Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:02



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
09.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Scotty's der Klassiker - Immer gerne. Schließe mich an. +1 [Bild: mlp-lsmug.png]

Zitieren
09.03.2016
Moontuft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Aug 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Scotty's bin ich dann nicht dabei. viel spaß.
Zitieren
09.03.2016
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Wo war das nochmal?
Nahe Bahnhof oder?

Wenn ich da sitzen darf und jemand mit mir malen wollen würde wäre ich dabei <3

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
12.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Okay, ihr scheint euch ja auf den 19.03. geeinigt zu haben. Bisher zugesagt haben:
- Flutter Pie
- Xeto
- Paradox
- WindBlossom (?)
Werd' das mal in den Startpost eintragen, auch wenn ich ja nicht dabei sein werde.

Trefft ihr euch um 13 Uhr am Hbf? Oder 15 Uhr bei Scotty's?
Und als wir das vorletzte Mal bei Scotty's waren hatten die ja schon vor 15 Uhr geöffnet und da lief ein Turnier, weswegen es dort etwas voller war... deswegen wäre es vllt. nicht schlecht wenn man da vorher anruft ein paar Tage vor dem Treffen, ob da an dem Tag was besonderes stattfindet. Kann prinzipiell auch ich übernehmen, oder es erklärt sich jemand bereit offiziell Ersatz-Orga für das Treffen zu sein. RD wink

@WindBlossom:
Scotty's ist umgezogen, ist leider nicht mehr direkt am Hbf. Die sind nun auf dem Diessemer Bruch 170, gegenüber vom KFC in – man glaubt es kaum – Dießem. Sitzen kann man dort auch, ob jemand mit dir malen will/wird weiß ich jedoch nicht. ^^
Zitieren
12.03.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Traget mich bitte auch ein!
Zitieren
12.03.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Mein Vorschlag wäre, dass wir uns um 14:00 Uhr am Bahnhof treffen. Dann haben wir schonmal mind. ein Auto vor Ort, mit dem ich 3 Leute mitnehmen kann. Danach können wir entweder direkt zu Scottys fahren oder vorher ins Café oder was auch immer gehen.

Ich war auch so frei und habe für 15:30 einen Tisch reserviert. Wir können aber auch früher kommen. (An dem Tag ist ein Turnier, deswegen ist das mit der Reservierung recht sinnvoll.) Einen 2. Tisch zu bekommen wäre mit etwas Glück auch möglich, den habe ich aber erstmal nicht reserviert.
Und danach vllt KFC[Bild: cl-cpp-clap.png]
Das ist zwar das gleiche Programm, wie vorletztes Mal. Aber das war ja auch ein interessanter Tag, den wir zusammen verbracht haben [Bild: eg-suncute.png]
Zitieren
12.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Ah, sehr cool dass du dich darum schon gekümmert hast!

Technik-Dash, wirst eingetragen. Hast übrigens nun auch das Abzeichen (Paradox ebenfalls). Twilight happy
Zitieren
12.03.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Bei mir ist ein Termin verschoben worden, daher kann ich am 19.3 doch auf den Krefelder mit dabei sein^^

Ich kann direkt zu Scotty's fahren oder wieder einige vom Bahnhof mitnehmen.

Freue mich voll mal wieder zum Krefelder kommen zu können [Bild: mlp-swsing.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
13.03.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Aloh,

ich würde auch gerne vorbeischauen.
Flutterpie hatte mich auf die Idee gebracht.

Zitieren
13.03.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
So, Leute. Da wir ja doch recht viele geworden sind, habe ich noch einen 2. Tisch bestellt. Ich hoffe, dass das ausreicht[Bild: pc-thinkie.png]

@RedFlames:
Schade, dass du nicht dabei bist. Wir werden an dich denken, wenn wir unseren Spaß haben[Bild: mlp-sunhappy.png]
Zitieren
13.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
(13.03.2016)Flutter Pie schrieb:  So, Leute. Da wir ja doch recht viele geworden sind, habe ich noch einen 2. Tisch bestellt. Ich hoffe, dass das ausreicht[Bild: pc-thinkie.png]

2 Tische sollten locker reichen. [Bild: mlp-bpstare.png]
Das werden super Matches. [Bild: mlp-dawhyeah.png]

Zitieren
13.03.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
(13.03.2016)Xeto schrieb:  2 Tische sollten locker reichen. [Bild: mlp-bpstare.png]
Das werden super Matches. [Bild: mlp-dawhyeah.png]

Ich freue mich schon riesig aufs Billardspielen. Xeto und ich sind das perfekte Team [Bild: mlp-swdealwithit.png]

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
16.03.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Mögen die Angeber unter gehen! RD laugh

Ich selbst werde erst im Mai wieder dabei sein können... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Ich werde dann direkt mit dem Rad zu Scotty's fahren. Nicht dass man sich wundert, dass ich am "Glaskasten" nicht erscheine. [Bild: mlp-sccookie.png]

Zitieren
17.03.2016
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Ich bin diesmal auch wieder dabei.[Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
19.03.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Ich werde vermutlich mein Fahrrad mitbringen, damit mich hinterher keiner wegbringen muss. Und mich selbst bringe ich natürlich auch mit. RD wink

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
@Quad: Wenn du dich selbst mitbringst, soll ich dich dann als Quad+1 in die Liste eintragen?  Cheerilee awesome

Allerdings hab' ich die Vermutung, dass Teile der Organisation schon über andere Kanäle abgewickelt werden/wurde, außer du hast dich grad einfach implizit angemeldet. Die Liste im Startpost enhält zumindest alle die sich hier gemeldet haben! (hoffe ich)

Und ich wünsch' euch dann mal viel Spaß morgen, ach was, ich gebiete euch morgen möglichst viel Spaß zu haben!  Luna TRCV
Zitieren
19.03.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
(19.03.2016)RedFlames schrieb:  @Quad: Wenn du dich selbst mitbringst, soll ich dich dann als Quad+1 in die Liste eintragen?  Cheerilee awesome
Oder Quads Fahrrad+1 [Bild: 01-sircord.png]

(19.03.2016)RedFlames schrieb:  Allerdings hab' ich die Vermutung, dass Teile der Organisation schon über andere Kanäle abgewickelt werden/wurde, außer du hast dich grad einfach implizit angemeldet.
Ich habe mich zwar mit Xeto per Telegram unterhalten, aber er selbst hat auch hierher erfahren, dass ich komme. Also hast du nichts wichtiges verpasst. [Bild: pc-qAmP4.png]

(19.03.2016)RedFlames schrieb:  Und ich wünsch' euch dann mal viel Spaß morgen, ach was, ich gebiete euch morgen möglichst viel Spaß zu haben!  Luna TRCV
Dankeschön! Dir wünsche ich auch einen sehr schönen Tag. [Bild: scootaloo_derp.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Das war schon was als wir mitgeteilt bekamon haben, dass wir die Tische für das Billardspielen nun doch nicht bekommen konnten. Zum Glück haben wir eine Alternative im Bode-Center gefunden, so dass wir dort Billardspielen konnten.
Ich fand es sogar ehrlich gesagt besser (Kein Mindestbestellwert [Bild: mlp-tplotting.png]) und Air-Hockey.
Dannach ging's zu Burger King und zum Schluss konnte ich noch schön per Rad die Kalorien wieder abbauen.  Cheerilee awesome
Ich muss sagen, es war ein Super Stammtisch und obwohl wir erst dachten, dass er ins Wasser fallen würde.

Stammtisch gelungen.  Pinkie approved

Zitieren
20.03.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
(19.03.2016)Xeto schrieb:  Das war schon was als wir mitgeteilt bekamon haben, dass wir die Tische für das Billardspielen nun doch nicht bekommen konnten. Zum Glück haben wir eine Alternative im Bode-Center gefunden, so dass wir dort Billardspielen konnten.
Ich fand es sogar ehrlich gesagt besser (Kein Mindestbestellwert [Bild: mlp-tplotting.png]) und Air-Hockey.
Dannach ging's zu Burger King und zum Schluss konnte ich noch schön per Rad die Kalorien wieder abbauen.  Cheerilee awesome
Ich muss sagen, es war ein Super Stammtisch und obwohl wir erst dachten, dass er ins Wasser fallen würde.

Stammtisch gelungen.  Pinkie approved

Da kann ich mich nur anschließen. War echt sehr nice, auch wenn die Tische etwas schief waren und das tuch Falten geworfen hatte, war es ganz toll. Und heute wurde ich mal net a) geblitzt b) von der Rennleitung gestoppt, sondern nur 2 fast totgefahren Pinkie happy
Aber allumfassend: TOP!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste