Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:50



Deutschland
#21
20.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Deutschland
Ich bin ebenfalls froh, in Deutschland zu leben. Es zählt zu den am weitesten entwickelten Ländern - es ist noch weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es geht auch noch viel, viel schlechter (Afrika, Iran, Saudi Arabien).
Ich genieße auf jeden Fall meine Freiheit, Gesundheit und ordentliche Bildungsmöglichkeiten. Die einzigen Länder, in denen ich noch lieber leben würde, wären in Skandinavien.

Zu Nationalstolz kann ich nur sagen, dass ich es persönlich nicht nachvollziehen kann, wie man stolz darauf sein kann, per Zufall in einem bestimmten Land geboren zu sein.
Aber es stimmt, wer als Deutscher seinen Nationalstolz verkündet hat in aller Regel vollkommen zu Unrecht eher schlechte Karten.

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#22
20.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Deutschland
Deutschland ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Land,
Es gibt große und sehr lebendige Wälder , viele Orte an denen man einfach nur denkt - Wow ist das Schön. In diesem Land kann man jegliche freie Ansicht ausleben solange sie niemand anderen einschränkt, hier bekommt man Bildung umsonst und Hilfe wenn es nötig ist. In diesem Land gibt es ausgezeichnete Infrastrukturelle Voraussetzungen (an den meisten Orten), wenn man möchte und ein wenig Geld hat kann man hier ganz einfach durch das Land fahren ohne größere Probleme . Pinkie happy Die Deutsche Sprache die meiner Meinung nach zu Deutschland mehr gehört als alles andere und das einzige ist was diesen Staat noch wirklich sinnvoll macht, ist wie ich finde eine wunderschöne und elegante Sprache. Es macht mir Spaß diese Sprache zu lesen und Sprechen . Das einzige was mich an dieser Nation so sehr stört ist die Bevölkerung ... Derpy confused

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#23
20.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Deutschland
Ich bin auf jeden fall froh in Deutschland zu leben.
Mag sein, in anderen Ländern sind sachen billiger und so, aber die rechte die wir hier haben gibt es nicht oft und darüber bin ich froh. Also das sie in Deutschland sind :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#24
20.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Deutschland
Ich denke ich bin auch durchaus froh, in Deutschland zu leben.
Hätte zwar lieber Englisch als Muttersprache, aber da kannst nichts machen.
Deutschland ist jedenfalls ein relativ soziales und verträgliches Land, in dem nicht zu viele Idioten herumlaufen. RD wink
Hier kann man seine Sexualität und viele andere Dinge offen zeigen und ausleben.

Zitieren
#25
20.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Deutschland
Ich bin Froh hier zu leben, es gibt halt wie schon gesagt ein paar sachen die verbesert gehören, vor allem die Bildung.

In der Bildung sollte mann das förden was einer gut kann, und nicht seine schwächen aufzeigen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#26
20.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Deutschland
In Deutschland zu leben ist sehr Klasse! Ich kenne glaub ich kein anderes europähisches Land dass Wirtschafftlich so gut darsteht oder sozial so gut ist. Twilight happy Hier sind richtig tolle Städte und nette Leute. Das was mich störrt ist die heutige Assigeneration!Jeder 4. Typ den ich begegne ist im Hartz 4 look und redet Assi-Deutsch mit Sätzen wo sie "ey isch schwör verwenden? Nja und rumspucken, rauchen und sich beleidigen ...Machen zumindest die Jugendlichen bei uns.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#27
20.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Deutschland
In meinen Augen eines der besten Länder der Welt. Wir machen nicht alles goldrichtig, aber so manches besser. Gerade bei den großen Ländern würde mir keins Einfallen, in dem ich lieber leben wollte. Das Sozialsystem, Sicherheit, Freiheit und Privatsphäre sind hier top. Auch Bildung, sofern man sich durch das Gymnasium beißt, und danach das Studium – alles kostenlos.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#28
20.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Deutschland
Wenn ich mir die Liste von Ländern anschaue wo ich es hätte schlechter treffen können, dann kann ich nur sagen: Verdammt nochmal hab ich ein Glück!

Die Probleme die wir hier haben, sind teilweise so lächerlich, dass man einfach nur drüber lachen kann.

Natürlich gibt es größere Probleme, aber die sind denke ich, wenn man wirklich wollte allesamt lösbar. (S. Atomausstieg)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#29
20.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Deutschland
Ich bin Schweizer und sage...wenn ich auswandere dann noch Deutschland (oder Lichtenstein...) Deutschland ist wunderbar die Kultur ist toll und die Politik hat sich in den letzten 30 Jahren vom Erdboden geradezu in den Himmel katapultiert. Auch leben da einige der coolsten Menschen der Welt xD

Lang leben die deutschsprachigen Länder D.Ö.S

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#30
29.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutschland
Ich finde es einen Skandal, dass in Deutschland jährlich 20 Millionen t Lebensmittel weggeschmissen werden! Das muss doch nicht sein.

Weiter stört es mich, dass Steuergelder für sinnlosen Sachen ausgegeben werden.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#31
29.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Deutschland
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich finde es einen Skandal, dass in Deutschland jährlich 20 Millionen t Lebensmittel weggeschmissen werden! Das muss doch nicht sein.

Weiter stört es mich, dass Steuergelder für sinnlosen Sachen ausgegeben werden.

Erzähl das denn Leuten die Sachen nich mehr haben wollen weil das Haltbarkeitsdatum um 5 Minuten überschritten ist.

Was mich in Deutschland nervt ist diese furchtbare Bürokratie. Alles muss immer ganz penibel seine Ordnung haben, aber anstatt nachzudenken und einer Situation angemessen zu handeln, befolgt man bei allem immer Vorschriften die in den wenigstens Fällen Sinn ergeben. Damit machen wir nur Dinge kompliziert die eigentlich gar nicht so schwierig sein müssten. Allgemein ist auf jedenfall alles sehr unflexibel.

Sonst kann man sich freilich kaum beschweren, wir sind eins der reichsten Länder der Welt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
29.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutschland
Wegen dem Haltbarkeitsdatum: Da muss man intensiv Aufklärung gemacht werden. Aber das wird dauern, bis alle kapiert haben, was Sache ist.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Deutschland
Wir können alle Glück haben, dass wir in Deutschland leben. (oder in der Nähe von Deutschland)
Deutschland ist ein recht sicherer Ort.

Aber ich muss mich Sternenschweif teilweise anschließen, ich finde das irgendwie unverschämt und verschwenderisch. Ich habe auch immer öfters gesehen, wie die Köchin aus unserer Grundschule 'ne Menge an Restessen wegwarf, was die ollen Kinder einfach nicht mochten.


MfG
Cricozery
Zitieren
#34
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Deutschland
(29.09.2012)Whitey schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich finde es einen Skandal, dass in Deutschland jährlich 20 Millionen t Lebensmittel weggeschmissen werden! Das muss doch nicht sein.

Weiter stört es mich, dass Steuergelder für sinnlosen Sachen ausgegeben werden.

Erzähl das denn Leuten die Sachen nich mehr haben wollen weil das Haltbarkeitsdatum um 5 Minuten überschritten ist.

Was mich in Deutschland nervt ist diese furchtbare Bürokratie. Alles muss immer ganz penibel seine Ordnung haben, aber anstatt nachzudenken und einer Situation angemessen zu handeln, befolgt man bei allem immer Vorschriften die in den wenigstens Fällen Sinn ergeben. Damit machen wir nur Dinge kompliziert die eigentlich gar nicht so schwierig sein müssten. Allgemein ist auf jedenfall alles sehr unflexibel.

Sonst kann man sich freilich kaum beschweren, wir sind eins der reichsten Länder der Welt.

Deutschland hat seine Schattenseiten, aber dafür sind wir einigermaßen stabil und mächtig genug um das auszugleichen Pinkie approved
Mir gefällt das Land auch von der Countryside her. Im Süden gibt es wunderschöne Berge, wir haben die Nordsee mir ihrem Wattenmeer und wir haben viele Nachbarländer, die darauf warten bereist zu werden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#35
30.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Deutschland
Ich bin eigentlich froh in Deutschland zu leben. Es gibt kaum Gewalt, Hunger und Krankheiten
Und fast jeder wir unterstützt und versorgt Twilight happy
Ich finde es nur doof das Deutschland nicht so viel Kultur hat und auch geographisch einfach uninteressant ist. Pinkie happy
Zitieren
#36
30.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Deutschland
(30.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde es nur doof das Deutschland nicht so viel Kultur hat und auch geographisch einfach uninteressant ist. Pinkie happy

Bitte was?! RD laugh Also wenn wir keine Kultur haben, wer denn bitte dann?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
30.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Deutschland
(30.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin eigentlich froh in Deutschland zu leben. Es gibt kaum Gewalt, Hunger und Krankheiten
Und fast jeder wir unterstützt und versorgt Twilight happy
Ich finde es nur doof das Deutschland nicht so viel Kultur hat und auch geographisch einfach uninteressant ist. Pinkie happy

Welches Land in Europa hat bitte sehr mehr Kultur ??? RD laugh

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#38
30.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutschland
(30.09.2012)prinzreach1 schrieb:  
(30.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin eigentlich froh in Deutschland zu leben. Es gibt kaum Gewalt, Hunger und Krankheiten
Und fast jeder wir unterstützt und versorgt Twilight happy
Ich finde es nur doof das Deutschland nicht so viel Kultur hat und auch geographisch einfach uninteressant ist. Pinkie happy

What the...? Also ich bin ja sehr froh in Deutschland zu leben Cheerilee awesome
Zitieren
#39
30.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Deutschland
Deutschland lebt seine Kultur so gut wie gar nicht.
Japan ist zwar ein ziemlich schräges Land aber dennoch sind sie sich ihrer Kultur bewusst und ihr meistens treu. Ihr Alltag verschmilzt mit ihrer Kultur. In Deutschland findet man das nur selten.
Deutschland hat eine gute Kulturgeschichte keine Frage. Aber es ist eben fast nur noch Geschichte.

Deutschland hat für mich eben auch nicht viel in der Natur zu bieten. Natürlich ist sie dennoch schön. Twilight happy
Zitieren
#40
30.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Deutschland
(30.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Deutschland lebt seine Kultur so gut wie gar nicht.
Japan ist zwar ein ziemlich schräges Land aber dennoch sind sie sich ihrer Kultur bewusst und ihr meistens treu. Ihr Alltag verschmilzt mit ihrer Kultur. In Deutschland findet man das nur selten.
Deutschland hat eine gute Kulturgeschichte keine Frage. Aber es ist eben fast nur noch Geschichte.

Deutschland hat für mich eben auch nicht viel in der Natur zu bieten. Natürlich ist sie dennoch schön. Twilight happy

Die Japaner sind aber auch ganz verrückt nach deutscher Geschichte z.b. in Rothenburg ob der Tauber sind immer Japaner mitm Foto unterwegs und die fotografieren ja wirklich alles Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste