Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
#1
16.11.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Hier mal meine erste My Little Pony - Friendship is Magic Fanfic .
Die Fanfic spielt in einem mehr als tausend Jahre zurückliegenden Equestria und handelt von einem jungen Soldaten namens Skyshat, der zusammen mit seinen Kameraden der damaligen Pegasi-Luftwaffe Equestrias dient. Die Geschichte dreht sich rund um einen Krieg gegen das Königreich der Avianthen. Während des Krieges erlebt Skyshat die Grausamkeiten, die ein Krieg mit sich bringt, jedoch auch Zeiten der Hoffnung und vor allem : Den Wert von Kameradschaft .

Hier die deutsche Version von Kapitel 1+2
https://docs.google.com/document/d/11z6g...I-RHY/edit

Feedback ist erwünscht!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011 von Sairachaz.)
Zitieren
#2
27.11.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Kapitel drei ist Online: https://docs.google.com/document/d/1_UYC...hYrcY/edit
ich habe im Zusammenhang mit der Fertigstellung des 3. Kapitels dem Thread mal ein komplettes Makeover verpasst.
Viel Spaß beim Lesen
Zitieren
#3
27.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Sry für den Beitrag aber... Krieg in Equestria?! Naja die Idee ist nicht schlecht, nur ich kann mir Krieg in einer Friedlichen Welt nicht so wirklich vorstellen. Ich werds trotzdem mal lesen! Twilight happy

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#4
17.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Ich finde das FF sehr gut gelungen.
Es bedarf noch einigen Absätzen und evlt. einer kleineren Schrift, ich konnte nach dem FF kaum noch was an Texten lesen XD.

Ich hoffe auf ein wenig Charakterentwicklung bei den Manechars^^
Versuche noch die Spannung und die einzelnen Gefechte mit etwas mehr Beschreibung zu schmücken, es geht ja darum, wie grausam und sinnlos der Krieg ist.

Daher sind blutige und nackte Details sehr wichtig, damit der Leser sind unwohl fühlt.
Auch finde ich es interessant, dass die ponys hier nciht ganz so nett dargestellt werden.

Das ist einamal ein ganz anderer Stroy-Ansatz.^^



Zitieren
#5
08.04.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Naja obwohl die Story eigentlich TOD ist muss ich sagen das du schon ziemlich gut Geschieben allerdings fehlt mir etwas von dem besagten Traurig im Tag naja...

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#6
08.04.2012
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Krieger des Himmels [Dunkel] [Traurig]
Ist eins A. Geworden es sind zwar nur 3 Kapitel aber man kann aus der bis jetzt geschriebenen Story sich nicht richtig in die Personen Hineinversetzen. Deswegen würde ich dich bitten noch daran weiter zu schreiben vielleicht kann man sich dann besser hineinversetzen.

Gruß Amuno

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste