Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:39



Bronies.de Mitgliederausweise
22.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ausweis ist heute gut und sicher bei mir angekommen.
Der kleine Derby Aufkleber habe ich ganz vorsichtig abgelöst, und fein säuberlich die Klebestreifen außen herum abgeschnitten.
Unterschrieben habe ich auch schon.
Haste wirklich klasse hinbekommen.
Wenn es hier ein Bewertungssystem geben würde, würde ich dir 10 von 10 Punkte geben. Das Geld war es allemal wert. Jetzt muss ich mir nur noch einen Schlüsselband zulegen. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Hier ein paar Bilder von meinen Ausweis

Ausweis Front
Spoiler (Öffnen)

Ausweis Back
Spoiler (Öffnen)

Jey FS grins ich war der erste, mit einen Derpy Siegel, auf meinen Brief. [Bild: derpy_hooves_avatar_free_to_us_by_blaze3...3zc3o0.png]
[Bild: derby_post_by_martix83-d6a9izw.jpg]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ausweis ist heute unbeschadet angekommen, trotz Lieferung durch [Bild: 01-derpy_flyupsidedown_left.gif]Post! RD wink
  • Bild des Avatars perfekt? Eeyup

    Bild Best Pony perfekt? Eeyup

    Alles andere Perfekt? Eeyup
Der Ausweis ist richtig perfekt geworden und hat sich auf alle Fälle gelohnt. Direkt unterschrieben und an das Schlüsselband gehängt, jetzt fühle ich mich richtig[Bild: l1.png]!
[Bild: pc-WBabo.png]Siegel habe ich vorsichtig ausgeschnitten und an die Magnetwand gehängt!
Vielen Dank nochmals!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.06.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise Bestellthread
Ich werde mir demnächst 3 Bestellen, da sie bei mir eh irgendwann futsch sind [Bild: 01-newrainderp.png]
Zitieren
22.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
juhu meiner ist da Twilight smile

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
23.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Ich hoffe es ist erlaubt auch fragen zu stellen
(23.07.2013)rdmlp schrieb:  " Zudem kann es auch vorkommen, das User mehr im Forum lesen als schreiben, aber trotzdem z.b. auf Bronytreffen anwesend sind. Diese würden selbstverständlich auch mit einer geringen Beitragszahl einer Mitgliederausweis erhalten."

Mal zu dem ausschnitt dann müsste ein User der nicht in der lage ist zu irgendeinem Treffen zu kommen also die minimalen beiträge und online zeit haben...oder?
Zitieren
23.07.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
(23.07.2013)EfiXtra schrieb:  Ich hoffe es ist erlaubt auch fragen zu stellen
(23.07.2013)rdmlp schrieb:  " Zudem kann es auch vorkommen, das User mehr im Forum lesen als schreiben, aber trotzdem z.b. auf Bronytreffen anwesend sind. Diese würden selbstverständlich auch mit einer geringen Beitragszahl einer Mitgliederausweis erhalten."

Mal zu dem ausschnitt dann müsste ein User der nicht in der lage ist zu irgendeinem Treffen zu kommen also die minimalen beiträge und online zeit haben...oder?

Theoretisch auch welche, die zu einem Treffen gehen. Denn das heißt ja noch lange nicht, das sie auch in Zukunft weiter zu irgentwelchen Treffen gehen bzw. hier im Forum aktiv sind. Aber ich stelle User durchaus eher einen Mitgliederausweis aus, wenn sie als Brony schon aktiv waren. Dies muss aber nicht unbedingt ein Treffen sein. Sehe ich das der User irgentwo anders, zum Beispiel auf Facebook oder anderen Foren etc. als Brony aktiv war/ist, so macht dies auch wieder einen positiven Eindruck. Die Haupteinflussfaktoren bleiben für mich aber immer noch, die Beitragszahl & dessen Qualität und die Anmeldezeit. Sie sind der endgültige Nachweis, das ein User wirklich ein ernstgemeinter Brony ist und dass er hier auf Bronies.de auch zukünftlich aktiv sein möchte. Bei dir mache ich allerdings garkeine Sorgen RD wink Wer vier Sterne (und anfürsich auch schon drei) hat, wird wohl gezeigt haben, dass er hier im Forum aktiv ist und wohl vor hat, auch noch ne Weile zu bleiben. Twilight happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
23.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Jop dann ist die frage geklärt ^^
Ausweis mach ich sehr warscheinlich
Ich mach aber erst 1 variante um zu sehen wie es denn normal is 2 wahrscheinlich danach, da ich selber nich Lamieren kann :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
03.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Ich schicke dir wie abgesprochen schon mal alles bis auf den Ava da der Nächste Woche erst fertig ist

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.08.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
PN ist raus, der Ausweis ist einfach so awesome Big Grin
[Bild: rd-dash8.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
11.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Neuigkeiten:

Ich habe die Zeit in der das Forum Offline war dafür genutzt, um etwas an der interen Struktur der Bronies.de Mitgliederausweise zu arbeiten. Der wichtigste Aspekt dafür ist der Datenschutz. Den habe ich um einiges erweitert. Zum einen habe ich die Festplatte, worauf alles was mit den Mitgliederausweisen zusammenhängt gespeichert wird, mit der AES-Twofish Methode verschlüsselt. Es handelt sich dabei um eine sehr Starke Verschlüsselungsmethode, welche als unknackbar gillt. Natürlich ist das Passwort stark ausgewählt, welches auch Bruteforce Attacken standhalten würde. Dies habe ich inwischen als notwendig angesehen, da diese Festplatte für mehrere Menschen theoretisch frei zu gänig wäre.

Zum anderen sind absofort alle Mitgliederausweise zum Download, mit Zugangsdaten versehen! Also alle, die ihren Mitgliederausweis als Variante 1 oder unteranderem als Variante 1 bestellt haben sowie alle neueren Mitgliederausweise der Variante 2, wo die Variante 1 seit kurzem von haus aus zu Überprüfungszwecken enthalten ist, haben nun Zugangsdaten (und die neuen Bestellungen nun in Zukunft natürlich auch ;D ) . Diese Zugangsdaten könnt ihr bei mir per PN erfragen. Bitte beachtet deshalb auch, dass eure alten Links zu den Mitgliederausweisen nicht mehr funktionieren!!!

Solltet ihr noch Fragen auch gerne insbesondere zum Datenschutz haben, könnt ihr mich natürlich jederzeit danach Fragen RD wink

Mfg rdmlp

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von rdmlp.)
Zitieren
12.09.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Mein Ausweis ist auch erstmal bestellt hoffe passt alles rein ist nicht gerade wenig beim mir.
Hmm nur muss ich mir erstmal nen MLP Schlüsselband besorgen.
Zitieren
24.09.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
sooo cool ich werd mir auch einen holen RD salute
sobald ich ein neues oc bild hab Cheerilee awesome

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
07.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Ist ein Oc pflicht? Wenn ja wo krieg ich die her?
Zitieren
07.10.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
(07.10.2013)XMF23 schrieb:  Ist ein Oc pflicht? Wenn ja wo krieg ich die her?

Ich weiß nicht ob dir die Bedeutung der Abkürzung OC Bekannt ist.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=oc
Und ja währe ja sonst so als hättest du kein Profilbild in dein Personalausweis.
Zitieren
07.10.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Äh nein, warum sollte das Pflicht sein oO Genausogut kannst du da auch deinen Avatar draufdrucken lassen, hab ich auch so gemacht. Bringt mehr als einen lieblosen OC nur für den Ausweis zu entwerfen.

Zitieren
07.10.2013
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
(07.10.2013)MaSc schrieb:  Äh nein, warum sollte das Pflicht sein oO Genausogut kannst du da auch deinen Avatar draufdrucken lassen, hab ich auch so gemacht. Bringt mehr als einen lieblosen OC nur für den Ausweis zu entwerfen.

Stimmt währe auch die Möglichkeit weil es ja so gesehen ja nur nen Mitgliederausweis für hier ist denn man dann eben in RL auf treffen zeigen kann.
Hab das mit dem Badge ausn anderen Fandom verglichen.
Zitieren
07.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Ein OC ist natürlich keine Pflicht.
Wie auf dem Bild im Startpost zu sehen ist,
stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Foto, OC, Ponysona oder Avatar.

Insbesondere "Foto" ist ein sehr dehnbarer Begriff Cheerilee awesome
Es gibt keine Regelungen, was auf dem Foto zu sehen sein muss.
Daher akzeptiere ich alle Bilder, die nicht gegen die Forenregeln verstößen.
Es sollte aber, um den Sinn eines Ausweises besser zu waren, etwas mit
dem User zutun haben. Es gibt zum Beispiel auch viele User, die
einfach ein Passbild von sich benutzen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
24.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
"Muss" man sein Lieblingspony nehmen oder kann man auch andere nehmen die keine "Ponys" sind? o.o
Zitieren
24.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies.de Mitgliederausweise
Solange diese Charaktere mit der Serie in Verbindung stehen, garkein Problem RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste