Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:50



Umfrage: Welcher Synchrosprcher für Discord?
Thomas Fritsch
Simon Jäger
Tobias Meister
Jan Spitzer
Bodo Wolf
Bert Franzke
Michael Sens
Norbert Langer
Christian Brückner
Thorsten Michaelis
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Deutsche Synchro für Discord
#61
16.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Die besten Sprecher sind da wo man sie am wenigsten vermutet. Ich habe Christian Brückner, den teuersten Synchronsprecher Deutschlands, in dem Spiel Fallout 3 als Präsident Eden gehört und das obwohl die Herstellerfirme nie allzuviel auf deutsche Synchro gegeben hat...

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#62
17.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(16.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Ob die Verantwortlichen des Synchronstudios das auch so sehen, werden wir bald erfahren. Es könnte sein, dass Thomas Fritsch aus Kostengründen nicht als Sprecher genommen werden könnte. Denkbar ist auch, ob er überhaupt Zeit gehabt hatte.AJ hmm

Bis auf Hannes Maurer ist mir sonst kein anderer bekannter Sprecher aufgefallen.
Es werden für Kinderserien ja meist unbekanntere und dementsprechend billigerre benutzt.
Oder irre ich mich? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#63
17.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Hast du schonmal Spongebob Schwammkopf gesehen? Santiago Ziesmer, Eberhard Prüter, Jürgen Kluckert, Hans Teuscher - die sind alle alles anderes als unbekannt.

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#64
17.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Rainbow Dash deutsche Stimme ( Giuliana Jakobeit ) ist relativ bekannt, da sie in einigen Animes zu hören ist.RD wink

Zu Christian Brückner: Ich finde, dass er nicht gut passen könnte, weil seine Stimme etwas zu böse wirken kann.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#65
17.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Stimmt wohl... aber in Fallout 3 hätt ich ihm trotzdem alles geglaubt O3O

http://www.youtube.com/watch?v=dDsMrHfDFA4

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#66
17.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
also bodo wolf finde ich klingt am besten alleine die sitmme klingt schon nach chaos
Zitieren
#67
17.10.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Naja am besten wäre Bodo Wolf finde ich. Passt Perfekt. :3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#68
17.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Die deutsche Synchronisation findet in Berlin statt. Thomas Fritsch lebt zur Zeit in München. Das ist eine große Entfernung.

Bei Bodo Wolf steht in der Wiki nicht, wo er wohnt.

Ob diese Entfernung eine Rolle spielen könnte, halte ich für möglich.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#69
18.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Bodo Wolf ist mein klarer Favorit. Wer den Joker glaubhaft sprechen kann bekommt auch den Gott des Chaos gut hin.

Zitieren
#70
18.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(18.10.2012)Manic Moon schrieb:  Wer den Joker glaubhaft sprechen kann bekommt auch den Gott des Chaos gut hin.


o____o

Das ist die Idee! Der Gott des Chaos! Hat denn keiner von euch The Elder Scrolls: Shivering Isles gespielt? Sheogorath! -> Bert Franzke! Das passt absolut perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=TwDgpzy7HMA

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#71
18.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(18.10.2012)For the End Times schrieb:  
(18.10.2012)Manic Moon schrieb:  Wer den Joker glaubhaft sprechen kann bekommt auch den Gott des Chaos gut hin.


o____o

Das ist die Idee! Der Gott des Chaos! Hat denn keiner von euch The Elder Scrolls: Shivering Isles gespielt? Sheogorath! -> Bert Franzke! Das passt absolut perfekt: http://www.youtube.com/watch?v=TwDgpzy7HMA

Das ist die Idee schlechthin! Lyra astonished
Zitieren
#72
18.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
klingt nicht schlecht das etwas düstere sprechen von manchen Wörtern macht das gnaze zu einem meiner Favoriten
Zitieren
#73
18.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(17.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Die deutsche Synchronisation findet in Berlin statt. Thomas Fritsch lebt zur Zeit in München. Das ist eine große Entfernung.

Bei Bodo Wolf steht in der Wiki nicht, wo er wohnt.

Ob diese Entfernung eine Rolle spielen könnte, halte ich für möglich.AJ hmm

Bodo Wolf müsste in Berlin oder Umgebung wohnen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#74
18.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#75
18.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Ich könnte mir noch Torsten Michaelis als deutsche Synchro von Discord vorstellen.Er ist die deutsche Synchro von: Wesley Snipes ,Martin Lawrence, Sean Bean und Chris Tucker.
Er sprach auch Max Payne in Max Payne 2:


Zitieren
#76
18.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(18.10.2012)For the End Times schrieb:  Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.

Ich finde, dass er nicht wirklich als Bösewicht überzeugen kann, da er ja bei Dragon Ball Z ausgetauscht wurde.

Zu Torsten Michaelis: Da bin ich nicht zu überzeugt, da er mir etwas zu böse spricht.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#77
18.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
Mir egal die stimme muss nur gut zu discord passen!FS grins
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#78
19.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(18.10.2012)For the End Times schrieb:  Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.

Ich finde, dass er nicht wirklich als Bösewicht überzeugen kann, da er ja bei Dragon Ball Z ausgetauscht wurde.

Es hat auch hier niemand behauptet, dass er einen Bösewicht sprechen würde.

Zitieren
#79
19.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(19.10.2012)Chilloutman schrieb:  
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(18.10.2012)For the End Times schrieb:  Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.

Ich finde, dass er nicht wirklich als Bösewicht überzeugen kann, da er ja bei Dragon Ball Z ausgetauscht wurde.

Es hat auch hier niemand behauptet, dass er einen Bösewicht sprechen würde.

In diesen Thread wird nach einer passenden deutsche Stimme für Discord gesucht. Also geht es logischerweise um einen Bösewicht.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#80
19.10.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Deutsche Synchro für Discord
(19.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(19.10.2012)Chilloutman schrieb:  
(18.10.2012)Sternenschweif schrieb:  [quote='For the End Times' pid='1035284' dateline='1350586780']
Das ist das geringste Problem. Santiago Ziesmer hat uns mal gesagt, dass er ständig durch die Gegend reist wegen den Jobs.
Es hat auch hier niemand behauptet, dass er einen Bösewicht sprechen würde.

In diesen Thread wird nach einer passenden deutsche Stimme für Discord gesucht. Also geht es logischerweise um einen Bösewicht.RD wink

Nein. Die Aussage bezog sich auf die Frage, ob die Entfernung eine Rolle spielen könnte. Demzufolge braucht man auch nicht die Frage stellen, ob Synchronisatoren in Abhängigkeit von der Entfernung des jeweiligen Jobs stehen. In diesem Thread wird nach einer passenden deutschen Stimme für Discord gesucht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste