Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:18



Umfrage: Könnt ihr Schlitschulaufen?
Ja
Nein
Kein Plan
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schlitschulaufen
#41
06.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich kann es...
Hatte aber auch 'Training' mit Inlinern davfor, deswegen bin ich noch kein einzigesmal aufs Eis gefallen...
Ich glaube aber, es zählt, das ich beim skaten früher auf den Hintern gefallen bin. Da wäre es praktisch gewesen, einen Poschutz zu haben xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#42
07.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schlitschulaufen
Schlittschuh fahren ist wie Fahrradfahren. Hat man den Dreh raus, vergisst man es nicht mehr.

Ich war vielleicht drei oder vier mal auf dem Eis. Jedes mal mit Jahren Abstand dazwischen. Verlernt habe ich es nie und schlechter wurde ich auch nicht.

Schade eigentlich, dass es zu den teureren Freihzeitaktivitäten gehört. Spaß macht es mir nämlich schon. Eine der wenigen Aktivitäten bei der ich nicht Gefahr Laufe zu überhitzen.Twilight happy
Zitieren
#43
07.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schlitschulaufen
(06.10.2012)Colora Paint schrieb:  Ich kann es...
Hatte aber auch 'Training' mit Inlinern davfor, deswegen bin ich noch kein einzigesmal aufs Eis gefallen...
Naja, ich bin auch Inliner gefahren, bin aufm Eis trotzdem hin und wieder gefallen, wenn auch nicht so oft RD wink
Zitieren
#44
10.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich kann es halbwegs aber seitdem ich mich mal mit dem Hinterkopf aufs Eis gelegt habe hält sich meine Begeisterung in Grenzen :/

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#45
10.10.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Schlitschulaufen
Ich bin als kleiner Junge von einem Rüpel heftigst umgefahren worden, bin auf's Kinn geknallt und musste mit fünf Stichen genäht werden. So heftig geblutet wie an dem Tag hatte ich noch nie. Ich dachte, ich müsste sterben. Seitdem habe ich Angst vor Schlittschuhlaufen und habe nicht vor, das jemals wieder zu tun. Wenigsten traue ich mich seit ein paar Jahren wieder, Eisflächen zu betreten. Gerne tue ich es aber nach wie vor nicht. Toll, was? Octavia angry
Zitieren
#46
12.02.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schlitschulaufen
Ja ich kann Eislaufen.
Das lernt man wie im Flug!
Aber Rückwärts muss ich noch ein bissi üben Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#47
16.02.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schlitschulaufen
Ja, ich kann Schlittschuhlaufen. Wo habe ich es gelernt? Gar nicht.
Da ich aber Inliner fahren kann, ist es mir nicht wirklich schwer gefallen, als ich das erste Mal auf dem Eis stand. Ist ja im Prinzip dasselbe. :3
Zitieren
#48
17.02.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Schlitschulaufen
Das letzte Mal bin ich vor ungefähr 4 Jahren Schlittschuh gelaufen. Ob ich's heute noch kann, weiß ich nicht. Wollte aber schon immer mal wieder anfangen, weil es mir sehr viel Freude gemacht hat. Als Kind bin ich auch oft Inliner gefahren, was ich eigentlich auch ziemlich gut konnte. Ich glaube nicht, dass man das verlernen kann und auf dem Eis ist das ja auch nicht viel anders. RD wink
Will aber schon seit langem unbedingt mal wieder Schlittschuh fahren, nur findet sich bis jetzt keine Gelegenheit dazu. Sad
Im November hatte ich einen Unfall, sodass ich mit meinem Bein nicht viel machen konnte, wenn ich denn mal zuhause war, und Anfang diesen Jahres wollte meine Gruppe mit uns schlittschuhlaufen gehen, aber das ist leider irgendwie ins Wasser gefallen.
Vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann mal die Gelegenheit, aber wenn, will ich nicht alleine laufen, denn mit Freunden macht sowas noch viel mehr Spaß. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste