Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:53



Wo begegnen euch die MLP Sprecher?
#1
18.09.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

Wo begegnen euch die MLP Sprecher?
Egal ob Film, Serie, Anime oder PC Spiel.
Habt ihr schonmal Sprecherinnen der Mane Cast bemerkt?
Ich selbst habe in den letzten 2 Wochen Batman - Arkham Asylum vollständig durchgespielt und war neugierig auf die deutsche Synchro von Harley (im Original Tara StrongTwilight smile - das war der Hauptgrund für den Kauf ).
Jetzt hört doch mal, wer sie auf deutsch spricht:^^





Na, erkannt?

PS: Man kann natürlich bei den meisten auf Wiki nachlesen, was sie so gemacht haben. Aber Eigenentdeckungen machen mehr Spaß.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#2
18.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wo begegnen euch die MLP Sprecher?
So einen Thread gibt es schon:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5763 RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#3
18.09.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wo begegnen euch die MLP Sprecher?
iwie komm ich mit dre suchfunktion nicht klar. das ist nicht der erste thread, den ich nicht gefunden habe -.-

naja, sry jedenfalls

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste