Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:53



Desktop Ponies
#41
28.12.2011
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Desktop Ponies
Hab mir mal das Programm runter geladen.
Läuft ohne Probleme Pinkie happy
Nur nach ner Zeit nerven die Ponies, weil die mir immer in Quere kommen und meiner Meinung bringt ein Haken bei "avoid other Windows" nicht viel. Nach einiger Zeit laufen die trotzdem ein ein anderes Fenster rein FS sad
Für Zwischendurch ist das Programm ganz lustig, aber beim Spielen oder ähnlichen stört es nur. Aber trotzdem ein tolles Programm und die dort enthaltenen Sounddateien kann man auch gut für andere Sachen benutzen.
Zitieren
#42
28.12.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Desktop Ponies
(28.12.2011)Erocy schrieb:  Nur nach ner Zeit nerven die Ponies, weil die mir immer in Quere kommen und meiner Meinung bringt ein Haken bei "avoid other Windows" nicht viel. Nach einiger Zeit laufen die trotzdem ein ein anderes Fenster rein FS sad

Ja stimmt das hat mich auch immer ein bisschen gestört. Auch wenn die Ponies dann immer genau da auftauchen, wo du gerade mit deiner Maus hin willst.
Aber das Programm wird ja stetig weiterentwickelt, daher wird das hoffentlich bald in einer nächsten Version verbessert.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#43
28.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
Ich hoffe auch das es verbessert wird <.< Weil es nervt wenn Luna durch meine Luna Bilder rennt (auch wenn ichs niedlich find) Big Grin ooder da auftaucht wo meine maus ist <.<

Edith : Epischer Bug entdeckt !

Wenn man ein Spiel öffnet ( In meinem Fall Silent Hunter 4 , Boiling Point) hüpfen die Ponys während des Spiels herum Big Grin Obwohl sie eigentlich im Hintergrund sein müssten. <.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 von Hooflinger.)
Zitieren
#44
30.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
Bei mir laufen jetzt stehts Fluttershy, die Cutie Mark Crusaders und filly Rainbow Dash rum! ^^
Am geilsten war immernoch, wie ich Obersalzberg auf Pro7TV geguckt habe und Sweetie Belle meinte so "I know this one!" xDDDDD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#45
22.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WindowPonies
die Desktop ponys sind echt gut und lustig ^^ mitr gefällts^^^^^^^^^^^^

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von sautdie.)
Zitieren
#46
22.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: WindowPonies
Dazu gibt es doch schon einen Thread, und es müsste ziemlich genau dieser hieser sein.
Zitieren
#47
22.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: WindowPonies
(22.01.2012)Dandelo schrieb:  Dazu gibt es doch schon einen Thread, und es müsste ziemlich genau dieser hieser sein.

Der Thread den du meinst ist aber jünger, also müsste der ältere theoretisch mehr Rechte haben. Am besten man verschiebt das Ganze einfach richtig. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Dasher.)
Zitieren
#48
22.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: WindowPonies
Ist eine sehr feine Sache Smile
Spaß machen auch die Browser Ponies, die Onlineversion der Desktop Ponies. Dank den Scripts hab ich nun auf meiner Tumblrseite eine Babyapplejack rumlaufen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#49
22.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Desktop Ponies
Habe den Thread "WindowPonies" nun mit diesem zusammengefügt, da es in beiden um ein ähnliches Thema ging.

Zitieren
#50
22.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WindowPonies
(22.01.2012)Dandelo schrieb:  Dazu gibt es doch schon einen Thread, und es müsste ziemlich genau dieser hieser sein.

Es stimmt schon, dass die zwei Programme ziemlich ähnlich sind. Allerdings hab ich nochmal nen Thread für Desktop Ponies aufgemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass Window Ponies relativ tot sind.

Letzte Updates Window Ponies:
08. Juli 2011
14. August 2011

Letzte Updates Desktop Ponies:
10. Dezember 2011
13. Januar 2012

Außerdem hat man bei Desktop Ponies u. a. viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, mehr Ponys, eigenen Ponycreator/-editor, Browserversion und als Bildschirmschoner nutzbar.

Wollts nur mal sagen Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#51
26.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Desktop Ponies
Desktop Ponies hat eine riesige und ständig wachsende Auswahl an Ponys, nur leider nervt das Dreidimensionale Bewegungsmuster nach einer weile. Zusätzlich gibt es weitere Ponys zum runter laden.
Window Ponies hat ein angenehmeres Zweidimensionales Bewegungsmuster, wurde nur leider ewig und drei Tage nicht mehr weiterentwickelt was eine kleine Auswahl an Ponys bedeutet.

Was mich auch zu ein paar Fragen führt:
Kann man Desktop Ponies so verändern das es sich wie Window Ponies verhält?
Kent jemand außer den auf Desktop Ponies verlinkten Ponychan Seiten, Seiten wo man sich weitere Ponys runter laden kann? Ich kenne da nur noch diese
Zitieren
#52
28.01.2012
Dr. Whooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
Das Programm ist echt gut vorallem, wenn grad mal runter kommen will oder nicht gut drauf ist, dann kann man sich komplett Ponyville auf seinen Screen holen. Man sieht zwar nichts mehr, aber manchmal ist das auch besser so.RD wink

[Bild: mdrunk.jpg]
Zitieren
#53
28.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#54
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
Die Ponies laufen schon eine ganze Weile nicht mehr auf meinem Desktop rum. Sie werden, wie bereits gesagt, irgendwann einfach zu nervig.
Aber eine schlafende Dashie irgendwo in die Ecke zu packen oder auf einer Leiste abzulegen ist einfach nur süß Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#55
29.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Desktop Ponies
So schauts auf meinem Blog aus:

[Bild: KleinJack.png]

Damits nicht zu sehr nervt hab ich ein kleines Pony genommen und die Geschwindigkeit der Bewegungen reduziert. So ist Klein Applejack nicht dauernd im Weg. Auf meinem Desktop wär mir das auch zu viel Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#56
01.02.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
läuft klasse ^^
gibts bestimmte Bedingungen die herrschen müssen damit ein Sound abgespielt wird?

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
#57
04.02.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

Desktop Ponies für QT
Es gibt die Desktop Ponys jetzt auch für QT (KDE und so)
https://github.com/svenstaro/qponies/

Es ist leider noch sehr am Anfang, bisher zeigt es nur 1 Pony an. Der Entwickler könnte etwas Hilfe gebrauchen:
http://www.reddit.com/r/mylittlelinux/co...qt/c3n9blh

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#58
04.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Desktop Ponies
wie bekomm ich die ponys jetzt wieder weg? hab viel zu viele gamacht :|
Zitieren
#59
04.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Desktop Ponies
Rechtsklick -> "Quit ALL" ??

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#60
04.02.2012
Broland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Desktop Ponies
Pinkie happy Das macht Spaß!!

[Bild: pinkiepie7kllp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste