Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:36



Staffel 2 - offizieller Termin
#41
30.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Also wenn "A Canterlot Wedding" wirklich an dem Tag kommt nehm ich mir frei. Hab sowieso noch Urlaubstage übrig. Auf der Arbeit wollen die sowieso nicht wissen wieso ich frei haben will FS grins. Aufnehmen werd ich's trotzdem. Man ich glaub, dass wäre dann das erste Mal, dass ich mich darüber freue das einer meiner Berufsschultage von Montag auf Dienstag verlegt wurde Pinkie happy. Wenns stimmt wird's garantiert Cheerilee awesome. Und zur Sendezeit sag ich nur, Nick, wenn du Einschaltquoten willst, legs auf ne vernüftige Uhrzeit.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#42
01.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(30.09.2012)InsaneBronie schrieb:  geht es nun manchen auch so wie in der south park folge in der cartman auf die wii wartet RD laugh
AJ hmm irgendwie.. ja, etwas, aber ich will mich nicht extra einbuddeln um das zu sehen, sonst kriege ich des niemals zu gesicht AJ hmm

topic.
mist, bevoor die staffel 2 raus bringen, müssten die nochmal season 1 laufen lassen, mir fehlen einige folgen Octavia angry
Zitieren
#43
01.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(30.09.2012)InsaneBronie schrieb:  geht es nun manchen auch so wie in der south park folge in der cartman auf die wii wartet RD laugh
Absolut nein. Das liegt am Alter, irgendwann wird man halt doch entspann... Halt, Moment mal! Ach, nevermind... lol
Zitieren
#44
01.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(01.10.2012)Cricozery schrieb:  topic.
mist, bevoor die staffel 2 raus bringen, müssten die nochmal season 1 laufen lassen, mir fehlen einige folgen Octavia angry

Machen Sie doch sowieso schon die ganze Zeit, habe auch mal den Thread Sendezeiten aktualisiert.

Über das Wochenende hinweg haben Sie ein weiteres mal alle Folgen ausgestrahlt. Auch unter der Woche einige Folgen. Besser gesagt sowieso schon mehrmals... besonders früher wo es Werktags auch lief.

Also da ist ganz bestimmt kein weiteres mal notwendig Pinkie happy, weiteres scheint es sowieso - laut Quelle - das S01 weiterhin ausgestrahlt wird sozusagen Side-by-Side zur S02.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#45
01.10.2012
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(29.09.2012)fischilii schrieb:  Wie wahrscheinlich ist es, das jemand die Folgen aufzeichnet und sie Auf YouTube stellt???
Sehr wahrscheinlich. ;-)
Zitieren
#46
02.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
ach menno FS sad
warum denn nicht in den herbstferien? oder winterferien? oder irgendwann nachmittags? oder von mir aus auch mitten in der nacht, bei celestia! ich will das sehen Whining

hm.... sogesehen.... am montag habe ich in der zeit eine doppelstunde deutsch... hab ich nie gemocht.... vielleicht....
ach mist, aber wie soll ich bitteschön mein wiederauftauchen zu den darauffolgenden stunden erklären? der weg vom bäcker hat etwas länger gedauert, als gedacht, oder was? Flutterrage

ach nick, du bist blöd Twilight: No, Really?
aber was solls, ist ja auch eine kinderserie... und die laufen immer um die zeit
Zitieren
#47
02.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
2. Staffel auf Deutsch, das wird so awesome.
Ich freu mich schon auf die ganzen Songs und und wie Lunas Stimme im Deutschen wohl klingen mag und und.....

Kann es kaum noch erwarten

Zitieren
#48
08.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Sind ja tolle Neuigkeiten Pinkie happy , mal hoffen dass sie stimmen weil NICK ja auch noch keine Werbung oder Ankündigungen auf der Hompage gemacht hat .Twilight: not bad

Zitieren
#49
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(08.10.2012)sallycar schrieb:  Sind ja tolle Neuigkeiten Pinkie happy , mal hoffen dass sie stimmen weil NICK ja auch noch keine Werbung oder Ankündigungen auf der Hompage gemacht hat .Twilight: not bad

Hatte Nick für Staffel 1 viel Werbung gemacht? Ich denke, dass das nicht der Fall gewesen war.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#50
08.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
wir wissen ja das es läuft, das reicht ja^^ da brauchen wir keine werbung
Zitieren
#51
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(08.10.2012)Killbeat schrieb:  wir wissen ja das es läuft, das reicht ja^^ da brauchen wir keine werbung

Für die Quoten wäre das doch sinnvoll, denn vielleicht bekommt MLP: FiM dann hoffentlich einen besseren Sendeplatz.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#52
08.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
weiß eigentlich jemand, wie schnell nick das online stellt? wenn ich mir schon die deutsche übersetzung im internet antue, weil ich sonst nicht kann, dann soll das gefälligst auch beim sender ankommen. quoten sind quoten, egal ob online oder im tv Twilight happy

aber ernsthaft, hätten die das nicht irgendwie in den ferien ausstahlen können? eigentlich habe ich für deutsch ja nichts übrig, aber einige folgen würd ich doch schon gerne hören Whining
das hätte sie quoten bestimmt auch hochgejagt... ihr glaubt nicht, was sich jugendliche für einen müll anschauen, wenn gerade nichts anderes läuft. und schließlich geht auch die ganze zielgruppe in die grundschule!
Zitieren
#53
08.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Wegen den Herstferien: Vielleicht sind zu diesem Zeitpunkt nicht alle Folgen fertig synchronisiert wurden.

Vielleicht könnte es wegen den Weihnachtsferien quotenmäßig besser aussehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#54
08.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  
(08.10.2012)Killbeat schrieb:  wir wissen ja das es läuft, das reicht ja^^ da brauchen wir keine werbung

Für die Quoten wäre das doch sinnvoll, denn vielleicht bekommt MLP: FiM dann hoffentlich einen besseren Sendeplatz.RD wink
Meh, ich finde Werbung auch nicht gerade sinvoll.. den Einschaltquoten wird das wenigr zugute kommen Tongue ... eben weil nie jemand auf Werbung hört.. RD laugh .. und wie Killbeat schon sagte wir wissen ja dass es läuft^^
Zitieren
#55
08.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Das ansehen im Fernsehen bringt den Quoten nichts zumindest nicht vom 0815-Zuschauer, denn entweder man benötigt einen GfK-Meter (Quotenbox), oder man hat IPTV.

Da dies wohl die meisten nicht haben, steigert man die Quote nicht mit den einschalten von Nickelodeon.
Online hingegen wie hier bereits erwähnt, weiß nickelodeon die Klick-Anzahl und kriegt sogar Geld für jeden Klick (Werbung), wann die allerdings bei Season02 online kommen, ist eine gute Frage. Ich denke kurze Zeit nach der Ausstrahlung, dürften Sie online sein. Dafür brauchen Sie nämlich, was ich weiß eine eigene Lizenz die Sie erwerben müssen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#56
08.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Meh.. aber egal, da die 2. Staffel wahrscheinlich eh kommen wird, müssen uns die Einschaltquoten jetzt noch gar nicht interessieren. Erst wenn wir auf die deutsche 3. Staffel warten =P
Zitieren
#57
08.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(08.10.2012)rainbowdash28 schrieb:  Online hingegen wie hier bereits erwähnt, weiß nickelodeon die Klick-Anzahl und kriegt sogar Geld für jeden Klick (Werbung), wann die allerdings bei Season02 online kommen, ist eine gute Frage. Ich denke kurze Zeit nach der Ausstrahlung, dürften Sie online sein. Dafür brauchen Sie nämlich, was ich weiß eine eigene Lizenz die Sie erwerben müssen.

Und das wird 3 Monate dauern, oder was? Wie schnell war denn Staffel 1 online? Also auf Nick, dass man sie auf YouTube innerhalb von Stunden finden wird, ist klar.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
15.10.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Warum fangen die mit der Hochzeit an -.-
Ich will zwar auch wissen, wie Cadance, Chrysalis, Shinig Armor, etc sich anhört,
aber doch auch, wie Discords Stimme ist Whining
Außerdem ist das doch irgendwie ein Reihenfolgenbruch Derpy confused
...
Jedenfalls nehme ich mir das Teil auf, sollte ich daran denken. Ansonsten: Youtube oder eben Nick

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#59
15.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(15.10.2012)Colora Paint schrieb:  Warum fangen die mit der Hochzeit an -.-
Ich will zwar auch wissen, wie Cadance, Chrysalis, Shinig Armor, etc sich anhört,
aber doch auch, wie Discords Stimme ist Whining
Außerdem ist das doch irgendwie ein Reihenfolgenbruch Derpy confused
...
Jedenfalls nehme ich mir das Teil auf, sollte ich daran denken. Ansonsten: Youtube oder eben Nick

In einem anderen Thread wurde gesagt, dass das Finale wegen dem Weihnachtsgeschäft vorgezogen wurde, da man an die eigentliche Zielgruppe gedacht hat.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#60
19.10.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Nachdem ich eben durchgemacht habe und auch ganz tapfer dora und sonstige kleinkindprogramme durchgehalten habe, sah ich in der werbung nicht nur mehrfach dss schliss, nein, einen sooooooo süssen zusammenschnitt der hochzeitsfolge mit nem tollen lied dazu. Leider kein datum, aber da sie schon werbung machen, kanns nicht mehr lang dauern.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste