Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:37



Umfrage: Wie gefiel euch "May the best Pet win?"
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x07 May the best Pet win
19.09.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Einer meiner Lieblingsfolgen eigentlich Smile
Aber wie viele schon erwähnt hatten, es ist blöd das Tank irgendwie nie wieder vorkam..
Vielleicht ja in Staffel 3 *-*
Zitieren
24.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Klares Highlight der Serie, hab die Folge sehr genossen.
Der Song ist einsame Spitze und die Story einfach der "Megabörner".
Natürlich auch noch ein dickes Lob an den Ritt der Walküren und Gesundheit.
Rainbow Dash ist Deutsch es ist jezt offiziell. RD salute

Wenn ich ein Problem hab ist das mit der Stelle wo RD beinahe von dem Stein begraben wird. An dem Punkt muss ich immer an die eine Geschichte von der einen Frau denken, die naja, ihr wisst schon was mit ihrer Hand gemacht hatt.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Okay. Ein langer Song. Über Tiere. Mit Fluttershy. Nice. Ein langer Song. Über Tiere. Mit Rainbow Dash. Meh.

3/5
Zitieren
05.11.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
(Sehr gut) Mir gefällt, dass das Haustier gewinnt, bei dem man am Anfang überhaupt nicht gedacht hätte, dass es gewinnt. Außerdem finde ich witzig, dass am Ende Rainbow Dash's Haustier am Ende eine besondere "Ausrüstung" bekommt ( http://youtu.be/ecFQaUNWi90?t=21m21s )
Zitieren
14.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Zuerst dachte ich, dass Rainbow Dash das ganze sehr oberflächlich sehen würde. Gegen Ende der Folge hat sie erkannt, was ein Haustier wirklich können sollte. Weiter fand ich es beeindruckend, dass die Schildkröte nicht aufgegeben hatte. Das fand ich toll. Ich fand die Szene niedlich, dass die Fledermaus die Musik zu MLP gemacht hat.

5/5

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
15.11.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Okay folge.

Der song was der highlight.

4/5
Zitieren
01.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
An und für sich fand ich die Folge ganz gut,wegen den vielen verschiedenen Tieren.
Die Fledermaus und den Adler fand ich am besten. Pinkie happy
Aber RD war mal wieder pardon,aber so ätzend,das ich es nur schwer ertragen konnte.
[Bild: cl-aj-whine.png]

Der Song hat mich nicht vom Hocker gehauen und war mir zu lang.

Wenigstens hat sie zum Schluss eine Lektion gelernt.
3,5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Die Folge war ganz gut, schöner Song, RD-Sonnenbrille RD deals with it und Verzweiflungsszene.
4/5 RD wink

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Das Highlight hier ist klar der Song.
Ansonsten kann sich die Folge abe auch sehen lassen.
4/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Seltsam, dass ich diese Folge bisher noch nicht kommentiert habe.
Der Song ist einer meiner Liebsten überhaupt und das Auftauchen von Derpy in dieser Folge eines der besten überhaupt in der Serie. Auch der Plot an sich gefiel mir.

Daher volle 5/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Der Song war das Highlight, keine Frage und sonst ist die Folge auch ganz nett gewesen, nicht meine absolute Lieblingsfolge, aber immernoch 4/5, war ziemlich unterhaltsam. Das einzige was mich gestört hat, war, dass sie so unglaublich vorhersehbar war.

Zitieren
06.04.2013
Ultimatix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Die anderen Tiere waren viel niedlicher als die olle Schildkröte =/ Vorallem der putzige Schmetterling oder die niedliche Eule *__* Der Falke und der Adler waren aber auch toll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von Ultimatix.)
Zitieren
06.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
(06.04.2013)Ultimatix schrieb:  Die anderen Tiere waren viel niedlicher als die olle Schildkröte =/ Vorallem der putzige Schmetterling oder die niedliche Eule *__*
Awa. Schmetterlinge und Eulen sind langweilig.

Aber der Falke oder der Adler waren meiner Meinung nach das perfekte Haustier für Dashie. Wenn es unter diesen beiden ein Stechen gegeben hätte, wäre für mich die Entscheidung schwerer gewesen, als einen der drei Pokemon bei Professor Eich auszusuchen.

Hier noch ein lustiges Pic dazu:
[Bild: 7be94052-fbe1-4437-8618-ee65c2f2ab21.jpg]
Naja, bleibt mein Lieblingshaustier der Mane 6 immernoch Winona.

Für die Folge gibt es übrigens 4 von 5 Punkte. Es war nämlich Dynamik vorhanden, die anderen Tiere, wie der angesprochene Falke oder der Adler, waren verdammt awesome, Fluttershys Tier-Orgasmus als Dashie sich für ein Haustier entscheiden wollte und der ewige Loser der am Ende doch gewonnen hat.

Ich habe immernoch nicht zu diesem Thema geantwortet - unglaublich. Sollte ich mal öfters machen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x07 May the best Pet win
Ja, meiner Ansicht nach hätte der Falke am besten gepasst. Aber gerade das war ja das spannende und irgendwo auch niediche an der Folge. Die Bemühungen von Tank und sein guter Charakter wurden belohnt und Dashy hat einmal entgegen ihrer sonstigen Verhaltensweise gehandelt. Finde ich im Nachhinein gar nicht schlecht. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Ich mag die Folge. Gibt eigentlich nichts, was man negatives darüber sagen könnte.
Das einzige wäre (für mich zumindest) nur, dass ich recht schnell begriffen habe, dass die Schildkröte am Ende irgendwie hilfreich ist.
Aber mir fällt auch nichts ein, wie man das verhindern könnte. Vielleicht kenne ich Cartoons einfach zu gut.

Zitieren
30.04.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
einfach eine super folge , Rainbow action supreme <3

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
31.05.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
an der folge hat mir vor allem der song gefallen. die schildkröte war einfach nur cute. super find ich auch, dass fluttershy mal wieder gesungen hat. sehr gute folge

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
Zitieren
01.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Naja, die Folge ist der Beweis: Tank is best Tank Twilight: not bad
Zitieren
08.06.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Das ist eine meiner Lieblingsfolgen
- Der song ist gut
- Die story ist okay
- Der Humor ist witzig
- Und die Schildkröhte wird vieleicht in die 4. staffel noch etwas Potenzial packen Smile

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
08.06.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: 2x07 May the best Pet win
Hallo, Ich muss sagen ( das ist ja eher Ungewöhnlich für mich ) ich fand die Folge nicht gut!! diese Wettbewerb hat genervt, es gab vielleicht nur 3-4 Lustige stellen, den Song fand ich auch nicht so Toll, ja. die Schildkröte war ja ganz Witzig, und als die Fledermaus die Musik zu MLP gemacht hat auch. am Besten war die Szene mit diesen Felsen-Aalen. ja also ich fand die Folge zwar nicht sehr Schlecht aber einfach nicht Gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste