Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:11



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
25.02.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
Nein. Und ich habe auch nicht vor zu studieren.

Zitieren
26.02.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
Ich schlage als weitere idee eine Abrissparty bei Simon vor. Wir rasieren ihm die Haare so wie er sie letzten Sommer hatte und nehmen zudem alles mit was nicht Niet- und Nagelfest ist ^-^

Zitieren
26.02.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
(26.02.2016)Paradox schrieb:  [...] Wir rasieren ihm die Haare so wie er sie letzten Sommer hatte [...]

Lustig, dass du das sagst. Bist womöglich ein wenig spät damit. Hab' mir letztens so ein Gerät gekauft, das vibriert wenn man es anschaltet... neee, nich was ihr jetzt denkt. Die Vibrationen sind nur Nebeneffekt der eigentlichen Funktion. Allerdings ist es auch keine elektrische Zahnbürste. Was kann das bloß sein?! FS grins
(Jepp. Ein Rasenmäher.)

Aber mal Spaß bei Seite, freu' mich auf den Stammtisch morgen, hoffe ich hab' alle auf dem Schirm die kommen (und wer unangekündigt kommt bleibt auch) und dass wir auch eine sinnvolle oder zumindest spaßige Beschäftigung finden! Wetter ist ja glaub' ich grad auch nicht ganz so angenehm, in Berlin hat's gestern teilweise kurzzeitig geschneit und gehagelt... was hier nicht weiter von Bedeutung ist. Würde mich nichtsdestotrotz freuen wenn Sonnenschein auch zum Stammtisch erscheint (inb4 es gibt einen User der so heißt ._.)

Bis morgen, ihr kleinen Racker! :B
Zitieren
27.02.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
Ich werde jz definitiv kommen, bei dem herrlichen Wetter ^^

Und heute versuche ich mal die Kamera nich wieder in der Ausfahrt wieder wegzuwerfen Big Grin
Zitieren
27.02.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
Also das Wetter ist echt nicht zu beklagen, das darf bleiben! Bin jetzt auch schon am Treffpunkt. Twilight happy
Zitieren
27.02.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
War wieder mal echt geil, auch wenn es eine sehr kleine Runde war. Nochmal vielen Dank an RJ für die finanzierung der Aktivitäten ^^
Auf meinen Rückweg wurde ich von der Rennleitung (Polizei) abgefangen und ausgefragt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2016 von Technik-Dash.)
Zitieren
27.02.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
(27.02.2016)Technik-Dash schrieb:  Auf meinen Rückweg wurde ich von der Rennleitung (Polizei) abgefangen und ausgefragt Big Grin
Was denn, wollen die etwa auch zu uns zum Stammtisch kommen?  Cheerilee awesome

Stimme dir voll und ganz zu, war mal wieder ein schöner Stammtisch. Auch von mir danke an RJ, und an alle die da waren. Twilight happy

Ich kann auch schonmal sagen, dass ich am 5.03. wohl keine Zeit habe, falls ihr spontan was mit Pony Clark/Adrian unternehmen wolltet in dem Zeitraum wo er da ist. ^^
Zitieren
27.02.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
(27.02.2016)RedFlames schrieb:  
(27.02.2016)Technik-Dash schrieb:  Auf meinen Rückweg wurde ich von der Rennleitung (Polizei) abgefangen und ausgefragt Big Grin
Was denn, wollen die etwa auch zu uns zum Stammtisch kommen?  Cheerilee awesome

Nene. Die haben mich gefragen wo ich herkomme, was ich da gemacht hab, wohin des Weges, ob ich gesoffen hab oder drogen konsumiert habe und ob ich noch zu einer veranstalltung will.
Zitieren
03.03.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
(27.02.2016)Technik-Dash schrieb:  
(27.02.2016)RedFlames schrieb:  
(27.02.2016)Technik-Dash schrieb:  Auf meinen Rückweg wurde ich von der Rennleitung (Polizei) abgefangen und ausgefragt Big Grin
Was denn, wollen die etwa auch zu uns zum Stammtisch kommen?  Cheerilee awesome

Nene. Die haben mich gefragen wo ich herkomme, was ich da gemacht hab, wohin des Weges, ob ich gesoffen hab oder drogen konsumiert  habe und ob ich noch zu einer veranstalltung will.

Musst dein Motorad abstellen und DANN was trinken... RD wink

Ich muss echt mal wieder vorbei kommen... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
03.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - nächstes Treffen: 27.02.
(03.03.2016)Zeromix schrieb:  Ich muss echt mal wieder vorbei kommen... FS sad

Definitiv, dich würde ich auch gerne mal wieder in Krefeld sehen.  Cheerilee awesome

Zitieren
06.03.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Falls noch kein neues Datum bekannt ist, würde ich gerne den 19.03 vorschlagen. Das ist der einzige Samstag in diesem Monat wo ich Zeit hätte.
Zitieren
06.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Da würde ich mich anschließen. Ich wäre auch für den 19.03. [Bild: mlp-swidea.png]

Zitieren
06.03.2016
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
19.3. bin ich für meinen Teil dann raus
Zitieren
06.03.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ich denke auch, daß ich diesen Monat eher nich kommen werde. Wird mir etwas zu viel neben Straelen und Köln.

Wobei ich noch 1 mal kommen muss fürs Abzeichen xD

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
07.03.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(06.03.2016)Xenothris schrieb:  Wobei ich noch 1 mal kommen muss fürs Abzeichen xD

Apropos Abzeichen. Ich bekomme noch mein Abzeichen!  Eeyup
Zitieren
07.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Oh, stimmt. Abzeichen. Wie war das noch gleich? Ich muss den Chef von dem Laden hier anschreiben? Also wer der Meinung ist er/sie/... verdient ein Abzeichen darf mich gerne nochmal darauf hinweisen, dass ich das auch jaa in die Wege leite. Also abgesehen von Technik-Dösch und Xenothrüss. ^^'

Und zum vorgeschlagenen Termin... 19.03. steht leider schon wieder was anderes bei mir im Kalender. Mist. Aaalso... entweder ihr unternehmt was ohne mich (Na, freiwillige Ersatzherdenführer vor?...) oooder... hm, am letzten des Monats ist ja auch wieder Straelener... (zumindest wenn man Xeto's Signatur glauben darf)
Ich sollte echt zügiger nach den Stammtischen den nächsten Termin festsetzen, sonst kommt sowas dabei rum. Im Zweifelsfall verschieben wir das auf Anfang April, aber da ist sicher wieder Köln - wobei ich es ja auch nicht jedem Recht machen muss.
Ansonsten diese Woche spontan am Samstag treffen und irgendwas unternehmen. Ist Mr. Pony Clark am 12. eigentlich noch in da hood?

Das ist auch erstmal alles was ich zu verlauten habe - unorganisiert wie immer. :3

Edit: Paradox war doch auch schon öfter als dreimal da. Der Jung' sollte auch mal ein Abzeichen bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 von RedFlames.)
Zitieren
08.03.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Japp, mein Abzeichen müsste auch mal kommen.
Was das Treffen angeht: Mir ist es egal, ich hab immer Zeit ^_^
Was den Ersatführer angeht schlage ich T-Dash oder Xeto vor, weil Baum, Roflcopter und so, blablabla :v

Zitieren
08.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Am 12. bin ich noch da, wollte da aber schon mit nem Kumpel in Düsseldorf was trinken. Allerdings kann ich nachfragen, ob ich noch 1-2 mitbringen kann, wenn du so verzweifelt nach mir bist Mr RedFlames. :I

EDIT: NOCH da (Tippfehler :derpSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 von HaNaVa.)
Zitieren
08.03.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(07.03.2016)RedFlames schrieb:  Und zum vorgeschlagenen Termin... 19.03. steht leider schon wieder was anderes bei mir im Kalender. Mist. Aaalso... entweder ihr unternehmt was ohne mich (Na, freiwillige Ersatzherdenführer vor?...) oooder... hm, am letzten des Monats ist ja auch wieder Straelener... (zumindest wenn man Xeto's Signatur glauben darf)

Wäre denn Zeit und interesse vorhanden an dem WE?
Falls ja, würde ich Scottys vorschlagen.
Zitieren
08.03.2016
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Was? NÄCHSTER STAMMTISCH 19? Big Grin

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste