Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:43



Bronie RC Car Treffen in NRW
#1
23.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

Bronie RC Car Treffen in NRW
Hi every Ponys Twilight smile

Da ich mir schon länger Gedanken drüber gemacht hab ob es auch Bronies gibt die auch Ferngesteuerte Autos (RC Cars) fahren, so wie ich Twilight happy würd ich gern mal ein Treffen dafür Organisieren.

Wo das Treffen statt findet kann man ja nachhinein gucken es sollte aber nicht so weit weg von Paderborn sein FS grins

Es sind auch Bronies Willkommen die kein RC Car haben man könnte ja auch sofern der Platz das zulässt auch Grillen, das Wetter muss natürlich auch mitspielen Pinkie happy

Wann: Steht nicht fest

Wo : Steht nicht fest
______________________________
Teilnehmerliste:

-agig3210 (mit RC-Car)
-majyor nick (mit RC-Car)
-herbderp (mit RC-Car)
-Naturematthe (mit RC-Car)
-NitroX (mit RC-Car) *

Die mit diesem zeichen * sind vieleicht dabei Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von agig02.)
Zitieren
#2
26.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RC Car Treffen in NRW
Puh, gerade noch rechtzeitig, der Thread wollte sich gerade auf Seite 2 verabschieden...

Wenn du mit "RC-Cars fahren" irgendetwas Professionelles meinst, muss ich dich enttäuschen, aber wenn du das Treffen irgendwann für nächstes Jahr ansetzt, bin ich (mit Auto) dabei^^

Zitieren
#3
26.09.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
Bin zwar lange nicht mehr gefahren aber habe einen Buggy Nitro Verbrenner , wäre dabei FS grins
Zitieren
#4
27.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
(26.09.2012)Naturematthe schrieb:  Puh, gerade noch rechtzeitig, der Thread wollte sich gerade auf Seite 2 verabschieden...

Wenn du mit "RC-Cars fahren" irgendetwas Professionelles meinst, muss ich dich enttäuschen, aber wenn du das Treffen irgendwann für nächstes Jahr ansetzt, bin ich (mit Auto) dabei^^

YaY es gibt doch welche Bronys die Interesse an so ein Treffen haben Pinkie happy hab schon gedacht der Thread wird untergehen RD laugh.
Kla können wir auch im nächsten Jahr auch so ein Treffen Organisieren Twilight happy.
Ich weiß auch grad net was du unter Professionell verstehst, ich habe nur ein Monstertruck 1:5 2-Takt Motor 23ccm is halt nix besonderes is in mein Augen eher ein einsteiger Modell und ich hab noch ein Graupner Nitro Truggy Twilight smile

(26.09.2012)herpderp schrieb:  Bin zwar lange nicht mehr gefahren aber habe einen Buggy Nitro Verbrenner , wäre dabei FS grins

Das ja awesome dann sind wa schon zwei Twilight happy.
Hoffe das dein Buggy noch fährt meine hab ich auch schon ewig net mehr gefahren, da wo ich sonst immer gefahren bin ist in den letzten Wochen nur Flohmarkt Twilight: No, Really?. Is eigendlich ein echt großer schotterplatz wo man mit den RC Car echt gut fahren kann vorallem macht es spaß da durch Pfützen zu fahren RD laugh. Man muss nur vorher achten das man die Elektronik vor Wasser schütz ne Pinkie happy.

Und ma ne Frage kann das sein das ihr beiden auch Derpy mögt RD laugh
Zitieren
#5
27.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RC Car Treffen in NRW
(27.09.2012)agig02 schrieb:  Und ma ne Frage kann das sein das ihr beiden auch Derpy mögt RD laugh

Was, wie kommst du denn darauf? Derpy confused

Schotter wäre für das, was ich dann nächstes Jahr (wahrscheinlich) als Fahrzeug habe, allerdings völlig ungeeignet, da es sich um ein völlig geländeuntaugliches "echtes" Auto (allerdings mit Elektromotor, Verbrenner sind mir zu teuer) handeln wird. (Wahrscheinlich zumindest; je nachdem, wie es sich entwickelt, kann ich vielleicht auch etwas Geländetaugliches mitbringen. Mal sehen^^)

Zitieren
#6
30.09.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
(27.09.2012)Naturematthe schrieb:  
(27.09.2012)agig02 schrieb:  Und ma ne Frage kann das sein das ihr beiden auch Derpy mögt RD laugh

Was, wie kommst du denn darauf? Derpy confused
___________

Schotter wäre für das, was ich dann nächstes Jahr (wahrscheinlich) als Fahrzeug habe, allerdings völlig ungeeignet, da es sich um ein völlig geländeuntaugliches "echtes" Auto (allerdings mit Elektromotor, Verbrenner sind mir zu teuer) handeln wird. (Wahrscheinlich zumindest; je nachdem, wie es sich entwickelt, kann ich vielleicht auch etwas Geländetaugliches mitbringen. Mal sehen^^)

Naja weil wir alle Derpy als Avatar haben RD laugh, Derpy Fans finden sich halt ne Twilight happy

DERPY IS THE BEST PONY Pinkie happy
___________

Neben den Schotterplatz ist auch ne Straße die kaum befahren wird zumindest nicht abends und gegen der Nachmittagszeit. also so richtig mit Offroad gibs bei mir in der gegend leider net FS sad, zumindest hab ich noch kein geeigneten Platz gefunden wo man net gleich die Einwohner nervt Twilight: No, Really?.
Ach da fällt mir noch ein das ich meine beiden RC-Cars noch Ponyvizieren muss RD laugh
Zitieren
#7
22.10.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
So is schon lange her das hier jemand was gepostet hat, wenn es noch dieses Jahr zum Treffen kommen soll sollten wir mal ein Datum aus machen. Im Winter is es glaub auch bischen zu kalt um mit den RC-Cars zu fahren FS sad
Zitieren
#8
04.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
hmm irgendwie besteht zu so einem Treffen nicht viel Interesse oder wir sind einfach zu wenige Bronies die RC-Cars fahren RD laugh. Würd mich freuen wenn sich mal mehr Ponys sich Melden man muss ja nicht unbedingt ein RC-Car haben, man kann es auch mit ein gemüdlichen Treffen ansehen bischl dabei Grillen und die die RC-Cars haben fahren natürlich auch Pinkie happy. Nur dafür müsste es glaube erst bischl Wärmer werden Twilight happy
Zitieren
#9
05.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: RC Car Treffen in NRW
Also ich hätte interesse.

Ich habe aber nur 2 Rc cars die nur mit elekro. motor laufen. und ehr. was für die straße sind.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#10
06.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: RC Car Treffen in NRW
Dann müssen wa in der Umgebung was finden wo Offroud und Onroad haben, sonst nur Straße geht auch weil Offrouder können besser auf Straße Fahren wie die Onroader auf Offroad RD laugh.
Zitieren
#11
25.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
@majyor nick

Da es ja mommentahn nur wir beide sind die hier interesse haben würd ich gern vorschlagen ob wir uns dann mal treffen FS grins. Allein immer mit dem RC-Car rumfahren macht net so wirklich viel fun FS sad. Vieleicht melden sich ja noch welche Twilight happy
Zitieren
#12
25.02.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
hätte schon interesse , wie gesagt hab ich einen verbrenner buggy , den ich aber lange nicht mehr gefahren bin , muss den also erst wieder auf vordermann bringen , aber wenn ort und zeit feststehen und nix wichtiges dazwischen kommt , bin ich gern dabei .Cheerilee awesome
Zitieren
#13
25.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
Ich trag dich dann auch mal ein HerbDerp dann wären wir schon zu dritt RD wink. Vieleicht werden wir ja noch mehr dann könnte man auch so ein kleines Rennen veranstalten, das wäre doch was oder Twilight happy? Das problem wird sein ein geeigneten platz suche in Paderborn kenn ich ein nur die Frage ist voher kommt ihr?

Hoffe das ich bis dahin meine neue Karosserie fedich hab, weil will eine Ponyvizierte Karoserie machen Pinkie happy. Weiß aber noch net welches Pony ich druf machen soll Derpy confused RD laugh
Zitieren
#14
25.02.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
(25.02.2013)agig02 schrieb:  Ich trag dich dann auch mal ein HerbDerp dann wären wir schon zu dritt RD wink. Vieleicht werden wir ja noch mehr dann könnte man auch so ein kleines Rennen veranstalten, das wäre doch was oder Twilight happy? Das problem wird sein ein geeigneten platz suche in Paderborn kenn ich ein nur die Frage ist voher kommt ihr?

Hoffe das ich bis dahin meine neue Karosserie fedich hab, weil will eine Ponyvizierte Karoserie machen Pinkie happy. Weiß aber noch net welches Pony ich druf machen soll Derpy confused RD laugh

hehe dashie bietet sich an, für so was schnelles passt sie am besten RD salute

ich komm aus bochum also noch einigermassen in reichweite Twilight smile
Zitieren
#15
25.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
Dashi wäre schon net schlecht kommt drauf an was für ne Karosserie Farbe ich nehme Twilight happy. Werd mir nämlich bei ebay eine ersteigern und die dann einwenig umbauen, sodass die stabieler ist und net gleich bei jedem überschlach sofort zerbricht RD laugh.

@HerpDerp

Also für dich ist es kein problem nach Paderborn zu kommen, oder gibt es bei dir in der nähe ein besseren platz evtl. auch zum Grillen falls sich noch mehr melden die kommen möchten RD wink.
Zitieren
#16
26.02.2013
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
@HerpDerp

Also für dich ist es kein problem nach Paderborn zu kommen, oder gibt es bei dir in der nähe ein besseren platz evtl. auch zum Grillen falls sich noch mehr melden die kommen möchten RD wink.
[/quote]

AJ hmm naja zum fahren wäre hier sicher was , aber grillen kann man da dann eher nicht und wir wären auch nicht unbedingt ungestört, nach paderborn fahren stört mich nicht
Zitieren
#17
26.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
Den platz wo ich normalerweise immer fahre is mommtahn jedes we Flohmarkt Twilight: No, Really?. Normal brauch man dort eigendlich auch ne Genemigung das man da fahren darf, weil dort is schonma die Polizei angekommen aber nur durch zufall weil die grad da in der nähe waren Twilight: No, Really?. Eigendlich stört es da garkeinem wenn wir da fahren. Problem is da darf man glaube nicht Grillen aber da müsste ich mich mal mehr erkundigen wie das is mit dieser komischen Genemigung ist kostet bestimmt auch wieder Geld Twilight: No, Really?

Wäre aber für jeden vorschlag erfreud wo wir noch fahren könnten, falls noch einer von euch ein gutes Plätzchien kennt Twilight happy.
Zitieren
#18
26.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
also paderborn oder bochum finde ich ganz gut, ich kann noch die gegend bei mir empfelen hier sind sehr viele felder für die offroad sachen aber auch asphaltierte straßen, grillen könnten wir bei mir garten, wir haben viel platz und einen backstein ofen. Aber ich wohne hier nur noch bis ende juni.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#19
27.02.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
(26.02.2013)majyor nick schrieb:  also paderborn oder bochum finde ich ganz gut, ich kann noch die gegend bei mir empfelen hier sind sehr viele felder für die offroad sachen aber auch asphaltierte straßen, grillen könnten wir bei mir garten, wir haben viel platz und einen backstein ofen. Aber ich wohne hier nur noch bis ende juni.

Das ja schade das du nur noch bis ende Juni dort Wohnst FS sad. Dann sollten wa mal schnell ein Termin aus machen, oder FS grins?
Zitieren
#20
27.02.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronie RC Car Treffen in NRW
(27.02.2013)agig02 schrieb:  
(26.02.2013)majyor nick schrieb:  also paderborn oder bochum finde ich ganz gut, ich kann noch die gegend bei mir empfelen hier sind sehr viele felder für die offroad sachen aber auch asphaltierte straßen, grillen könnten wir bei mir garten, wir haben viel platz und einen backstein ofen. Aber ich wohne hier nur noch bis ende juni.

Das ja schade das du nur noch bis ende Juni dort Wohnst FS sad. Dann sollten wa mal schnell ein Termin aus machen, oder FS grins?


von mir aus schon , allerdings wohne ich nicht dierek in Nrw sonderen in Rheinland pfalz in dem dorf st. Katharinen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste