Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 07:08



Macalanias Digital Art
27.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Schaut super aus.....nur das rote Ding am Mund kann ich nicht deuten. Zunge? Apfel?
Wirkt deplatziert.

Ansonsten gewohnt super Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)macalania schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Flutterbat #1 ^^
hab derzeit noch nen anderes Flutterbat Bild gemacht um nochmal bisschen etwas Waldmäßiges zu versuchen, mal sehen wann das fertig wird Wink
Genau das Bild meinte ich! Twilight happy Ich könnte jetzt nochmal dieselbe Kritik verfassen die ich im AOTM Thread verfasst habe aber ich denke die kennst du schon! Twilight smile Das Bild sieht einfach überragend aus. Ich liebe diese Lichteffekte und das allgemein romantisch angehauchte Setting. Ich liebe deine Epicart Künste! Cheerilee awesome Weiter so! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Wirklich ein absolut beeindruckendes Meisterwerk mit einer sehr atmosphärischen Stimmung.
Am Rande möchte ich dennoch anmerken, dass die Öhrchen von Flutterbat ja noch gar nicht in ihrer Batform sind Tongue

Zitieren
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)MaSc schrieb:  Wirklich ein absolut beeindruckendes Meisterwerk mit einer sehr atmosphärischen Stimmung.
Am Rande möchte ich dennoch anmerken, dass die Öhrchen von Flutterbat ja noch gar nicht in ihrer Batform sind Tongue

Stimmt ^^
Habs net mehr geschafft bis zur Deadline.
Wenn das Bild auf DA hochgeladen wird, dann wird es noch ein bisschen anders aussehen Smile
Zitieren
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Kannst dem Thread schließen MasC, ich werde hier nich mehr posten.
Zitieren
27.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Natürlich kann ich hier zu machen. Ich fände es aber wirklich schade, wenn du dir von Leuten, die sonst nie im Artbereich unterwegs sind, die Lust am zeichnen bzw. deinen Thread hier nehmen lässt.
Immerhin hast du dir hier auch deine vielleicht kleine aber doch treue Fanbase geschaffen, die deine Bilder, die mit zum besten im Forum gehören, sehr zu schätzen weiß.

Zitieren
27.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Macalanias Digital Art
Wirklich sehr guter Zeichenstil, Respekt. So schöne Bilder hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)macalania schrieb:  Kannst dem Thread schließen MasC, ich werde hier nich mehr posten.
NEIN! FS sad
Warum? Bitte komm schon. Das muss doch nicht sein. Du bist eine hervorragende Künstlerin. Es wäre ein großer verlust für die Community wenn du von uns weggehen würdest! FS sad Bitte überlege es dir nochmal. Nur wegen diesem unwichtigen Streit musst du nicht gehen. Lass dich davon nicht zurückschlagen. Du bist eine der besten Künstler hier im Forum! Bleib bei uns. :C

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Du bist eine hervorragende Künstlerin.

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber Funfact:
Ich hab auch monatelang gedacht, macalania wäre eine Frau. Immerhin endet der Name mit einem "a" und hört sich auch so weiblich an XD
Er hat sein Geschlecht aber schon mit männlich angegeben und sein "Über mich"-Text lässt auch darauf schließen.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)MaSc schrieb:  
(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Du bist eine hervorragende Künstlerin.

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber Funfact:
Ich hab auch monatelang gedacht, macalania wäre eine Frau. Immerhin endet der Name mit einem "a" und hört sich auch so weiblich an XD
Er hat sein Geschlecht aber schon mit männlich angegeben und sein "Über mich"-Text lässt auch darauf schließen.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.
Oh... AJ surprised Das war mal nen Plottwist.
Sorry Alter, ich hoffe das hat dir nichts ausgemacht. Ohmygoshistmirdaspeinlich o//o
Ja auf jeden Fall bleib bitte hier. Wir lieben deine Kunst! RD salute
Bittee! D:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
(27.01.2014)MaSc schrieb:  Natürlich kann ich hier zu machen. Ich fände es aber wirklich schade, wenn du dir von Leuten, die sonst nie im Artbereich unterwegs sind, die Lust am zeichnen bzw. deinen Thread hier nehmen lässt.

Die Lust am Zeichnen sowieso nicht Wink
Aber genau wie du es schon sagst. Leute die normal hier nie etwas posten um dann zusammen diverse Bilder zu pushen kotzt mich so dermasen an. Und um es nochmal zu sagen, mir ist dieser blöde Contest so dermasen egal. Es geht mir allein um die Sache das gewisse Gruppierungen meinen das ganze zu Manipulieren, in welche Richtung auch immer. Klar hab ich keine Beweise dafür und es ist auch klar das solche Gruppierungen zusammen halten wie man im Thread sieht.

Da blutet mir echt das Herz wenn ich sowas sehe/lese Wink
Wer möchte kann mich doch eh weiterhin auf DA verfolgen es wird sich nichts ändern, aber mit diesem Forum will ich nichts mehr zu tuen haben.
Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Och neee! FS sad
Warte kurz, lass mich noch kurz ein Statement abgeben da ich selber Member im Einpacktrupp bin. Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich leid tut wie die Leute sich da teilweise verhalten haben. Der ganze Beef hätte nicht sein müssen.

Das Ding ist bloß, dass die Leute tatsächlich alle unabhängig voneinander ihre Votes auf das Bild von Dark Star gegeben haben. Ich kann das bezeugen und wer mich kennt der weiß das ich nicht Lüge. Ich bin täglich im TS beim Einpacktrupp. Wenn du dir meinen Beitrag zum AOTM durchließt, dann wirst du auch erkennen das nicht alle so sind. Das Ding ist leider nur das die Jungs manchmal bock haben zu rustlen und grad bei so einem Art-Wettbewerb war es ein gefundenes Fressen für die. Bitte lege das nicht auf die Goldwaage.

Ich hoffe das du dich noch umentscheiden wirst. Falls nicht bin ich dir ja bereits auf DA gefolgt. es wäre wirklich nur sehr schade wenn du uns verlassen würdest als wertvolles Mitglied der Community! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
27.01.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Macalanias Digital Art
Ist schon doof wie es gelaufen ist.
Ich dachte wenigstens das läuft einfach mal in vernünfigen Bahnen.
Aber nicht mal bei so einem poppels Wettbewerb scheint es irgendwie fair zu zu gehen.
Schade eigentlich.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
Joa schade das du gehst, aber hey es ist deine Entscheidung.
Hab dich ja bei DevArt gewatcht (du mich ja auchFS grins) und freue mich auf deine Bilder und auf Feedback zu den Meinigen^^.

Dieses sinlose rumärgern macher Gruppierungen geht mir hier so oder so ziemlich auf den Wecker.....sei es bestimmte TS Gruppen oder sonstige Gestalten.

Reisende soll man nicht aufhalten, also wünsche ich dir noch ein frohe Art-Zukunft und weiterhin so schöne Bilder.
Ich habe beim Content net mal rein gesehen da ich jedes Bild schön finde wenn jemand Arbeit da rein steckt. Für mich gibt es keine Unterschiede dort [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Hoffe man sieht dich hier irgendwann wiederRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Macalanias Digital Art
Find ich auch schade. Für mich war das Forum immer ein Ort wo man sich näher und direkter mit den Künstlern austauschen kann und das System nicht so sehr auf Quantität und Dynamik ausgelegt ist wie deviantArt.

Aber ich bin mittlerweile auch wieder ganz umgesiedelt, weil es mir dort dann doch besser gefällt. Man sieht sich dann dort. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
Naja wenn ich mir die letzten Posts durchlese muss ich sagen das es okay ist. Wenn du meinst das es besser für dich ist dann ist das halt so. Habe dich ja ebenfalls gewatched. Twilight happy

#Kiwi ich finde DA sogar besser als Bronies.de da man dort die Bilder besser publishen kann. Aber hast schon Recht, der persönliche Austausch ist da nicht so toll wie hier. AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Macalanias Digital Art
naja jetzt habe ich alles gelesen und wenn ich gewusst hätte das so ein Content statt findet hätte ich gewählt.......Deinen und kiwis Stil habe ich sofort erkannt und dieses lächerliche Voten des Einpacktrupps hätte mich übelst aufgeregt......verständlich.

Aber solche Aktionen gibt es leider zu oft hier im Forum.....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
10.09.2014
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Macalanias Digital Art
So nach ein langen Pause melde ich mich auch mal wieder Wink.
Hat sich einiges verändert in letzter Zeit und ich dachte mir ich poste auch mal wieder das ein oder andere Bild von mir.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Dieses Bild hier hatte ich gestartet nach der Fluttershy Key-Episode, die zweifelsohne zu der schlechtesten Episode aller zeiten zählt -_-, daher dachte ich mir ich versuche mich an nem anderen Setting wie Fluttershy ihren Key bekommt ohne diese unnötigen Breezies...:
Zitieren
10.09.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Macalanias Digital Art
Ach ist das wieder toll Twilight happy Einfach spitze, wie du die Lichtstimmung einfängst und detailliert und liebevoll die Hintergründe gestaltest.
Fluttershy wirkt auf mich besonders klasse gezeichnet und auch wenn deine Ponys immer toll aussehen, so gefällt mir hier die Anatomie noch einen ticken besser.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste