Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:35



Bürgerkrieg: Die EU / Equipoise Unicordia
#61
29.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast - Private Bereiche][12:15 Uhr]


Aes überlegte. Sie war nicht sonderlich mitteilsam wenn es darum ging. Aber anlügen würde sie ihn sicher auch nicht. Die Stute sah sich um. Vorratskammern waren in den privateren Bereichen eher untypisch und nur vereinzelt vertreten, aber....

"Auf den Gängen können wir nichts erwarten aber in den einzelnen Räumen sind sicherlich kleine Kabinette in denen die Sachen untergebracht sind. Und unter Betten werden meist Kästchen gelagert."

Aes lächelte und sie begannen zu suchen. Der Alchimist hatte jetzt die Leitung übernommen, kannte er sich in den Räumlichkeiten doch eher aus. Aes stellte im Kopf schon eine Zutatenliste für seine Tinktur zusammen.

Nach einiger Zeit der Arbeit spürte Aes die ersten Anzeichen der Erschöpfung. Sie arbeitete nicht mehr so schnell wie noch zu Anfang. Immerhin war sie mittlerweile seit der Morgendämmerung auf den Beinen.
Zitieren
#62
30.09.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][12:10 Uhr]

Jetzt war Salvadore überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, dass ein Halbdämon in einer solchen Familie existierte. Was ihn allerdings noch viel mehr überraschte war der Scharfsinn, mit dem Storm kombinierte und ihn in eine Enge trieb. Panisch schaute sich Salvadore in dem Zimmer um. Was würde er tun können.

In der einen Ecke des Zimmers lagen auf der Kommode eine Schere sowie eine halbleere, etwas ranzige Flasche Genever. Daneben auf dem Beistelltisch war die Sammlung an Büchern über moderne Canterlot-Mythen samt zugehöriger Bildbände und das zur Genever-Flasche gehörige Glas, das zu einem Drittel gefüllt war. Sein Blick wanderte weiter auf den Arbeitstisch, der leider nicht mit brauchbaren Gegenständen überhäuft war, sondern mit Schriftrollen, Briefen und losen Blättern, die bei Zeiten sortiert gehörten. Salvadore überlegte kurz, was für Chancen er sich ausrechnen durfte, wenn er das Pony jetzt angriff, kam dabei aber auf ein äußerst unfreundliches Ergebnis und entschied, stattdessen die Wahrheit zu erzählen, zumindest teilweise.

"Du bist gut. Verdammt gut sogar. Ja, ich bin ein Drache. Aber das kann dir ziemlich egal sein. War das alles was du wissen wolltest? Ich hoffe es für dich, denn damit ist unser Treffen beendet." konterte Salvadore knapp und drehte sich um.

Es war ihm egal, was er Storm noch fragen wollte, denn dieser hatte schon zu viel über ihn herausgefunden. Er hatte noch nie jemanden so nahe an sich herangelassen, und nun bekam er die Quittung für seine Nachsichtigkeit vorgelegt. Diesen Fehler würde er nicht noch einmal begehen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#63
30.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:35 Uhr]

Zusammen in Aes zog der alte Brawny durch die Gänge des Palastes. Er zeigte ihr die Räume von denen er selber wusste das dort Sachen für die erste Hilfe gelagert wurden, nur wusste er nicht genau wo.
„Ich glaube es gibt hier nur einen großen Raum wo solche Dinge gelagert sind. Es ist das Krankenzimmer der Matriachin. Sonst nur in einigen Zimmern wie der großen Bibliothek, dem Badezimmer, dem Konferenzsaal und den Gästezimmern, so wie diesem hier.“, erklärte Brawny freundlich, während er Aes ihre Arbeit machen ließ.

Doch mit der Zeit konnte er sehen, das Aes wohl langsam erschöpft wurde. Er ging näher zu ihr und legte ihr einen Huf auf die Schulter. „Sie sollten vielleicht mal einen Pause einlegen. Sie sehen etwas erschöpft aus. Die Palastküche ist sehr gut und ich würde sie gerne als Gast dorthin einladen.“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie][12:00 Uhr]


Scheinbar schien es Salvadore doch nicht zu gefallen, was Storm ihm sagte. Er wirkte regelrecht verärgert.

„Bitte, jetzt sein sie doch nicht so. Ich werde es niemandem sagen. Und ich bin mir sicher, das es doch ehe schon einige Ponys hier in Canterlot gibt, die es wissen. Es ist mir sogar eine Ehre, einen Drachen zu treffen. Aber ja, ich habe noch fragen, jetzt wo sie meine Vermutung bestätigt haben. Was für ein Drache genau sind sie? Einer von den einfach Feuerspukern sind sie jedenfalls nicht. Sonst hätte das Schwert bestimmt nicht so reagiert. Zudem hatten sie doch auch noch Fragen an mich. Ich beantworte ihnen gerne so gut ich kann, was sie wissen möchten.“, versuchte Storm Salvadore zu beruhigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#64
30.09.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ]

Die Frage ob Nerthus ihr das Fliegen beibringen könnte verwirrte sie kurz, als Lucel dann aber ihre Flügel zeigte, zeigte was sie war sah Nerthus sie nur mit geweiteten Augen an.

Sie konnte nicht glauben was sie sah und dachte erst das sie sich das nur einbildet. Auch ihre Staffel sah es und konnte nicht fassen was sie sahen, einige ließen sogar ihre Waffen deshalb kurz fallen. ' Das, das, wie?..... Scheiße, ich glaubs nicht. Die kleine besitzt königliches Blut... Aber wie . WIE?..... Verdammt, beruhig dich Nerthus, beruhig dich.'
Nerthus brauchte etwas um sich von dieser „Überraschung“ zu erholen. Sie wusste jedoch was gemacht werden musste, die kleine muste unbedingt zur Martriarchin, denn sie war ein Alicorn und die einzigen Alicorns die ihr bekannt waren, neben Celestia und Luna waren die Herrscher der drei Nationen welche selber aus dem Königshaus stammten und nur Ponys die aus diesem Königshaus stammten konnten Alicorns werden. Also hieß es Lucel zum Palast zu fliegen.
„ Leute, wenn ihr seht was ich sehe wisst ihr was das heißt“ „ Stillschweigen sowie zum Palast?“ „ Und vorher noch zum Oberst ihm das alles berichten. Bin mal auf seine Reaktiion gespant. Wenn ihr euch alle gefangen habt fliegen wir los..“ „ Jawohl Hauptmann“

Silent welcher sich neben Nerthus am ehesten wieder gefangen hatte ging wieder zur Staffel. Nerthus derweil zog ihren Offiziersmantel aus und schloss die Flügeltaschen, sodass Lucels Flügel verdeckt bleiben würden. Ihr Blick selber wurde wieder freundlicher und auch ihre Stimme war ruhiger „ Hier Lucel, zieh besser den Mantel hier an, er wärmt und schützt dich gut vor dem Wind, denn es wird ziemlich windig werden wenn wir gleich fliegen und wenn es mir gestattet ist werde ich dir sicher beibringen wie man fliegt“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#65
30.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:30 Uhr ][Lucel]

Lucel stand dort einfach nur und schaute Nerthus abwartend an. Als Nerthus Lucel dann ihren Mantel anbot bekam sie große Augen und noch größere als diese sagte das sie nun fliegen werden.
Lucel machte einen kleinen Freudensprung als sie sich vorstellte wie sie fliegen würde.
"Ich verkrafte das schon ich bin schon groß und... danke für den Mantel. Darf ich ihn behalten?"
Lucel schaute sich nun den Mantel genauer an.
Dann sprang sie wieder freudig auf.
"Sagtest du Palast, wie aus dem Märchenbuch? Ist da auch eine echte Prinzessin mit Prinz und Rittern und vielen bunten Ponies. Ohohoh und Drachen die Feuer spucken?"
Sie wurde immer aufgeregter und aufgeregter, scheinbar auch munterer und sicherer auf den Beinen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#66
30.09.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot Palast Thronsaal / Silvers Wohnung][12:05Uhr - 13:00Uhr]

Silver nickte zustimmend und verabschiedete sich mit den Worten
"Vielen Dank für das Vertrauen, welches ihr in mich setzt".
Nachdem er den Thronsaal verlassen hatte, eilte Silver aus dem Palast, er hatte keine Zeit mit den Ponys zu reden, die ihm im vorbeigehen grüßten.
Da er in der Nähe des Palastes wohnte, brauchte er nur 15 Minuten bis zu seiner Wohnung.
Dort angekommen holte er einen mittelgroßen Koffer hervor und begann zu packen, ein paar Sachen zum wechseln, Schreibutensilien, seine Diplomatenrobe und aus einem abgeschlossen Schrank eine Akte mit Informationen, welche er über Ponyville gesammelt hatte.
Diese privaten Recherchen hatte Silver über alle Orte gemacht, in denen es ein hohes Konfliktrisiko gab mithilfe von Zeitungsberichten und ein paar Freunden vom Nachichtendienst der EU.
Nachdem er gepackt hatte, schaute er auf seine silberne Taschenuhr genau 13Uhr.
Silver beschloss sich gleich auf den Weg zu machen, er wollte lieber zu früh da sein als zu spät.
Zitieren
#67
30.09.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:45 Uhr]
[Aescu Lavender]


Aes sah zu Brawny und lächelte leicht. Ihm entging wirklich nicht viel, aber das war auch zu erwarten. Alchimisten waren zumeist relativ aufmerksam, was kleine Details anging. Sie kannte das von sich selbst. Manchmal bestand dabei zwar die Gefahr sich in Details zu verlieren, aber zumeist war es eine gute Angewohnheit. So sprach sie betont fest zu Brawny, sich zu ihm umdrehend.

"Oh, das ist sehr nett, aber ich bin zur sechsten Stunde eingeladen und sollte nicht zu spät kommen. Und vorher...sollte ich mich zumindest etwas waschen. Ich möchte nicht aufgetakelt zu dem Treffen kommen, aber zumindest schön sauber. Bis ich zuhause bin dauert es sicherlich zwanzig Minuten wenn ich mich eile, das Gleiche wieder zurück. Wir haben es meiner Schätzung nach eine halbe bis ein Stunde nach Mittag. Also bleiben mir, abzüglich der Reisezeit und sagen wir zwanzig Minuten fürs sich selbst waschen.."


Aes hatte innegehalten, überlegte kurz.

"...vier bis viereinhalb Stunden zum Arbeiten übrig. Das..ist nicht so viel, wenn man betrachtet was ich heute noch vor habe zu leisten."

Die Stute lächelte.

"Ich hoffe ich gebe nicht das Gefühl, für meine Arbeit einzuspannen. Ich bin es gut gewohnt alleine zu arbeiten. Aber für eine Pause..so verlockend das Angebot klingt...fehlt mir wohl die Zeit. Man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit in solchen Räumlichkeiten zu arbeiten."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012 von Konsumo.)
Zitieren
#68
01.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 Uhr ]


„ Ja ich werde dir heute den Palast unserer Martriarchin zeigen, gut vorher müsste ich noch zu meinem Vorgesetzten, danach wirst du den Palast sehen. Aber Drachen wirst du dort nicht sehen, vorallem keine Feuerspucker.“ Nerthus legte Lucel den Mantel so um das er passte sodass er nicht von ir rutschen könnte.
„ Was den Mantel angeht, das ist mein Offiziersmantel ich fürchte den wirst du mir später wieder zurückgeben müssen, aber bis dahin kannst du ihn tragen.“ Nerthus spreitzte ihre Flügel und hob kurz ab „ Bereit für ein kleines Flugerlebnis?“ Sie packte sich dann Lucel mit ihren Hufen und hob mit ihr ab, gefolgt von ihrer Staffel.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#69
02.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 Uhr ][Lucel]

"Keine Drachen?"
Fragte Lucel traurig und schaute genauso wie ihre Stimme klang Nerthus an.
"Schade..."
Dann grinste sie wieder.
"Aber ich werde eine Ma.. Marti.. Matri... Dingsbums sehen. Was ist das?"
Ehe Lucel sich noch weiter Gedanken machen konnte hob vor ihr Nerthus auch schon ab, schnappte sich Lucel und flog mit ihr Los. Ein lauter Freudenquicker entfuhr Lucel. Zuerst hatte sie noch Angst als sie immer höher stiege doch die Angst verflog langsam und machte Platz für die Begeisterung.
Mit weit aufgerissenen Augen schaute sich Lucel alles an was es zusehen gab. Alles war einfach hoch interessant. Sie zupfte sogar den Wolken ein Büchel aus und biss hinein.
"Pfui die Schecken gar nicht nach Zuckerwatte. Auch wenn ich nicht weis wie Zuckerwatte schmeckt aber süß sind sie nicht!"
So ließ sie sich dann tragen und genoss den Flug.
"Bald werde ich auch fliegen"
Sagte sie mehr zu sich selbst.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#70
02.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][12:00 Uhr]

"Das interessiert mich nicht. Sie haben eine Grenze überschritten und jetzt Wissen, das sie nie hätten haben sollen. Eigentlich dürfte ich Sie garnicht am Leben lassen. Ich gefährde nur mich selbst damit!" brüllte Salvadore wütend. "Feuerspucker? Ich hätte sie ja für klüger gehalten. Wissen sie überhaupt etwas über Drachen? Lesen sie doch erstmal ein Buch, vielleicht hilft ihnen das auf die Sprünge..." witzelte Salvadore weiter, als er sich etwas beruhigt hatte und warf Storm mit Magie das Buch Drachenhistorie zu.

Als er sich noch etwas weiter beruhigt hatte versuchte er so ruhig wie möglich zu sprechen. "Ich gebe Ihnen 5 Minuten um das Buch zu überfliegen. Dann raten Sie, was für eine Art Drache ich bin. Wenn Sie falsch raten, dann werden sie es wohl bereuen. Wenn Sie richtig raten, dann bin ich bereit, noch ein bisschen mit ihnen zu reden." Mit diesen Worten verlies Salvadore das Zimmer und ging sich eine Tasse Kaffee machen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#71
02.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot / Himmelsdock des Palastes][13:00 Uhr]

Captain Spring Petal, eine gut aussehende Pegasusstute, ging über das Luftschiff und überprüfte alles. Sie war sehr stolz darauf hier das Kommando zu haben und sah immer zu, das alles in bester Ordnung war. Die Befehle waren schon bei ihr eingetroffen und die Mannschaft machte schon alles für den Abflug fertig.
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast][12:45 Uhr]

„Sie sollten sich aber auch nicht überarbeiten, so das sie noch genug Kraft für ihr Treffen haben. Zudem können sie ihre Arbeit auch morgen fortführen. Ich bin immer hier und helfen ihnen gerne. Aber es ist ihre Entscheidung, ob sie eine kurze Pause einlegen wollen oder nicht. Und keine sorge, sie geben mir nicht das Gefühl. Ich mache das gerne. Mir lied sehr viel daran, das hier alles in bester Ordnung ist.“, erwiderte Brawny freundlich und half ihr weiter so gut er konnte. „Aber würden sie mir verraten, wer sie den eingeladen hat?“
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie][12:14 Uhr]


Salvadore war noch immer recht wütend, gab ihm aber ein Buch in welchem er nachlesen sollte was es mit den Drachen auf sich habe. Storm solle dann raten, was für einen Art Drache er ist. Dies würde darüber entscheiden, ob das Gespräch weiter geht, oder ob Storm besser laufen sollte.

Storm machte sich sofort daran es zu lesen. Es war nicht viel, aber mehr als genug Informationen. Storm verschlag die Information förmlich. Schnell war er sich sogar sicher wer Salvadore war. Noch vor Ablauf der Zeit ging Storm zu Salvadore.

„Ich weiß wer sie sind. Das Buch war sehr informativ. Sind sind Obliviscormo, der Aspekt der Zeit. Es ist mir eine Ehre, sie kennen zu lernen.“, sprach Storm freundlich aber mit einem gewissen Stolz, aber auch Ehrfurcht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#72
02.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchilds Staffel ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 ]

„ Martriarchin, so nennen wir die Herrscherin über dieses Land. Sie ist eine gütige Herrscherin und ihr liegt das Wohl des Volkes am Herzen. Sie ist genau wie du etwas besonderes und ist dazu noch königlicher Abstammung“
Nerthus bekam noch mit wie Lucel sich ein Büschel Wolken schnappte und reinbiss worauf sie kurz lachte.
„ Nun schmecken tun die Wolken nicht wirklich Lucel. Hatte da als Fohlen auch schonmal reingebissen. Allerdings man kann mit den Wolken ziemlich tolle Sachen machen, damit rumspielen sie verformen. Sogar etwas daraus bauen kann man. Es gibt da auch noch Städte die komplett aus Wolken geformt sind. Wenn du Glück hast wirst du vielleicht sogar mal eine besuchen“
Nerthus lächelte die Zeit über mit der sie mit Lucel redete, wobei sie sich auch Gedanken machte woher sie stammen könnte, warum sie von einigen Sachen nichts wusste die normalerweise jeder wissen müsste und wie ein Alicorn solange unentdeckt bleiben konnte.
Sie flogen den direkten Weg zurück nach Canterlot, es war aber noch einiges vom Wald zu durchqueren und so suchte während des Fluges die Staffel dabei noch nach allem was ungewähnlich sein könnte. Longheart selber blieb immer in der Nähe Lucels und warf immer wieder einen prüfenden Blick auf Lucel um sicherzugehen das ihr auch nichts fehlte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#73
03.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Magieakademie][12:15 Uhr]
Schon nach weniger als 5 Minuten kam Storm zu Salvadore. Salvadore überlegte insgeheim schon Methoden, wie er dieses Pony loswerden könnte. Er würde sich wohl mit ihm auf das Plateau teleportieren und ihn dort zerfleischen. Oder er würde ihn in den alten Kerkern unter Canterlot vermodern lassen. Oder, Salvadores Favorit, er würde ihn einfach grillen, alleine für den Vergleich mit 'Feuerspucker'.

Die Antwort, die er dann allerdings von Storm bekam machte seine Pläne zunichte, zumindest großteils. Doch damit legte Storm auch den Grundstein für eine neue, noch viel vielversprechendere Idee.

"Glückwunsch, du hast soeben dein jämmerliches Leben gerettet. Ja, ich bin Obliviscormo, der Aspekt der Zeit." Ob der echte Aspekt der Zeit, Chrono, ihn dafür irgendwann strafen würde, dachte er sich. "Unser weiteres Gespräch muss jedoch erst noch ein bisschen warten. Ich muss mir etwas in der neutralen Zone genauer ansehen. Du verstehst sicher, dass das vorgeht."

Dass Salvadore in der neutralen Zone das Vorkommnis mit dem Drachen untersuchen wollte, das er gespürt hatte, das musste dieser Storm ja nicht wissen.

"Du kannst allerdings gerne solange hier warten oder in der Bibliothek ein paar Bücher lesen. Mit diesen Worten lies Salvadore den verdutzen Storm stehen und teleportierte sich weg, ohne weiter an ihn zu denken.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#74
03.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:45 Uhr]
[Aescu Lavender]


Aes legte den Kopf schief

"Mir..ihr...also der Queen. Nur ein...normales Treffen...nichts besonderes"


Das zumindest machte sich Aes immer wieder selbst weis. Gleichwohl hatte sie durchaus vor so wenig wie möglich in förmlichen Gesprächen zu vergeuden, sondern mit dem Alicorn normal und ..nun...freundschaftlich zu reden.

"Wir...sprachen zufällig miteinander und als sie mich fragte ob ich einen Wunsch hätte, da sprach ich es einfach aus. Eine Herrscherin sollte doch beim Volke sein, nicht abgeschottet in einem goldenen Käfig. Ich...maße mir nicht an über Empfindungen besonders gut bescheid zu wissen, aber ich halte es für anstrengend und....."


Aes schüttelte den Kopf, blickte nach links und rechts, schien zu überlegen. Die Stute rieb einen Huf am Kinn, als sich ihr Gesichtsausdruck aufhellte.

"...lasst es mich an einem Beispiel erklären. Ich pflegte vor Jahren ein Fohlen, das über längere Zeit krank war. Meine Besuche fanden fast täglich statt und teils änderte sich der Zustand der Kleinen von Tag zu Tag extrem. Wir wussten nicht wirklich was ihr fehlte, aber vertrösteten sie immer wieder, dass alles gut werden würde und die Dinge gar nicht so schlimm stehen würden. Wir wollten ihr die Angst einfach ersparen, solange wir nichts wussten."

Aes begann wieder ein wenig zu arbeiten, aber mehr und mehr verlor sie sich in der Geschichte, gestikulierte und unterbrach ihr Tun fast sofort wieder. Auch ihr Blick wanderte hin und her.

"Nach Tagen in denen es so zuging wurde das Fohlen immer verschlossener und wirkte unglücklicher. Wir schoben das auf die Krankheit. Dann jedoch an einem Nachmittag kam der Ausbruch. Ich selbst sagte ihr, sie solle sich keine Sorgen machen als sie mich auf einmal anschrie und meinte sie wolle sich aber Sorgen machen. Im folgenden Gespräch lernte ich, dass das Belastende für sie gar nicht die Krankheit selbst war, sondern vielmehr, dass jeder sie anlächelte, jeder sagte alles würde gut werden und doch der Zweifel spürbar war. Sie war so verwirrt, weil jeder sich ihr gegenüber verstellte."


Aes strich ihre moosgrüne, nicht gerade farbenfroh wirkende Mähne zurück.

"Natürlich lässt sich das nicht eins zu eins übernehmen, immerhin weis die Queen sehr gut, warum man ihr gegenüber ein gewisses Verhalten an den Tag legt und dass es durchaus eine Bezeugung von Respekt ist...aber..."


Die Stute schien kurz zu zweifeln, blickte dann aber zu Brawny, der sehen konnte wie in ihr Auge ein entschlossener Glanz trat.

"..aber nichtsdestotrotz muss es dann und wann frustrierend sein zu wissen, dass andere sich verstellen...ständig ein Theater präsentieren, dass Dinge vielleicht sogar lieber ungesagt gelassen werden. Und das fatale daran ist...man kann niemandem böse sein dafür...all diese ...Unbehaglichkeit... sie kann doch niemandem einen Vorwurf machen, sich gegenüber seiner Königin entsprechend demütig zu verhalten."


Sie hatte wieder ganz von ihrem Tun innegehalten, schob ihr Stirnband mit dem Kreuz darauf wieder zurecht.
Zitieren
#75
03.10.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 ][Lucel]

Lucel hatte die Augen geschlossen und lächelte dem Wind entgegen.
"Toll ich mag es zu fliegen. Littera hatte recht es sit toll und ganz bald werde ich es auch können ja?"
Dann schaute sie sich alles von Oben an. Es war ihr unbekannt, noch nie hatte sie die Bäume von Oben gesehen und mehr al ein wenig Wald oder den Flur oder ihr Zimmer bekam sie nie zu sehen.
"Sag mal Tante, wo soll ich denn Schlafen? Ich weis nicht wie ich nach Hause komme. Littera hatte mich immer nur mit raus genommen wenn es besonders schön warm war."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#76
03.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:50 Uhr]

Brawny war doch überrascht, wer Aes eingeladen hatte. Sie erklärte ihm wie es dazu kam und warum sie es sich gewünscht hatte. Der alte Hengst hörte ihr sehr Aufmerksam zu.Was ihm sehr nun aber auffiel, war das nur ein Auge bei ihr scheinbar richtig funktionierte. Er hatte es vorher nicht sonderlich beachtet, da er eigentlich auch nie Ponys nach solchen Merkmalen beurteilt. Er würde sie auch nicht darauf ansprechen.

„Raylina hat sie eingeladen? Das ist wirklich schön. Dann kann ich sie auch gut verstehen. Und ja, ich glaube auch, das es ihr mal wieder gut tun würde, etwas zwangloser sprechen zu können. Früher hat sie sich ja öfters unters Volk begeben, bevor sie den Thron bestiegen hat. Ich habe sie auch schon öfters darum gebeten doch mal wieder raus zu gehen, einfach so und nicht wenn irgendwas besonders war. Aber vielleicht könnten sie sie ja davon überzeugen. Es würde ihr bestimmt mal richtig gut tun für ein paar Stunden sich einfach unters Volk zu begeben, sich zu entspannen und frei zu sein.“, meinte Brawny freundlich. Er setzt sich hin und streckte sein rechtes Vorderbein einmal richtig durch. Man konnte das knacken der alten Gelenke gut hören.
„Sie hasst es ja auch selber, wenn sich die Ponys vor ihr verstellen. Aber zur Wahrung der Etikette sagte sie es nicht öffentlich. So eine Position als Herrscherin hat halt leider viele Schattenseiten. Bis auf Snow und ich spricht kaum einer mit ihr offen. Und das brauchst sie mal wieder von jemanden denn sie noch nicht so lange kennt. Sie muss endlich mal wieder sehen, das auch das Volk in ihr nicht nur die Matriachin sieht, sondern auch einen normale Stute. Sie wurde mit dem Royalenblut geboren und konnte es sich nicht aussuchen. Also tun sie mir bitte den gefallen und versuchen sie Raylina wieder mehr aus dem Palast zu locken. Und wenn es nur ein paar Stunden sind.“ Brawny hatte ein freundlich bittendes Gesicht aufgesetzt.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Canterlot Magieakademie → Venture Anwesen][12:15 Uhr]


Storm war erleichtert, als er schein bar die richtig Antwort gegeben hatte. Zumal es bedeuten würde, das der große Aspekt der Zeit hier in der EU, in Canterlot lebt. Doch würde Storm sich daran halten was er gesagt hatte und es niemanden verraten. Doch schien Salvadore, oder Obliviscormo, jetzt andere Dinge zu erledigen zu haben. Das einzige was Storm etwas stutzig machte, war die Tatsache das es sich dabei um die neutrale Zone handelte. Er bot Storm noch an hier zu warten oder in der Bibliothek etwas zu lesen, bis er zurück sei und verschwand dann mit einen Teleport.

Storm überlegte kurz, ob er hier wirklich warten sollte, oder nicht. Bücher hatte er zuhause auch mehr als genug. Er entschied sich dafür, seinen Adresse zu hinterlegen und sich dann auf den Heimweg zu machen. Heute hatte er nichts mehr zu tun und wollte einige Dinge wieder nach hause bringen. Auf dem Weg aus der Akademie holte er noch seinen Lohn ab und machte sich dann direkt auf den Heimweg.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#77
04.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Silver Serpentis]
[Canterlot / Himmelsdock des Palastes][13:30 Uhr]

Silver hatte keine Probleme gehabt bis zum Himmelsdock zu kommen, er wusste genau wie er dort hin gelangte, auch wenn bisher nur ein mal dort gewesen war.
Als er hier neu angestellt war wurde er auch dort herumgeführt aber war er seither nicht mehr dort gewesen.
Er hatte sich zwar schon ein oder zweimal gefragt, wie es wohl währe mit einem Luftschiff zu fliegen, doch wollte er sich nicht anmerken lassen, das es sein erstes mal war.
So stand er nun vor dem Luftschiff, aus der Nähe war es wahrlich überwältigend,
selbst wenn er es nicht gewusst hätte, er nur dieses für das königliche Luftschiff halten können.
Silver betrat das Schiff und ging direkt auf die Pegasusstute zu, welche grade dabei einige Befehle zu erteilen.
Als sie geendet hatte begrüßte er sie freundlich
"Seid gegrüßt, mein Name ist Silver Serpentis, ich bin heute wohl ihr Fluggast".
Zitieren
#78
05.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast][12:50 Uhr]

Die Arbeit ganz unterbrechend betrachtete Aes, den alten Hengst ihr gegenüber forschend, rückte ein weiteres Mal gedankenverloren ihr Stirnband zurecht, drapierte die Mähne auch wieder richtig. Es hörte sich nach keiner leichten Aufgabe an, besonders wenn sie es beim ersten Treffen irgendwie vermasseln sollte. Bisher war es ja nur eine Einladung, eine einmalige Sache.

"Ich gebe mein Bestes und..ich werde sie nicht enttäuschen, verlassen sie sich darauf."

Innerlich jedoch schluckte Aes etwas. Es war sehr schwer eine Aufgabe anzugehen, ohne sie anzugehen...nun wie eine Aufgabe eben. Aber auf der anderen Seite war hier die Gelegenheit jemandem wirklich zu helfen und das mit etwas eigentlich so trivialem.

Sie hatte sogar eine kleine Idee...die jedoch auch nach hinten ausgehen könnte, wie sie die Matriarchin aus dem Palast locken könnte.

Sich selbst Mut zusprechend widmete sich Aes ihrer Aufgabe, unterbrach sie jedoch nach kurzer Zeit schon wieder.

"Wenn es ihnen nicht ausmacht...dann höre ich für heute auf. Wenn ich die von ihnen genannten Räume noch auf den aktuellen Stand bringen soll, dann muss ich ohnehin mehrere Tage herkommen."


Außerdem würde er von ihr noch eine kleine Überraschung kriegen..soviel stand schon einmal fest.
Zitieren
#79
05.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot / Himmelsdock des Palastes][13:30 Uhr]

„Captain Spring Petal. Sie sind also der Diplomat, welchen wird nach Ponyville fliegen sollen? Na dann mal an Board mit ihnen. Muss ja wirklich wichtig sein, das die Matriachin sie mit uns dorthin schickt. Die diplomatischen Banner werden selten ausgerollt. Aber ich will mich nicht beschweren. Bin immer froh wenn ich mal längere Strecken fliegen kann. Unterdeck ist eine Zimmer für sie eingerichtet worden. Wir werden solange sie in Ponyville tätig sind, dort bleiben. Können es sich also ruhig gemütlich dort machen.“, begrüßte Spring Silver freundlich und wandte sich dann wieder ihre Mannschaft zu. „Leute. 30 Minuten noch, dann legen wir ab. Also hop hop hop. Wir haben strenge Abflugzeiten. Macht mich, das Schiff und unsere Matriarchin stolz.“
_________________________________________________________________
[Canterlot Palast][12:50 Uhr]

„Danke, das sie es versuchen. Und wegen den restlichen Räumen machen sie sich keine Kopf. Kommen sie einfach wieder her, wenn sie Zeit haben. Meist können sie mich in großen Labor finden, oder im Garten.“, erwiderte Brawny freundlich und lächelte. Er war froh das jemand versuchen würde Raylina mal wieder unters Volk zu bekommen.
_________________________________________________________________
[Storm Star Venture]
[Venture Anwesen][13:15 Uhr]


Storm hatte mal wieder länger als nötig für den Weg nach hause gebraucht, da er sich noch an gut aussehenden, jungen Stuten um sah und bei einigen versucht etwas zu baggern. Wirklich erfolgt hatte er nicht dabei, aber der versucht zählte für ihn. Stuten waren wie alte Ruinen. Man musste vorsichtig sein, auf jeden Schritt achten und ihre Geheimnisse lüften.

Zuhause meldetet sich auch sein Magen und Storm machte sich eine Kleinigkeit zum Mittag. Er war zwar kein 5 Sterne Koch, aber selbst er wusste wie man mit wenig immer noch was richtig gutes Zaubern konnte. Nur würde er gerne öfters was für Stuten zaubern, als nur für sich selber. Aber ihm ging aber auch die Sache mit dem Drachen nicht aus dem Kopf. Und das Schwert. Es musste eine Verbindung geben und Storm hoffte bald einen Antwort zu finden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#80
05.10.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Whitetailwoods ] [ 10:35 Uhr ]


„ Ja es ist wirklich ein schönes Gefühl zu fliegen, alles von oben zu sehen und dabei den Wind zu spüren und du wirst bald sicher auch fliegen können, es wird aber sicher noch Zeit brauchen bis du richtig Fliegen kannst, aber keine Sorge, wenn du dich nicht entmutigen lässt und daran arbeitest wirst du auch durch die Wolken jagen können.“

Dann sprach Lucel Nerthus plötzlich mit Tante an und sie wusste erstmal nicht wie sie darauf reagieren sollte. ' Hat sie mich gerade Tante genannt? Ob sie.. nein. So schnell kommt ein Fohlen einem doch nicht nahe das sie mich gleich Tante nennt. Wobei öhhhm... nein' Nerthus schaute noch etwas verdutzt ehe sie dann antwortete „ Wo du schlafen sollst? Nun ich denke unsere Martriarchin wird dir einen Platz zum Schlafen zuweisen, gut möglich das du sogar im Palast schlafen kannst.“
In Nerthus schwirrten immernoch einige Fragen rum. Lucel sprach eben davon das sie nur mit nach draußen genommen wurde wenn es schön war und sie nicht wusste wie sie nach Hause käme. Wo hatte sie vorher gelebt und wie kam es das bisher noch niemand von ihr wusste? „ Sag mal Lucel, wie sah dein Zuhause eigentlich aus?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste