetzt vorbereiten, damit sie Pünktlich abreisen können.“, meinte Snow während sie immer noch einen Dinge im Kopf jonglierte.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie][12:00 Uhr]


Storm hatte wohl mehr als nur einen wunden Punkt getroffen. Erst stammelte Salvadore und dann knurrte er. Doch dann kamen sie auch schon bei seinem Quartier an. Storm betrat diese und wandte sich dann wieder an Salvadore.
„Keine Sorge, ich habe nicht ihre Akte gelesen. Nur ich habe ich schon eine Vermutung. Was meinen Onkel angeht, liegt es bei ihm daran, das er ein Halbdämon ist. Ich kenne ihn nur mit solchen Zähnen, auch einige seiner Nachfahren haben sie noch. Aber ich kenne jeden aus meiner Familie, auch wenn sie recht groß ist.“ Storm räusperte sich dann kurz.
„Daher bleibt nur eine mögliche Erklärung was sie sein könnten. Und glauben sie mir, ich bin sehr gut mit Geschichte vertraut. Sie ist quasi mein Leben und mein Job. Ich bin nicht von Hauptberuf Dozent, sondern Archäologe. Und aus meinem Wissen kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, und bitte sein sie nicht böse, aber ich bin mir sehr sicher, das sie ein Drache sind.“ Storm sah Salvadore mit einem sehr entschlossenen Blick an.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste