Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:10



Staffel 2 - offizieller Termin
30.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(29.10.2012)Chris schrieb:  Was wäre, nur mal angenommen, wenn Ihr die deutsche Synchro zuerst gehört hättet und Fans der Serie geworden wärt und dann die Englische hören würdet?
getroffen.

naja, ich habe auch mit der deutschen serie angefangen und hab nach einigen folgen gewechselt. aber trotzdem habe ich die deutsche synchro nie verteufelt. im gegenteil: ich habe immer beide versionen gleichzeitig angeschaut: fünf minuten englisch, dann die selben fünf minuten nochmal auf deutsch. dann wieder englisch, deutsch, englisch, deutsch, die ganze folge lang. ergibt 45 minuten MLP-stoff bei einem verbrauch von nur einer folge RD laugh

ich war einfach furchtbar neugierig, wie die es übersetzt haben und das ist der grund, warum ich auf staffel 2 warte. warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt? Derpy confused
Zitieren
30.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich habe heute früh die deutsche Version von 'Love is in Bloom' gesehen oder bzw. gehört. So schlimm fand ich es nicht. Drosselt meine Erwartungen auf die deutsche zweite Staffel überhaupt nicht. Passt sogar, würde ich sagen.

Man kann doch sogar froh sein, dass Staffel 2 in Deutschland gezeigt wird, auch wenn man mit der deutschen Synchro nicht zufrieden sein sollte. Gibt schließlich schlimmeres. Pinkie happy

Nach der Ausstrahlung hoffe ich, dass Nick die Sendezeiten endlich ändert. Die Folgen immer auf ihrer Seite anzuschauen bringt ihnen zwar Quoten, wird aber auch etwas langweilig sie nur vor dem Computer zu schauen.
Zitieren
30.10.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Weil einen Bildschirm auf nem Fernsehtisch/schrank anzustarren weniger langweilig ist, als einen Bildschirm auf dem Schreibtisch anzustarren?
Sorry, das Argument hab ich nicht ganz verstanden. Wink
Wir profitieren alle davon, wenn Nick sieht, dass die Serie auf der Website viele Klicks bekommt, das geht bei der Glotze nunmal nicht. Ob nun Glotze oder PC kann doch wirklich wurscht sein, oder?
Zitieren
30.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(30.10.2012)Feyrah schrieb:  Weil einen Bildschirm auf nem Fernsehtisch/schrank anzustarren weniger langweilig ist, als einen Bildschirm auf dem Schreibtisch anzustarren?
Sorry, das Argument hab ich nicht ganz verstanden. Wink

.....ääh, ja, also...ich versteh meine Logik ja manchmal selbst nicht um ehrlich zu sein. Huh
Ähm, belassen wir's dabei. Applelie

Jedenfalls freue ich mich auf die deutsche Fassung. Ich hoffe man kann die erste Folge nach ihrer Erstausstrahlung auf Nick.de ansehen und nicht erst, wenn die Staffel fertig gesendet wurde. Denn so kommt es mir bei allen Serien vor. Derpy confused
Zitieren
31.10.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Hui, sind ja doch schon einige, die mit der deutschen Fassung angefangen haben. Na gut, ist ja auch eigentlich der logische Schritt, wenn man nicht original Synchro-geil ist. Habe echt nur den Eindruck gehabt, dass hier viel auf unserer Synchro rumgehackt wird, obwohl die eigentlich recht gut ist.

DodgeThunderstorm schrieb:warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt? Derpy confused
Genau diese Frage stelle ich mir auch

Zitieren
31.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(31.10.2012)Chris schrieb:  
DodgeThunderstorm schrieb:warum interessiert euch euch denn die deutsche version, wenn ihr die syncro nicht ausstehen könnt? Derpy confused
Genau diese Frage stelle ich mir auch
Finde ich auch relativ dumm Derpy confused
Naja, die meisten hier haben doch Interesse dran..
Zitieren
31.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(30.10.2012)Feyrah schrieb:  Weil einen Bildschirm auf nem Fernsehtisch/schrank anzustarren weniger langweilig ist, als einen Bildschirm auf dem Schreibtisch anzustarren?
Sorry, das Argument hab ich nicht ganz verstanden. Wink
Wir profitieren alle davon, wenn Nick sieht, dass die Serie auf der Website viele Klicks bekommt, das geht bei der Glotze nunmal nicht. Ob nun Glotze oder PC kann doch wirklich wurscht sein, oder?

ähm... ne Twilight happy
also ich würde das schon lieber auf meiner 32" glotze mit schönem bass schauen (und zusammen mit hunderten anderen bronies Twilight happy ) als auf meinem 22" bildschirm mit popeligen monitorlautsprechern.

zugegeben, schlechtes beispiel, ich hab aber auch einen recht großen monitor. bei anderen ist der unterschied aber schon viel krasser. zB wenn man ein 15" notebook hat und im wohnzimmer einen 60" plasmafernseher mit fettem surrounsoundsystem stehen hat, dann lässt man sich das smile, smile, smile doch lieber da in die rübe ballern Trollestia
Zitieren
31.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich freue mich aber auch schon riesig auf die 2. Staffel sollen die Synchro Hater sagen was sie wollen. Ich find die erste Staffel in Ordnung von daher werde ich mir auch die 2. ansehen. Und wer unbedingt Englisch braucht es gibt ja noch die 3. Staffel Pinkie approved

Zitieren
31.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich werde leider nicht vor dem Fernsehr sitzen können und den Staffel start mit bekommen... an dem Tag beginnt leider wieder die Schule für mich....

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
01.11.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Also, heute morgen (ca. 7:20) lief auf Nickelodeon ein neuer MLP-bezogener Clip mit Ausschnitten aus mehreren Episoden aus Staffel 2. Auf alle Fälle wurde am Ende noch der geplante Releasetermin (5.11.) bestätigt.

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
01.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Und hier bist die final countdown!
Zitieren
01.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Staffel 2 - offizieller Termin
(01.11.2012)Myreal schrieb:  Also, heute morgen (ca. 7:20) lief auf Nickelodeon ein neuer MLP-bezogener Clip mit Ausschnitten aus mehreren Episoden aus Staffel 2. Auf alle Fälle wurde am Ende noch der geplante Releasetermin (5.11.) bestätigt.

Cool, werde ich heute Abend mal raussuchen und euch hochladen ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
01.11.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
So hier ist es





freut ihr euch auch so wie ich Cheerilee awesome

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
01.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Wow, ich finde von der Szenewahl ist es ganz gut gelungen.

Und da war eine Szene aus Lesson Zero, ha! Aber hey ihr Süßen aus Hi Girls(zzzzz Big Grin) zu machen.. ok klingt in Ordnung ^^ Ich will wissen was die aus Clock is ticking gemacht haben. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Die Werbung finde ich ebenfalls gelungen. Bin sehr gespannt auf die Übersetzungen.
Von der Uhrzeit her könnte ich schauen, aber ich empfange hier ja kein Nick... Höchstens könnte ich über einen Onlinestream schauen, der allerdings Schweizer-Programm ausstrahlt. Ob dort dann auch zur gleichen Zeit MLP gesendet wird, da bin ich überfragt. Ich werde einfach mal reinschauen und wenn nicht, muss ich es eben im Internet ansehen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
01.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Toll Big Grin Da freu ich mich schon wie ein Honigkuchenpony drauf Twilight happy

Zitieren
01.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Das is doch auch wieder ein dreifaches YAY YAY YAY wertFS sad

Der Starttermin steht seit ich davon weis schon fest in meinem Kalender.

Der Spot auf Nick is schon mal ganz gut gelungen... und es wird sogar auch mal unheimlichTwilight: No, Really?..Hahaha..sehr gut. Ich freu mich druf...

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
01.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Hm, dann schauen wir mal, wie das Ganze wird.
Man weiß ja nie, aber ich bin auf jeden Fall rasend gespannt auf die Stimme von Discord! Pinkie happy

Zitieren
01.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Der Trailer steigert auf jeden Fall die Vorfreude darauf. Ich bin auch gespannt, wer Discord auf deutsch sprechen wird. RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
01.11.2012
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
OweiOweiOweiOwei

Diese Vorfreude sie tut wehPinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste