Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:25



Macalanias Digital Art
04.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. Cheerilee awesome Ich stehe auf solche Epicart-Geschichten und das Bild ist sehr gut in die Richtung Epicart gezeichnet. Die Lichteffekte sind schön mit eingebracht und vorallem die weichgeführten Linien gefallen mir gut. Vorallem die Mähne von Flutty gefällt mir gut. Die einzelnen Strähnen sind ästhetisch nachempfunden und es macht einfach sehr viel her. Bitte mach mehr davon! Cheerilee awesome

Edit: Die anderen Bilder in diesem Thread gefallen mir auch sehr gut. Sehr schönes Epicart! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(04.12.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich finde die Fluttershy sehr schick ^^ und will garnicht wissen wieviele Stunden Arbeit da drin stecken o.o
Mir gefallen abgesehen von der Mähne eindeutig die Augen am besten , die sind mit ihren Lichtreflexen wirklich schön geworden Twilight happy
Wobei die Wolken mit ihrer leichten Rosafärbung auch schön mit Fluttershys Farben harmonieren. Das gesamte Bild hat halt unverkennbar deinen Stil :3

Ajo ich zähl die Stunden schon garnicht mehr, weils mich total demotiviert immer so lange zu brauchen -_-. Das freut mich immer total wenn Leute sagen "hat unverkennbar deinen Stil" Smile. Mähne und Augen sind einfach das beste an den Ponies und machen definitv am meisten Spaß, außerdem kann man dort immer wieder neue Sachen ausprobieren.


(04.12.2013)kiwi schrieb:  Wunderschönes neues Bild, wie immer. Twilight happy Die Wolken im Vordergrund finde ich besonders gut gelungen, sieht sehr plastisch aus und die Farbwahl mit orange und violetten Schatten ist prima! Fluttershy sieht auch total niedlich aus und die Mähne so toll glänzend [Bild: 01-raritystarry.png]
Einzig die Augen finde ich ein wenig verwirrend, sind schön wie üblich, aber der rötliche Schatten wirkt etwas unnatürlich und vorderes und hinteres Auge scheinen nicht ganz übereinzustimmen von Blickrichtung und Senkung der Augenlider.

Yay, thx Smile
Ajo ich hab das auch immer noch nicht 100% raus mit der Augensynchro, da fehlt mir teilweise auch ein wenig das räumliche Vorstellungsvermögen denke ich, ich hoffe dann immer das es nicht zu sehr abweicht/komisch aussieht Big Grin

(04.12.2013)Die4Ever schrieb:  Das Bild von Fluttershy ist ja mal genial. Cheerilee awesome Ich stehe auf solche Epicart-Geschichten und das Bild ist sehr gut in die Richtung Epicart gezeichnet. Die Lichteffekte sind schön mit eingebracht und vorallem die weichgeführten Linien gefallen mir gut. Vorallem die Mähne von Flutty gefällt mir gut. Die einzelnen Strähnen sind ästhetisch nachempfunden und es macht einfach sehr viel her. Bitte mach mehr davon! Cheerilee awesome

Edit: Die anderen Bilder in diesem Thread gefallen mir auch sehr gut. Sehr schönes Epicart! Twilight smile

Vielen dank Smile
ich würde viel mehr davon machen, wenn ich nur die zeit hätte und nicht immer ewig an so nem Bild brauchen würde ^^. Ich hab derzeit etwa 10 Bilder die alle nicht fertig werden wollen und das nervt mich extrem -_-.

Hier mal wieder eins fertig, die WIP Luna von letztens, wird nen Weihnachtsgeschenk für jemanden Smile :

Spoiler (Öffnen)


und hier noch nen kliener WIP Auschnitt eines anderen Bildes:^^

[Bild: dreamylunawip_by_macalaniaa-d6xjqos.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 von macalania.)
Zitieren
11.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Wow. Einfach nur der Hammer. Auch wenns NUR (!) das WIP-Bild ist, sieht es schon richtig genial aus. Zeichnest du eigentlich nur Luna oder könntest du noch ähm andere Ponies zeichnen? Weil ich bin da so davon begeistert...ja ähm...ich bräuchte da was... FS grins

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Lass dich nicht herrab eine Nurse Redheart zu zeichnen^^
Bleib bei Luna und Fluttershy Twilight happy

Tolles Bild übrigens.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Ach jeder wie er mag Wink
Ich mag/male eh alle von den Main6 außer Pinkie Pie Big Grin
ich persönlich mag Luna am liebsten, weil ich ihr Design auch mit Abstand am besten finde. Chrysalis kommt ja leider vermutlich nicht mehr vor. Ist auch gerade eines meiner Bilder die schon ewig dauern.. Chrysalis wie sie in ihrem Bau sitzt und ihr Changeling Armee heranzüchtet Big Grin, das wird ziemlich awesome wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte ^^.
Davon könnt ich eigentlich demnächst auch mal nen Preview posten Derpy confused
Zitieren
11.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
hmmmmdas wir Chrysie nicht mehr sehen würde ich nicht drauf wetten^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.
Zitieren
11.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(11.12.2013)Hawk schrieb:  Lass dich nicht herrab eine Nurse Redheart zu zeichnen^^
Bleib bei Luna und Fluttershy Twilight happy

Tolles Bild übrigens.
ruhe da auf den billigen Plätzen!

(11.12.2013)macalania schrieb:  Ach jeder wie er mag Wink
Ich mag/male eh alle von den Main6 außer Pinkie Pie Big Grin
ich persönlich mag Luna am liebsten, weil ich ihr Design auch mit Abstand am besten finde. Chrysalis kommt ja leider vermutlich nicht mehr vor. Ist auch gerade eines meiner Bilder die schon ewig dauern.. Chrysalis wie sie in ihrem Bau sitzt und ihr Changeling Armee heranzüchtet Big Grin, das wird ziemlich awesome wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte ^^.
Davon könnt ich eigentlich demnächst auch mal nen Preview posten Derpy confused

Korrekto Mundo. Nun ja was ich sagen wollte bevor mich SteFFan unterbrochen hat. Wärst du bereit Nurse Redheart für mich zu zeichnen oder eher nich so? Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.12.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
(11.12.2013)macalania schrieb:  Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.

Denke nicht das sie gut wird.......aber denke das sie irgendwann noch einmal kommt da sie ja sehr beliebt ist.

@Die das is kein Chat, da gibs nichts mit unterbrechen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Naja wirklich gut ist Discord ja auch nicht... fand ihn in S0401/02 jedenfalls wieder sehr lustig ^^.

Magic Duell zwischen Luna und Chrysalis, das wäre perfekt, aber wird es leider nie geben, aber definitiv irgendwann ein Bild von mir dazu Twilight happy
Zitieren
11.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(11.12.2013)Hawk schrieb:  
(11.12.2013)macalania schrieb:  Ich würd mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Hätte auch nichts dagegen wenn sie mit ihr sowas ähnliches machen würden wie mit Discord.

Denke nicht das sie gut wird.......aber denke das sie irgendwann noch einmal kommt da sie ja sehr beliebt ist.

@Die das is kein Chat, da gibs nichts mit unterbrechen^^
Einzeiler werden trotzdem geschrieben nicht wahr? Twilight: not bad

Wie dem auch sei. Lass dir das Ganze einfach durch den Kopf gehen. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen wenn du das machen könntest. Es gibt generell kaum Epicart von ihr. Was ziemlich schade ist wie ich finde.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Hm mag daran liegen das sie eben nur ein ganz kleines Sidepony ist, das sogut wie nie vorkommt RD wink

Das Motiv ist mir eigentlich auch egal, ich mache allerdings keine Requests. Das Problem ist das ich für so ein Bild meistens zwischen 20 und 30 Stunden brauche und bei einigen Bildern schon ewig hinterherhänge, das ich im moment auch keine Zeit dafür hätte.
Zitieren
12.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! Twilight happy Wann werden wir so ungefähr das nächste Bild von dir zu sehen bekommen? :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.12.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(12.12.2013)Die4Ever schrieb:  Alles klar. Das kann ich verstehen, da es mir auch derzeitig so ergeht. Du kannst es dir ja nochmal durch den Kopf gehen lassen! Twilight happy Wann werden wir so ungefähr das nächste Bild von dir zu sehen bekommen? :3

Hm keine Ahnung ^^
ich denke ich werde mal das Chrysalis Bild fertigmachen, allerdings weiss ich nicht ob es dieses Jahr noch was wird, zumal ich noch etwas für Silvester machen will. Immerhin hab ich ende der Woche endlich Urlaub und dann mehr Zeit für ein bisschen Art und Photoshop, YAY FS grins
Zitieren
18.12.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Lass dir wie gesagt ruhig Zeit. Wenn du natürlich noch was fertig bekommen würdest dieses Jahr dann wäre es noch genialer! Cheerilee awesome Aber wie gesagt. Stress dich nicht es steht ja niemand hinter dir der droht dir was anzutun wenn dus nicht bis dann und wann erledigt hast! Pinkie happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Ich wünsche euch mal nebenbei ein frohes neues Jahr ^^

Mein Vorsatz: Mehr Bilder schaffen als letztes Jahr FS grins

Hier mal zum Start des neuen Jahres:

Spoiler (Öffnen)

Mein Ziel ist es jeden Monat 2-3 Bilder zu schaffen, was schon etwa doppelt so viel wäre wie letztes Jahr Facehoof
Zitieren
08.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Ach lass dir doch Zeit^^
Sieht gut aus die Luna. Nur der linke Vorderhuf sieht ein wenig komisch aus wenn man bedenkt das der Mond rund ist.
Hammer Bild.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
08.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(08.01.2014)Hawk schrieb:  Ach lass dir doch Zeit^^
Sieht gut aus die Luna. Nur der linke Vorderhuf sieht ein wenig komisch aus wenn man bedenkt das der Mond rund ist.
Hammer Bild.

Danke ^^
Du meinst den linken Huf von ihr aus gesehen oder ? Also wenn man draufschaut den hinteren ? Jo der ist auch noch nicht ganz perfekt da muss ich noch bisschen was ändern Wink
Zitieren
08.01.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Macalanias Digital Art
Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
08.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(08.01.2014)clopper schrieb:  Deine Bilder sind fantastisch.Mich würde aber intressieren wie du das machst :3

Danke Smile

Ich benutze Photoshop CS5 und ein Intous4 Wacom Tablet.
Hab vor etwa 2 Jahren mit digital Art angefangen und seitdem viel durch Tutorials und Speedpaints gelernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste