Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:29



Ôkami / Ôkamiden
16.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Das ist echt doof. .____. Ich wollte die Retail Version haben, weil ich das neue Spielcover sowas von toll finde.
Aber, wenn man im PS4 Store vorbestellt, gibt es Designs dazu.... the struggle is real. Was nehme ich. ;__________________;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.11.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Hm ich kann ja mal reinschreiben ob es letztenendes wirklich so schlecht aussieht oder eben nicht^^

Denn mein Spiel ist eh vorbestellt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
08.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
ich höre gerade wieder den soundtrack von Okami. und komme dabei ins schwärmen...

bei dem spiel stimmt einfach alles. knuffige charaktere, tolle story, wundervolle optik, geniales gameplay, schöne spieldynamik, atemberaubender soundtrack. schöner tiefgang und es wird einfach bis zum schluss zu keiner zeit langweilig. ich bin echt froh dass ich vor ca. einem jahr dieses spiel für mich entdeckt und ihm eine chance gegeben habe, trotz dem alter.

ist sofort zu einem meiner absoluten lieblingsgames aufgestiegen.

sorry, ich musste hier einfach mal nochmal vor mich hinschwärmen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Am Dienstag ist es so weit... Zeit verging so schnell '___'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.12.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Ôkami / Ôkamiden
Habs mir doch mal geholt und es sieht glücklicherweise besser aus als die Screenshots im Steam Shop, bloss etwas bedauerlich das die Startauflösung sehr klein und gefenstert ist und dann bei HD wirklich schon schicht ist so das mein 4k Monitor gar nicht voll zur Geltung kommt.
Das Spiel hat auch nach wie vor die Probleme die ich vergessen habe. beim grossen Baum zB muss man nach wie vor 100 Mal neu Starten weil entweder ein Kreis nicht anerkannt wird oder durch die Blätter hindurch nicht als Wachstum sondern als Sonne interpretiert wird.
Zusätzlich als neues Problem sieht man vergrabene Kisten sehr sehr sehr schlecht, da nur ein paar Pixel des Rings aus dem Boden schauen, auf der Wii war es der halbe Ring. Das macht das erkennen der Kisten auf dem PC sehr mühsellig.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 von Novarius.)
Zitieren
14.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Hatte noch nie Probleme damit, Bäume und Co. zum blühen zu bringen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Die kisten leuchten bei nacht soweit ich weiss, so waren die leichter zu erkennen.

Und das problem mit diesem tanz von mr. Mandarine und dass die kreise nicht erkannt werden, kenne ich. Da hatte ich auch eeewig probleme.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.12.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Was hat man nochmal alles behalten, wenn man den neuen Spielstand vom Ende anfängt?
Sein Leben und die Tinte? Welche Waffen nochmal? Irgendwelche anderen Fortschritte wie Tiere gefüttert?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.12.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(30.12.2017)Koyo schrieb:  Was hat man nochmal alles behalten, wenn man den neuen Spielstand vom Ende anfängt?
Sein Leben und die Tinte? Welche Waffen nochmal? Irgendwelche anderen Fortschritte wie Tiere gefüttert?

Auf jeden Fall deine bisher gesammelten Perlen, die Waffen (außer die gekauften, nur die Story-relevanten)
deine Solarenergie (also dein Leben) und die Tinte, ja.
Ich glaube Sachen wie Tintensteine, Futtersäcke usw behälst du auch, ebenso wie Fische und Schätze.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Und den tierfütter-fortschritt glaub ich auch. Also man kann tiere, die man gefüttert hat, nicht erneut füttern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Das wäre echt gut zu wissen.
Bin nämlich am überlegen, ob ich alle Erfolge vor dem durchspielen holen soll, oder ob ich es einmal durchspielen und dann den Rest holen soll...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.01.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(02.01.2018)Koyo schrieb:  Das wäre echt gut zu wissen.
Bin nämlich am überlegen, ob ich alle Erfolge vor dem durchspielen holen soll, oder ob ich es einmal durchspielen und dann den Rest holen soll...

Hmmm also wenn du dir alle Perlen z.b holen willst wird deine Angriffskraft VERZEHNFACHT.
Deine Tinte ist unentlich.
Ja du bist eigentlich das was man einen wahren Gott nennen kann.

(Nur Neunschwanz kann dir noch n Strich durch die Rechnung machen wenn du nicht aufpasst).

Die Kämpfe sind zwar dann alles andere als anspruchssvoll...

Aber wenn du die um "der Story willen" das Spiel spielen willst gibt es nix besseres.

Allerdings kannst du dir manche Perlen erst beim zweiten durchspielen holen.

btw Okami HD sieht super aus, *sabber*

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
03.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich hatte in der PS2 Version schon alle Perlen und hatte mit dem Item mal Yami herausgefordert. War extrem langweilig. ^^
Welche denn zum Beispiel?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ah so.

War das nicht die Kusa five, die man erst beim zweiten Mal durchspielen herausfordern konnte.
Und diverse Dämonenhäuser?
Kann aber auch sein, das ich das persönlich erst beim zweiten Mal durchspielen gemacht habe, ordentlich Exorzismus Items im Gepäck.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Uff als ich mal im Erfolgsbeschreibungen reingeschaut habe, stand da nichts von drinne.
Bin mir dennoch sehr unschlüssig, was ich tun soll. Ich hab den Wasserdrachen Erfolg leider nicht, da der mir sofort gefressen hat -. - Und das letzte Mal speichern kann man leider nur bei der Ankunft beim Schiff. Ich habe da sogar einen Speicherstand, jedoch wäre es ja praktischer mit einem neuen Spielstand+, da ich ja da dann mehr Schaden mache, und schneller durchs Schiff komme, wenn ich das wieder nicht schaffe.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Lässt du dich immer noch fressen? : D

Pass auf:

Wenn der Wasserdrache dich verfolgt Seerosenblätter zeichnen, darauf abspringen mit Doppelsprung, weiter schwimmen, nach ein paar Sekunden wieder ne Seerose zeichnen und dann nochmal mit Doppelsprung ins Wasser.
Der Drache dreht dann irgendwann ab, wenn du nah genug am Strand bist.^^

Welchen Erfolg ich auf keinen Fall bekommen werde ist der für die komplette Fischliste.
Vor allem da besonders die grossen Fische random auftauchen und ich am Fischspiel auch nicht den grössten Spass und Geduld habe.
Den Sperrfisch den man fangen muss um die stärkste Windtechnick zu bekommen hat mir fast die Pulsadern zum Platzen gebracht xD

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
03.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich habe eine Seerose gezeichnet, bin drauf, kurz Pausenbildschirm, um zu gucken, wie andere den Erfolg machen, wollte los springen, da kam auch schon der Drache. Auch in den Kommentaren stand, dass manche sofort gefressen wurden. Das scheint sehr random zu sein.

Bei den Fisch hab ich letztens auch gehangen und hab 10 Minuten oder so gebraucht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.01.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich glaube ich kann beim ersten Mal durchspielen alle Trophäen bekommen mir fehlen nur noch 5-6 Stück

Die Fischliste hab ich und auch die Schatzliste ist komplett, es fehlt nur noch eine Perle die muss ich noch aus dem letzten Dämonentor in Kamui holen das ist ziemlich schwer.
Dann noch eine Technik und das ist gerade die teuerste und nutzloseste.
Yami ist nicht besonders schwer.
Nur nach den Credits alles auf Kirschblüte da kanns noch haken aber ich bin zuversichtlich das ich die werte ereicht habe.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
04.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Du meinst die kack-technik? Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ôkami / Ôkamiden
Genau die.
Kostet was ? 2 Millionen und ist absolut nutzlos.
Man bekommt Dämonenzähne fiel einfacher und weniger abstoßend.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste