Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:56



Umfrage: Mit wem identifiziert ihr euch am ehesten?
Twilight
Applejack
Rarity
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Fluttershy
Andere
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
#1
Question  26.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Question  Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Hey Leute Pinkie happy,
hier kommt mal wieder ein neues Thema.

Naja, die Frage steht oben, was soll ich sonst noch dazu sagen? 'Ne kurze Begründung wär natürlich nett. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#2
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich musste hier nicht lange überlegen um sagen zu können, dass ich mich am meisten mit Twilight identifizieren kann.
Ich interessiere mich sehr für Astronomie, aber auch andere Naturwissenschaften (aber nicht nur) und sauge dieses Wissen in mich auf. Höre ich irgendwo auch nur ansatzweise etwas über diese Themen, muss ich gleich meinen Senf hinzugeben. Oft bin ich auch nur stolz wenn ich als einzige in meiner Klasse eine Frage beantworten kann, weil ich irgendwo eine Dokumentation gesehen habe (wie ich bereits in einem anderen Thema geschrieben habe). Twilight happy
Dementsprechend bin ich manchmal auch etwas rechthaberisch, allerdings nicht ganz so wie Twilight es ist und bin mir oft sehr unsicher, ob ich auch etwas richtiges gesagt habe. Was das angeht fließt in meine Persönlichkeit noch 15% von Fluttershy hinein, da ich manchmal sehr schnell Rückzieher mache und lieber keinen Streit mit Leuten suche.
Wo ich mich sehr gut wiederfinden konnte war die 3. Folge der 2. Staffel, wo Twilight einen öhm... sagen wir mal mentalen Zusammenbruch hatte xD
Genauso wie Twilight hasse ich Zeitdruck über alles und nerve so Leute die um mich herum sind. Leute, die alles viel zu leicht nehmen regen mich dann einfach nur auf. Außerdem habe ich einen leichten Hang dazu Kleinigkeiten aufzuplustern und sie wie große Probleme darzustellen. Ich nehme mir meist viel mehr vor als ich im Endeffekt schaffen kann und bin am Ende unheimlich enttäuscht von meiner Unfähigkeit.
Ich versuche ebenfalls eine fleißige Schülerin zu sein und (was mich besonders auszeichnet) immer die Beste zu sein. Ich weiß, nicht immer eine gute Einstellung, aber so bin ich nunmal.
Ich könnte hier noch einen Roman davon schreiben, welche Gemeinsamkeiten ich und Twilight haben, aber ich denke das was ich geschrieben habe sollte bereits reichen ;3 ~

[Bild: signature2d9lto.png]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von MariaChan.)
Zitieren
#3
26.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Mit Applejack, da ich wie sie sehr stur sein kann, auch ziemlich in ner eigenen Mundart rede und nie auf das Leben am Land zusammen mit meiner Familie, die mir heilig ist, verzichten könnte. Ach und ich bin wie sie sehr ehrlich, ich sage jedem meine Meinung ins Gesicht, auch wenn sie einem nicht gefällt (obwohl ich wie AJ auch sehr selten Notlügen erfinden muss Applelie ) und erwarte mir diese Ehrlichkeit auch von meinem Gegenüber.
Zitieren
#4
26.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Auch wenn Rainbow Dash mein Lieblingspony ist muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass mir Twilight Sparkle von ihren Eigenschaften her am Ähnlichsten ist. Ich bin ebenso ordentlich wie sie, lese gerne und war früher echt unbeholfen, wenn es darum ging, soziale Kontakte zu knüpfen. Twilight happy
Zitieren
#5
26.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich denke bei mir triffts auch Pinkie am meisten

Ich hab einfach dauernd gute Laune, zumindest für Außenstehende wirkt das so.

Es ist halt doof, wenn man auf ner Party ist und sich dann anschweigt, nur weil man sich nicht kennt. Also fange ich dann meistens einfach mit plappern an.
Zuhause, bei meinem Schatz bin ich da schon anders, aber da viele mir kein Pony ein, welches mich trifft... Vielleicht Rarity weil ich an allem was auszusetzen habe und gern mal diskutiere. Aber ich hab null Feinmotorik. Ich nähe zwar Plüschies, aber auch nur mit mäßigem Erfolg. Darum würde ich es gar nicht wagen mich auf eine Stufe mit ihr zu stellen.
Zitieren
#6
26.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Zu meinem Beitrag weiter oben:
Ich habe jetzt den Test gemacht und er bestätigt meine Aussage nochmal Big Grin

http://www.bronyland.com/pony-personalit...nw0ODM3MDk

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#7
26.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Natürlich mit der einzigartigen Pinkie Pie Pinkie happy

Ich liebe ihre random Art zu leben bin auch so drauf Pinkie approved

Zitieren
#8
26.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Eine Mischung aus : 50 % Fluttershy, 10 % Twilight Sparkle, 10 % Rarity, 10 % Apple Jack , 20 % Pinkie Pie :3

dva
Zitieren
#9
26.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Naja identifizieren würde ich mich mit Vinyl Scratch, (in gewisser Weise mein Schwesterpony)
weil ich ohne Musik nicht auskommen würde und Musik mich auch sehr stark beeinflusst.
Aber nix geht über Cloudchaser. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
26.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich weiß nicht genau octavia oder Vinyl
Ich steh über alles auf Musik, es gibt Wochenenden da geh ich raus und mache fett Party aber dann auch wieder welche da lieg ich zuhaus im Bett und hör chillige ruhige Musik
Würde mal sagen 50% Vinyl und 50% Octavia

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#11
26.09.2012
opium:pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ist für mich eine eher schwierige Frage. Vom musikalischem Aspekt her, würde ich wohl Vinyl Scratch sagen, allerdings trifft mich der Fanon-Charakter mal so gar nicht. Letztlich wäre es dann doch wohl Twilight. Aufgrund der Tatsache, dass ich gerne viel lese, recht "ordentlich" bin und versuche viele Dinge eben auf wissenschaftlicher Ebene zu sehen. Jedoch bin ich längst nicht so organisiert wie sie und in der Regel habe ich auch keine Probleme soziale Kontakte zu knüpfen.
Zitieren
#12
26.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
ich würd sagen twili. ich bin zwar ned so organisiert aber so eggheady XD aber von den andern hab ich auch iwie was. ich bin manchmal so schüchtern wie fluttershy, so großzügig wie rarity und so verpeilt wie derpy XD und auch bei mir isses so das ohne musik nix geht X3

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#13
26.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Leider nur mit Rainbow Dash, weil ich es ausstehen kann, zu verlieren. Obwohl ja eigentlich Twily das Best Pony ist...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#14
26.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Im optimalsten Fall bin ich eine Mischung aus Twilight und Rainbow Dash. Bin nicht so awesome, wie sich das jetzt anhört, doch so kann ich mich am besten identifizieren. RD laugh

Zitieren
#15
26.09.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich sage nur: Siehe Signatur. FS grins
Ich bin wirklich sehr zurückhaltend und schüchtern wie Fluttershy und bin ebenfalls ziemlich ruhig. Ich rede nicht viel.
Aber genau wie Twilight lese ich gerne Bücher und bin auch hin und wieder schlaumeierisch. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#16
26.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich würde sagen Twilight.

Sie ist gerne für sich und arbeitet sich in sachen hinein, zwar lese ich nicht aber es ist ja nur die sache an sich ^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#17
26.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich bin ne Mischung aus: Rainbow, Fluttershy, Pinkie(auch wenn ich sie nicht sehr mag -.- ) und ab und zu könnte man auch meinen ich bin Derpy in Menschenform Big Grin
Zitieren
#18
26.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ganz klar Fluttershy FS grins
Ich bin, vor allem vor fremden Leuten, auch immer total schüchtern, ruhig und zurückhaltend. FS sad
Und Tierlieb bin ich auch [Bild: mlp-fwink.png]

Aber keine ahnung, was ich dazu noch groß schreiben könnte AJ hmm

Zitieren
#19
26.09.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Bin son schüchterner Typ irgendwie, mag Tiere total gern und ja.. von daher wie Fluttershy, aber
RD bleibt mein Lieblingspony RD wink
Wobei.. ein bisschen wie Derpy bin ich auch ;D
Zitieren
#20
26.09.2012
Gwomm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ganz klar Pinkie!
Auch wenn ich eig n ziemlich schüchterner Typ bin:
"All I really need's a smile, smile, smile, from these happy friends of mine"
is einfach DIE Aussage für mich und mich sieht man eigentlich auch nur seltenst schlecht gelaunt RD wink
..und dann wäre da noch die Tatsache dass ich meistens auch recht random bin Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste