Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:19



Ôkami / Ôkamiden
#81
09.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Booah, das ist ja mal episch. [Bild: mlp-pp-rainbow.png]
Warum kann ich nicht so zeichnen. Whining

Zu dem Bild fällt mir dieser hier Track ein:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
09.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Der OST von Ookami ist sowieso wundervoll.
Ich hab ihn leider nicht mehr auf'm PC, werd ihn mir aber wieder besorgen.
So entspannend. Heart

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#83
10.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Und die Musik der Bosse ist einfach nur episch. (ja das Wort kommt in diesen Fred noch oft vor^^)

Beispiel bei der Spinnenkönigin
Spoiler (Öffnen)

Ist, finde ich, der einfachste Gegner im Spiel. Kann nicht zielen, ist sehr träge und man braucht nur zweimal die Ränke einzusetzen damit man die Glupscher im innern ihrer Blüte angreifen kann. Aber was erwartet man bei dem ersten Boss-Gegner. Pinkie happy
Zitieren
#84
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Am Anfang hatte ich echt Probleme die Blume mit dem Ding auf ihrem Rücken zu verbinden. Keine Ahnung wieso.
Ich find ja die Bossmusik von Orochi total klasse. Leider ist auf der Youtubeversion (generell bei jeder Version) dieses Gebrüll von Orochi/irgendeinem Kerl nicht drauf. Und das finde ich schade. Weil dadurch ist das Lied richtig episch geworden. Cheerilee awesome
Außerdem mag ich die Musik von Waka noch gerne. Aber das liegt glaub ich dadran, dass er zu meinen Lieblingscharakteren zählt. ^^
Allgemein mag ich eigentlich den GANZEN Soundtrack. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
10.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich muss jetzt einfach mal fragen...
Was haltet ihr von Oki? *-*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#86
10.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Oki ist wirklich cool. Ich meine, wer sonst (außer alle aus seinem Clan) kann von Menschen zum Hund/Wolf/What ever, umzwitschen. Und der Kampf mit ihm gegen die Zwillingsdämonen Lechku und Nechku war ja mal ein weiteres Highlight des Spiels. Cheerilee awesome
Zitieren
#87
10.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich finde Oki wirklich toll!
Und ich erwische mich leider dabei, wie ich das Pair OkixAmmy toll finde. xD

Ähm, es soll ja ein Easteregg geben.
Wenn du den anderen Charas ingame begegnest, kannst du mit dem Pinsel einen Kreis um sie zeichnen und sie sollen sich dann angeblich verwandeln.
Ich habe es noch nicht ausprobiert...
Aber es klingt Cheerilee awesome

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#88
10.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Das war wohl nur ein Gerücht, aber es passiert schon was, wenn du einen Kreis um die Chars pinselst. Musst du ausprobieren, ich verrate nix. RD wink
Zitieren
#89
10.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Also bei normalen streicheln sie einen ja ö_ö
Aber ob bei denen was besonderes passiert, weiß ich nicht.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#90
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich hab das bestimmt schonmal versucht und kann mir nicht vorstellen, dass die sich verwandeln. AJ hmm Aber Versuch macht klug!

Ich finde Oki auch ganz interessant. Zu meinen Lieblingscharakteren zählt er aber leider nicht. Jedoch finde ich sein Volk total interessant, weil die sich ja in Wölfe verwandeln können. Und ich liebe Wölfe. Heart Ich wüsste echt gerne, wie Lika aussehen würde. ^^

Sind euch in Kamiki schon mal die Statuen von Ammy und Issun aufgefallen, wenn man bestimmte Eisblöcke kaputt haut? Ich war echt erstaunt, als ich das zum ersten mal gesehen habe. (hab ein paar Bilder davon auf DevArt hochgeladen.)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#91
10.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Du meinst wohl nicht Kamiki, sondern Kamui Wink
Und ja, sind sie mir :3
Voll süß!
ich hoffe, es gibt bei dem DLC für die PS3 die Trophäe: Baue Eisskulpturen oder so. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#92
10.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Gott bin ich dämlich, ich hab Kamui gedacht und das Falsche geschrieben. Facehoof

Ist euch beim Kamiki Fest aufgefallen, dass wenn man in Sakuyas Baum, in den Schrein geht, dass dort Kushi und Susano sind? Was die da wohl getrieben haben... Pinkie happy

Was ich auch sehr interessant finde ist: Die Artworks, die man kriegt, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Ich find sowas echt interessant.
Außerdem habe ich mich gefragt, wieso man in Yamato (in?) nicht gegen Lechku und Nechku kämpft. Eigentlich müssten die auch rein. Erstaunlicherweise sieht man auch in den Artworks, bei den Bilder von dem Schiff, dass es dort einen Raum für Lechku und Nechku gibt - diesmal fehlte aber ein anderer Boss. Ich glaube es war Pesthauch. Fand ich sehr interessant, wieso es die beiden dann letztenendes doch nicht ins Schiff geschafft haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#93
11.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(10.10.2012)Koyo schrieb:  Ist euch beim Kamiki Fest aufgefallen, dass wenn man in Sakuyas Baum, in den Schrein geht, dass dort Kushi und Susano sind? Was die da wohl getrieben haben... Pinkie happy

Ach da haben die sich verkrochen. Bei Sakuya war ich ja shcon mal, bin aber nicht auf die Idee gekommen in den Baum hineinzugehen. Na mal schauen, WAS die da treiben... Hat jetzt meine Neugier geweckt.
[Bild: mlp-aj-youlike.png]

(10.10.2012)Koyo schrieb:  Was ich auch sehr interessant finde ist: Die Artworks, die man kriegt, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Ich find sowas echt interessant.
Außerdem habe ich mich gefragt, wieso man in Yamato (in?) nicht gegen Lechku und Nechku kämpft. Eigentlich müssten die auch rein. Erstaunlicherweise sieht man auch in den Artworks, bei den Bilder von dem Schiff, dass es dort einen Raum für Lechku und Nechku gibt - diesmal fehlte aber ein anderer Boss. Ich glaube es war Pesthauch. Fand ich sehr interessant, wieso es die beiden dann letztenendes doch nicht ins Schiff geschafft haben.

Das mit Lechku & Nechku und Pesthauch hat mich auch gewundert. Schade, dass sie es nicht auf die Yamato geschafft haben, aber vielleicht war die Arche ja auch nur für die Elite und die zwei (bzw. drei) Bosse waren einfach zu schlecht um aufgenommen zu werden AJ hmm
Reine Spekulation. Pinkie happy
Zitieren
#94
16.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Hatte mal Zeit und habe nach ein paar Bildern gestöbert.^^

Spoiler (Öffnen)


Ich stehe zwar nicht unbedingt auf vermenschlichungen von Cartoon-/Anime-Tieren, aber das ist wirklich gelungen.^^
Spoiler (Öffnen)


Haaaw, Kirschblüten. [Bild: mlp-pp-rainbow.png]
Spoiler (Öffnen)


Mein aktuelles Handy-Display.^^
Spoiler (Öffnen)


Weitere werden nachgeliefert. Pinkie happy
Zitieren
#95
23.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Okami war echt ein hammer Spiel.

Allein die Atmosphäre war so bombastisch und die Grafik ist einfach nur zum verlieben.

Und Ammy ist mit dem Wolf-Link mein allzeit favourit was Wölfe angeht. Pinkie happy

Von dem zweiten teil war ich hingegen leicht enttäuscht.

Weiß einer ob ein dritter Teil folgen wird?auf WII U würde sich das ja super anbieten.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#96
23.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Bekannt ist noch nichts, soweit ich weiß. Ich bezweifle jedoch leider, dass es noch einen dritten Teil geben wird (wäre aber nice). Aber ich denke, wenn es einen geben würde, könnte er niemals so gut sein wie der erste Teil und eigentlich ist die Geschichte von Ammy zuende, also was soll da noch kommen?

Vielleicht könnte CAPCOM ja ein Extra-Spiel für Issun machen. Cheerilee awesome
Zitieren
#97
23.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(23.10.2012)HopplaDoodle schrieb:  Bekannt ist noch nichts, soweit ich weiß. Ich bezweifle jedoch leider, dass es noch einen dritten Teil geben wird (wäre aber nice). Aber ich denke, wenn es einen geben würde, könnte er niemals so gut sein wie der erste Teil und eigentlich ist die Geschichte von Ammy zuende, also was soll da noch kommen?

Vielleicht könnte CAPCOM ja ein Extra-Spiel für Issun machen. Cheerilee awesome

Man könnte doch auch eine Prequel mit Kamui machen oder nicht?

Und ein Spiel mit Issun? Lyra eww

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#98
24.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(23.10.2012)Linky schrieb:  Man könnte doch auch eine Prequel mit Kamui machen oder nicht?

Ein Prequel mit Kamui? Wie würdest du es dir denn vorstellen?

(23.10.2012)Linky schrieb:  Und ein Spiel mit Issun? Lyra eww

He, he, magst ihn wohl nicht, oder? Pinkie happy
Gut, der kleine Laus -ähem- der "Wandernde Künstler Issun (x1000 mal)" hat zwar eine große Klappe, die sogar größer ist als er selbst und hechelt allen hübschen Frauen hinterher und versteckt sich in ihren Dekolltees aber was soll's. Man(n) muss eben seine Vorteile ausnutzen. Cheerilee awesome
*hust* Hab ne Fliege verschluckt...
Zitieren
#99
24.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Kamui ist eine Gottheit die seit Jahrtausenden existiert,da müsste es eigentlich genug Stoff für ein Spiel geben.

Und gegen Issun hab ich nichts,aber mehr als zum Sidekick reicht es meiner Meinung nach nicht.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
24.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ach Kamui ist auch eine Gottheit? Wusst ich gar nicht. Sach mal, rein aus Neugier: du scheinst ja etwas über die japanischen Götter zu wissen, oder? Sind denn die Pinsel-Götter (Moegami und Co.) in der Mythologie auch vorhanden, oder sind das nur Chars im Spiel? Das würde mich mal interessieren. Denn die Götter symbolisieren unter anderem auch Sternzeichen (Japan oder China irgendwie im Dreh) soweit ich weiß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste