Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:29



Hallo und Parasprite-App
#1
22.09.2012
Aecratos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 22. Sep 2012

Hallo und Parasprite-App
Halloo,

erstmal stell ich mich vor.
Ich bin Stefan, aus Bremen un 17 Jahre alt. Ich habe bald die erste Season/Staffel fertig geschaut.. Jooar das bin ich FS grins
Bei Fragen,fragen. RD wink

Ich wollte fragen ob ihr die Parasprite Android App kennt?
Wenn ja lohnt sie sich zu kaufen?
Zitieren
#2
22.09.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hallo und Parasprite-App
Hallo Stefan!!!

Welcome to the Herd.
Schön immer wieder neue Gesichter zu ... sehen ... um dich vorzustellen (und die forensektionen ein wenig übersichtlicher zu halten empfehle ich dir die Suchfunktion, sie ist zwar nicht ganz optimal aber passt schon. Vorstellen kannst du dich Hier

Und es gibt auch bereits einen Thread für Android Apps, in dem sich über deine Frage reden lässt Ponys für Android

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#3
22.09.2012
Aecratos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Hallo und Parasprite-App
Danke Schön für den Link, so etwas in der Art hatte ich gesucht.

MfG Stefan Pinkie happy

[Bild: mujsav7o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste