Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:58



Welcome to Ponyville
#41
21.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welcome to Ponyville
Soweit ich weiß machen sie weiter, kam nur in Letzter Zeit nicht sonderlich viel News von denen
Zitieren
#42
26.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Welcome to Ponyville
Findest du eigendlich auch, das die Syncrosprecherin von Vinly Scratch mittler weile auch schon fast "Kanon" ist, weil sie wirklich überall ihr die Stimme leiht? xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#43
26.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welcome to Ponyville
Absolut. Ich kann mir Vinyl nicht mehr anders vorstellen. Schon seid den Vinyl Scratch Tapes. Kennst du die? :-D



Zitieren
#44
26.01.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Welcome to Ponyville
(26.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Absolut. Ich kann mir Vinyl nicht mehr anders vorstellen. Schon seid den Vinyl Scratch Tapes. Kennst du die? :-D




Klar kenn ich die Tapes, das Spiel hier und auch dieses eine Video, wo sie mit Dubstep Geschirr reinigt xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#45
18.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welcome to Ponyville
Welcome to Ponyville hat soeben bis auf unbestimmte Zeit dicht gemacht. Da denen irgendeinen Saboteur alle Assets gelöscht hat.

http://www.fillygamez.com/2013/02/its-been-fun.html

Die Fangames fallen gerade wie die Fliegen, das ist echt zum Heulen.
Zitieren
#46
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welcome to Ponyville
Da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, als ich vor 3 Tagen mir das gezogen hatte... übrigens war das Video einer der Auslöser, warum ich hier landete - aber nur wegen einiger Tippfehler und dummerweise der deutschen "Aussage": anstelle von "Welcome to Ponyville" hatte ich versehentlich "Leben in Ponyville bei Google angegeben - und landete in der RPG-Abteilung Derpy confused Kommt davon, wenn man nicht Richtig nachdenkt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
18.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welcome to Ponyville
Scheint... als wäre doch noch nicht alles verloren. Edit, vom Link: http://www.fillygamez.com/2013/02/its-been-fun.html

(Glimmer of hope. We may be better off than realized. I can't say much, but please know FG is not dead.Thank you to those that support us! We'll fight as long as we are able.)
Zitieren
#48
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welcome to Ponyville
Zoo... hab's gezogen, dann die Fehlermeldung bekommen - directx (dxd9_43.dll) nicht gefunden. Dass dann gleich drauf nachgezogen und installiert (dx installer) - geht immer noch nicht. Wtf mach ich verkehrt?!? Btw: UT 2k4 hab ich auch drauf - und läuft.. also dx 9.0c ist schon draufgewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
23.02.2013
Ronny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Welcome to Ponyville
Hi.Pinkie happy Bei mir hat das funktioniert:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...8644,d.Yms
Nicht den Fixer sondern die Zip-Datei herunterladen. Nach dem Downloaden und Entpacken einfach die beiden Dateien in den"Welcome to Ponyville"Ordner einfügen.Ich hoffe,Ich konnte helfen.FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Ronny.)
Zitieren
#50
24.02.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Welcome to Ponyville
Hab' mir das Spielchen auch mal geladen. Ich bin wirklich begeistert!
Die Art von Spiel kannte ich bis jetzt so noch nicht. Wie eine Geschichte die man erzählt bekommt. Allerdings hat man Freiheiten zu entscheiden. Awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png] Die Geschichte an sich hat mich angesprochen und die Synchronstimmen sind im Allgemeinen gut gelungen. Bis auf ein paar Ausnahmen (Spike wtf? RD laugh )

Das Ende kam aber etwas unerwartet. Sehr plötzlich. Macht aber dadurch Lust auf mehr. Freue mich auf den 2. Teil! (Falls einer kommt AJ hmm )

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
#51
26.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welcome to Ponyville
Vorerst wurde das ganze Projekt eingestellt! [Bild: rd-dash6.png]
http://www.fillygamez.com/2013/02/false-...ation.html

Ein Jammer.... ich hatte mich schon so auf Act 2 gefreut Whining
Zitieren
#52
26.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welcome to Ponyville
Auf der einen Seite zwar schade, auf der anderen war ich vom ersten Teil nicht so sonderlich überzeugt. Eigentlich konnte man nicht viel mehr tun als sich durchklicken, naja...

Zitieren
#53
26.02.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welcome to Ponyville
Klar, anspruchsvoll war es nicht... aber irgendwie hat es trotzdem geschafft eine tolle und auch Spannende atmosphäre aufzubauen RD wink
Nuja...bleibt nur abzuwarten ob es nicht wiederbelebt wird
Zitieren
#54
04.03.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Welcome to Ponyville
Spoiler (Öffnen)


Oh noes! Das Spiel war ein toller Zeitvertreib für zwischendurch. Ich hätte gerne gewusst, wie's weiter geht. Hoffentlich beleben sie das Ganze irgendwann wieder AJ hmm

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
#55
16.09.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welcome to Ponyville
Etwas regt sich. Die Seite FillyGamez wurde ja vor kurzem wiederbelebt. Und es gibt Neuigkeiten zu WtP, allerdings sind die noch ein bisschen vage. Ein Video gibts auch, das ist ziemlich ... interessant. Pinkie happy

the story continues

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Meine Theorie ist, dass die Story nicht als Spiel sondern als Animation weitergeführt wird. Ich hoffe ich habe unrecht, denn es wäre schon etwas schade. Aber immerhin ist es schonmal positiv, dass überhaupt weiter daran gearbeitet wird.

Zitieren
#56
16.09.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Welcome to Ponyville
Cool. ich freu mich, dass überhaupt etwas gekommen ist Big Grin
Ob ich mich freue wenn Act 2 mit Animationen ist weiß ich nicht....
Es war schön wie es war. Ich hoffe sie machen es gut, wenn sie sich überlegen Animationen reinzubringen...
Zitieren
#57
17.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
(16.09.2013)cooglephish schrieb:  Etwas regt sich. Die Seite FillyGamez wurde ja vor kurzem wiederbelebt.

na dann toy toy toy Twilight happy ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen FS grins

hmm... aber die titel musik im start menü erinnert mich ein wenig an Jurrasic Park AJ hmm
(hab gerade 3 seiten forum + dev page angeschaut und die im hintergrund gehört)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#58
25.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
Ich hab dan Problem, ich wills zocken aber wenn ich drauf klicke, sagt der mir " geht nich MAMA"
Kann mir da jemand helfen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
25.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Welcome to Ponyville
Ist das die Exakte Fehlermeldung die du bekommst ? ...
was hast du bisher alles versucht und viel interessanter was hast du nach dem downloaden gemacht ?

btw.
ich habe meine Version von hier

Hat bei mir alles auf anhieb geklappt ohne Probleme

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#60
26.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Welcome to Ponyville
bei mir sagt man, ich hab son dll Ding nich drauf und ich solls nochmal probieren

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste