Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:15



EpicZocker's Statistiken
#1
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

EpicZocker's Statistiken
Nicht nur MaSc ist an Statistiken interessiert ich finde diese auch geil Pinkie happy

Yay Ideenklau kann ich dann abhaken...oder möchtest du Pinkie? Pinkie approved



Hier seht ihr die ungefähre Beitragszahl der Top 100 User:
(Wer wohl der eine mit 6000 ist... *hust*Pinkie happy*hust*)
[Bild: 1348687976_fallout3_blog.jpg]

Hier seht ihr die Verteilung der Beiträge der Top 20 User ausgehend von ihren eigenen Beiträgen.

[Bild: 1348688193_fallout3_blog.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 von EpicZocker.)
Zitieren
#2
26.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#3
26.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Sehr aufschlussreich diese Statistik, danke ^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#4
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Falls du den Nachteil wegen 3D meist, dieser ist mir bekannt aber ich hasse 2 d Grafiken

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
26.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Beim zweiten Diagramm sehen alle Teile fast gleich gross aus.
Ich denke, mit einem Balkendiagramm (oder Saeulendiagramm; hab eben erst gemerkt, dass da ein Unterschied besteht) koennte man da besser die Anteile vergleichen.

Zitieren
#6
26.09.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Danke für die Statistik!
Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man selbst in den Top 100 ist! Pinkie happy

Zitieren
#7
26.09.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: EpicZocker,s Statistiken
Zitat:EpicZocker,s Statistiken
Zitat:EpicZocker,s
Zitat:EpicZocker,s


Bitte, ich muss dich auf Knien anflehen, wenn es denn wirklich unbedingt ein Apostroph sein muss, nimm das richtige: EpicZocker's Statistiken
Noch richtiger wäre gar keins: EpicZockers Statistiken

Entschuldige, aber sowas brennt geradezu in den Augen FS sad

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#8
26.09.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Donnerwetter. AJ surprised

Das sind mal viele Beiträge, die einer hier schreiben kann. 6000? Wie lange gibt es die Seite? Wieviele Beiträge wären das Durchschnittlich pro Tag?

Kann man sich eigentlich auch Statistiken wünschen? Hätte gerne eine relative auskunft über den Userdurchschnitt von Geschlecht, Altersgruppe, wieviele kein Alter angegeben haben und was der Schnitt an Beiträgen pro Nutzer wäre.

Auch wäre interessant zu wissen welche Abschnitte des Forums wie viele Beiträge prozentual besitzen. Dies wäre gut wenn man diese mit den Ungezählten und ohne den Ungezählten ausgegeben wird. Dann wäre noch ganz interessant zu wissen wie das Verhältnis zwischen den gezählten Abschnitten und den ungezählten Abschnitten ist um zu sehen wie hoch der Schnitt ist was die Nutzer im Forum "rumblödeln". Pinkie happy

So, das war mal meine Wunschliste. Cheerilee awesome

Ob sie umgesetzt wird oder nicht, ist natürlich euch überlassen, aber wäre vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant zu wissen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#9
26.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: EpicZocker,s Statistiken
Das was Lazy Dream meint, ist dass du die Torten Grafik falsch verwendet hast. Bei Statistiken, deren Werte ähnliche Höhen besitzen sollte man lieber Balken o. Ä. verwenden. Ansonsten schöne Statistik, übrigens war DesertFOX, der Erste mit Statistiken, also hast du eine geklaute Idee geklaut.
Zitieren
#10
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Achsooo...Word hat leider nur seine so behinderte Balkengrafik...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#11
26.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: EpicZocker,s Statistiken
Balken war bloß ein Vorschlag, man sollte einfach ein Grafik verwenden, bei der man sich auskennt und Informationen gut aufnehmbar sind. Twilight happy
Zitieren
#12
26.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
(26.09.2012)EpicZocker schrieb:  Achsooo...Word hat leider nur seine so behinderte Balkengrafik...

Für sowas verwendet man Excel und kann das später in Word einfügen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#13
26.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Wir bitten um Balkendiagramme, Epic!! Big Grin (von mir aus auch in 5D) RD deals with it
Zitieren
#14
26.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: EpicZocker,s Statistiken
(26.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(26.09.2012)EpicZocker schrieb:  Achsooo...Word hat leider nur seine so behinderte Balkengrafik...

Für sowas verwendet man Excel und kann das später in Word einfügen.RD wink

Indeed.

Nebenbei, könntest du bitte endlich "EpicZocker,s Statistiken" zu "EpicZockers Statistiken" umbenennen.
Den Threadtitel kannst um im Startpost editieren. Einen Beistrich als Apostroph zu verwenden und das obwohl ein Apostroph gar nicht nötig wäre, ist nämlich wirklich unwahrscheinlich unnötig.
Zitieren
#15
26.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: EpicZocker,s Statistiken
Wird jetzt jeder einen Statistik-Thread eröffnen? Naja, so aufschlussreich ist das nicht, man muss nur einfach auf "Mitgliederliste" klicken und man bekommt eine viel bessere Übersicht, da sind schließlich die dazugehörigen Zahlen und Werte mit dabei und keine blanken Tortenstücke, die alle fast gleich aussehen und somit unbrauchbar sind. Und bitte änder den Genitivfehler im Titel! Du kannst doch kein Komma als Apostroph verwenden, aua. Derpy confused

Zitieren
#16
26.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
Aua? sry hat es wehgetan warte schwester Pinkie gibt dir ein Plaster!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#17
27.09.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: EpicZocker's Statistiken
Epic, du könntest in den Grafiken noch den Stand der Statistiken dazuschreiben. Wink
Zitieren
#18
27.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: EpicZocker's Statistiken
Irgendwie fehlt mir hier auch der Mehrwert. Wenn ich die erste Seite der Mitgliederliste anschau, hab ich im Grunde die selbe Info :7

Zitieren
#19
27.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: EpicZocker's Statistiken
Das Erste tortendiagramm ist schön anzuschauen, aber wie bereits erwähnt, die Daten kriegt man sehr schnell. Und was die zweite anbelangt, nun, auch hier wie schon erwänt eine andere Darstellungsform wäre nett.

Aber mir erschliest sich nicht die Sinnhaftigkeit, ich habe keinen mehrgewinn daraus geschlossen, Ausser das wie immer Masc vorne ist un der Rest meist so unter 2000 herumlungert. doch das wusste ich schon vorher....
Zitieren
#20
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: EpicZocker,s Statistiken
(26.09.2012)Fabr0ny schrieb:  Wird jetzt jeder einen Statistik-Thread eröffnen?
Ich finds nett, wenn ichs könnte, eine Idee und mindestens ein Arbeitslaptop hätte, würde ich auch eins machen, aber ups, habe ja gar keins der Dinge ::IDUNNO:: :LAUGH:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste