Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:04



Allein gegen die Zukunft
#1
18.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Allein gegen die Zukunft
Wer kennt die Realserie "Allein gegen die Zukunft" ?

Story: Es geht um einen Mann, der von einer Katze die Zeitung von Morgen schon heute bekommt. Er versucht mit dem zukünftigen Wissen schlimme Ereignisse zu verhindern.


Ich habe die Serie gerne geguckt und finde es schade, dass sie zur Zeit nicht im Free TV läuft.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
19.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Allein gegen die Zukunft
Klar kenn ich das, hab noch die Folge im Kopf wo seine Freundin ihn ausnutzt um immer das Wetter von morgen zu kennen, bis es keinen Wetterbericht mehr gibt, weil sich alle nur noch auf sie verlassen.
Dann muss sie vor aller Öffentlichkeit zugeben, dass alles nur ein Trick war.

Warum mir diese Folge, gerade in den Sinn kommt weiß ich auch nicht. Wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#3
19.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Allein gegen die Zukunft
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr die Zeitung von Morgen heute bekommen würdet?

Ich bin mir unsicher, ob ich auch so handeln würde wie Gary.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#4
20.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allein gegen die Zukunft
Ich mochte die katze am liebsten
Zitieren
#5
20.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Allein gegen die Zukunft
(20.09.2012)Killbeat schrieb:  Ich mochte die katze am liebsten

Warum mochtest du nur die Katze am liebsten? Sie bringt ihm doch "nur" die Zeitung. Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#6
20.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allein gegen die Zukunft
weil ich katzen liebe. Alleine schon immer die stelle, wenn er die zeitung kriegt und die Katze dann da sitzt und auf ihn wartet, das ist so ....dwaaaaaa^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste