Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 11:19



Umfrage: Ein Tag als Mod, toll oder nicht toll?
Toll
Nicht toll
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mod für einen Tag!
#21
24.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mod für einen Tag!
alle beiträge, die mir gegen den strich gehen, kommentarlos löschen. und jeden, der mich nervt, bannen. und dann alle zwingen sich zu vertragen.
beiträge mit furchtbarer rechtschreibung und/oder grammatik werden auch gelöscht.

macht mich bitte nie, nie, niemals zu einem mod RD laugh
Zitieren
#22
24.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Mod für einen Tag!
(24.09.2012)kiwi schrieb:  alle beiträge, die mir gegen den strich gehen, kommentarlos löschen. und jeden, der mich nervt, bannen. und dann alle zwingen sich zu vertragen.
beiträge mit furchtbarer rechtschreibung und/oder grammatik werden auch gelöscht.

macht mich bitte nie, nie, niemals zu einem mod RD laugh
Verdammt, du würdest alle meine Bilder mit löschen weil ich da auch viel schreibe eekkk! Whining
Zitieren
#23
24.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mod für einen Tag!
niemals! AJ surprised deine bilder sind mir heilig! Pinkie happy
dir würde das wahrscheinlich sogar vorteile einbringen RD laugh
Zitieren
#24
24.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Mod für einen Tag!
(24.09.2012)kiwi schrieb:  niemals! AJ surprised deine bilder sind mir heilig! Pinkie happy
dir würde das wahrscheinlich sogar vorteile einbringen RD laugh

hahhaa kiwi und Rariedashs Gallerien wären die einzigen.. I really like your mane Pinkie approved
Zitieren
#25
24.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: AW: Mod für einen Tag!
Erstens: Ich würde mich selbst bannen, damit ich soviel Sterne bekommen wie die wenigsten, nämlich keinen. Und ein guter Titel ist auch mit drin, besser als als "Great and Powerfull" o. Ä.. Außerdem sind Beiträge von gebannten User wie Bilder von toten Künstler, sie werden immer wertvoller und interessanter.

Zweitens:
(24.09.2012)FiHaZe schrieb:  Bronie Ed entbannen

This. Man echt, das wär super.

Drittens: Zudem würde ich alle mit einfallslosen Nicknamen bannen, damit wäre ich wieder beim ersten Punkt.
Zitieren
#26
28.05.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AW: Mod für einen Tag!
(24.09.2012)Dasher schrieb:  Zweitens:
(24.09.2012)FiHaZe schrieb:  Bronie Ed entbannen

This. Man echt, das wär super.

Du bist doch jetzt Mod, also los [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#27
28.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Mod für einen Tag!
ich würde euch den TOTALEN KRIEG erklären, damit ich,wenn irgendeiner eine maschine erfindet, dass unsere Welt mit Equestria verbindet, der EINZIGER FAN VON MLP BIN!
Huhauhahahuahuah, dann würden die Ponys mir gehören

PS.:Ich würde versuchen ganz normal zu moderieren und die Ordnung aufrecht zu erhalten...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#28
28.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Mod für einen Tag!
Also ich würde sofort alle bereiche bis auf Spaß & Sonstiges schließen.
Und alle Unbroniehaften Bronies Bannen.

Ich würde außerdem Fakeacounts Legalisieren und alle die je gebannt wurden wieder in Leben zurück rufen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#29
28.05.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mod für einen Tag!
(28.05.2013)illy schrieb:  ich würde euch den TOTALEN KRIEG erklären, damit ich,wenn irgendeiner eine maschine erfindet, dass unsere Welt mit Equestria verbindet, der EINZIGER FAN VON MLP BIN!

Wenn du alle Bronies umlegst, wer würde dann noch an so einer Maschine arbeiten?

Neue Signatur
Zitieren
#30
28.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mod für einen Tag!
Ich würde die ganzen threads in die richtigen bereiche verschieben und für Ordnung, freundlicher Umgang etc. sorgen. So zu sagen "der bulle von bronies.de"

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#31
28.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Mod für einen Tag!
Das wäre überhaupt nicht toll. Meine hohe Meinung vom Forenteam ist zerborsten und ich könnte mir nicht weiter vorstellen, als Moderator bei bronies.de zu agieren. Mein Enthusiasmus ist zersplittert. Ich bin schwer enttäuscht.
Zitieren
#32
28.05.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: AW: Mod für einen Tag!
(28.05.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(24.09.2012)Dasher schrieb:  Zweitens:
(24.09.2012)FiHaZe schrieb:  Bronie Ed entbannen

This. Man echt, das wär super.

Du bist doch jetzt Mod, also los [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Oh, stimmt.

Na ja, abgesehen davon, dass ich nicht die Rechte habe jemanden zu entbannen, wäre ein ungebannter Ed nicht mehr dasselbe. Man sollten Mythos einfach so lassen wie er ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste