Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:13



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
20.03.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
(20.03.2016)Technik-Dash schrieb:  Da kann ich mich nur anschließen. War echt sehr nice, auch wenn die Tische etwas schief waren und das tuch Falten geworfen hatte, war es ganz toll. Und heute wurde ich mal net a) geblitzt b) von der Rennleitung gestoppt, sondern nur 2 fast totgefahren  Pinkie happy
Aber allumfassend: TOP!

Ich warte immer noch auf mein Ticket vom letztn Kölner Twilight happy 20€ warscheinlich nur, naja RD wink Warum muss an der Stelle auch am ende der Autobahn ne Ampelkreuzung mit 50 sein? Lyra eww

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
21.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 19.03.
Oh man, da habt ihr extra reserviert und werdet trotzdem von Turnierspielern verdrängt? Ganz schön dreist.
Freut mich zu hören, dass ihr ein alternatives Programm auf die Beine stellen konntet und hoffentlich alle Spaß hattet. Twilight happy

Ich würde gerne innerhalb der nächsten Woche schonmal den Termin für April festlegen, damit das frühzeitig bekannt ist. Also wenn ihr da mitreden wollt, gerne direkt jetzt!

Ich werfe einfach mal den 16.04. in den Raum als möglichen Termin.
Zitieren
29.03.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Okay, da sich keiner geäußert hat habe ich das mal im Startpost eingetragen. Wird also vorraussichtlich auf den 16ten hinauslaufen. Bin echt mal gespannt wie das Wetter dann aussieht, ist ja grad doch echt ganz erträglich. FS grins
Zitieren
30.03.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Könnte leider so oder so nicht teilnehmen, da der ganze April für mich verplant ist. [Bild: mlp-ascrunchy.png]

Zitieren
09.04.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Sofern das Wetter gut ist könnte man ja Minigolf spielen gehen

( ^-^)

Zitieren
11.04.2016
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Heey...
Ich habe momentan erhebliche Probleme mit meinem PC und konnte deswegen nicht antworten..
Eben das ich letztens doch absagen musste, ich aber halt nicht konnte :S
Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Momentan ziehen wir auch um.
Deswegen wird dieser Monat auch nichts...
Sofern es nächsten Monat auf keinen Samstag fällt, an dem ich Schule habe, werde ich wohl erscheinen^^
Werde euch da hoffentlich nochmal bescheid geben können, wenn ihr mich halt noch.."akzeptiert"
Und mit gaaaanz viel Glück würde ich noch jemanden dazu holen. Smile
Aber noch ist ja Zeit und ich über stürze alles...
Man solle mich Wattebauschen

Ich wünsche euch viiiel Spaß auf dem nächsten Stammtisch und entschuldige mich noch ein letztes mal, dass ich nicht absagen konnte.

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
11.04.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Paradox: Den Vorschlag find ich garnicht mal so schlecht, kann man machen. Weißt du zufällig wo man das außer im Stadtpark noch machen kann? ^^

Und bisher hat sich ja irgendwie auch keiner für Samstag angemeldet. RD laugh

@Wind-Blossom: Dir sei verziehen. Und viel Erfolg beim Umzug und so kram! Sobald der Termin für nächsten Monat feststeht siehst du ja dann ob es (dir) passt oder nicht. Twilight happy
Zitieren
11.04.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
(11.04.2016)RedFlames schrieb:  Und bisher hat sich ja irgendwie auch keiner für Samstag angemeldet. RD laugh

Ich persönlich wäre auch eher für den 30.04. [Bild: eg-suncute.png]

Das ist das einzige WE an dem ich Zeit hätte im April[Bild: rd-pinkie8.png]
Zitieren
11.04.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
(11.04.2016)RedFlames schrieb:  Paradox: Den Vorschlag find ich garnicht mal so schlecht, kann man machen. Weißt du zufällig wo man das außer im Stadtpark noch machen kann? ^^

......nö RD laugh

Zitieren
12.04.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Let me GOOGLE that for you:
Außer dem bekannten Minigolfplatz in Uerdingen gäbe es anscheinend auch einen in St. Tönis.
Link oder Straße gibt's von mir aber nicht. Selber googlen hilft da weiter RD wink
Zitieren
12.04.2016
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) – nächstes Treffen: 16.04.
Am E-See ist auch noch einer sollte man als richtiger Krefelder wissen Twilight: No, Really? (kerlsruher sind entschuldigt Hug )
Zitieren
14.04.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Also den in St. Tönis kenn' ich, da bin ich aufgewachsen. Also jetzt nicht direkt auf der Minigolfbahn. Aber naja.

Ich würde mal sagen, wir verschieben das Treffen, denn ohne Teilnehmer wird das bloß ne Party of One.

Der 30.04. wurde hier schon erwähnt, der wäre mir auch recht. Was haltet ihr davon?
Zitieren
14.04.2016
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ich werde auf dem Essener Stammtisch sein
Zitieren
23.04.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
Am 30.4 könnte ich auch dabei sein

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
27.04.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
wird der Stammtisch stattfinden? Ich frage, weil im Thread bis jetzt nur ein weitere Interessent steht.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
27.04.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
Gute Frage... ich könnte dich natürlich eintragen, aber dann sind wir auch bloß zwei. Wo verstecken sich denn die anderen alle? Keiner Zeit? Unzufrieden mit meiner Organisation?
Also wenn du willst können wir uns natürlich treffen, aber wüsste jetzt auch nicht was wir dann unternehmen... ich lass' mir mal für nächsten Monat was Gescheites einfallen, dann nehmen hoffentlich auch mehr teil. :')
Zitieren
27.04.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
Uch würde als schnelle idee kino in den raum werfen, wenn man nen guten Film findet.
Mich kannst du übrigens eigentlich für jeden Stammtisch eintragen ausser ich sage ab, jeden monat warte ich sehnsüchtig nach dem stammtisch xD

Zitieren
28.04.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
Bei mir ist es zurzeit leider die Zeit, die mir einfach fehlt... FS sad

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
28.04.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
(27.04.2016)RedFlames schrieb:  Gute Frage... ich könnte dich natürlich eintragen, aber dann sind wir auch bloß zwei. Wo verstecken sich denn die anderen alle? Keiner Zeit? Unzufrieden mit meiner Organisation?
Also wenn du willst können wir uns natürlich treffen, aber wüsste jetzt auch nicht was wir dann unternehmen... ich lass' mir mal für nächsten Monat  was Gescheites einfallen, dann nehmen hoffentlich auch mehr teil. :')

Alles klar dann werde ich diesen Monat auch nicht kommen und hoffe darauf, dass es nächsten Monat mehr sind. Bei so wenigen macht das nicht viel Sinn sich zu treffen.

P.s. Ich werde morgen nochmal rein schauen und falls sich mehrer noch anmelden komme ich auch.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
28.04.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen) - neuer Termin: 30.04.
Wie auch RedFlames frage ich mich wo alle sind.
Ich war schon enttäuscht das das erste geplante Treffen abgesetzt wurde, aber wenn das hier aufgrund von mangelndem Interesse auch nicht stattfindet bin ich doch ziemlich enttäuscht.
Die meisten werden ihre Gründe haben das sie nicht können aber das kann doch nicht sein das echt keiner Zeit hat .-.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste