Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:55



Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
#21
27.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Nein, ich spiele nicht mit meinem Merch. Allerdings besitze ich auch nur sehr wenige BlindBags und ansonsten nicht wirklich Spielzeug von MLP, da würde sich das schwierig gestalten. RD laugh
Ehrlich gesagt würde ich mir aber auch komisch vorkommen, wenn ich tatsächlich mit dem Spielzeug spielen würde. Vor allem in der Öffentlichkeit. Die Sachen sind da, um dekorativ zu wirken und sich beim Anschauen darüber zu freuen und das reicht mir dann auch. (Malbücher male ich jedoch gerne aus.)

Allerdings hätte ich gerne ein Plüschi zum Knuddeln... Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#22
27.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Wirklich spielen tu ich mit meinem Merch nicht. Das steht fast alles in meiner liebevoll eingerichteten MLP-Vitrine.
Ausnahme ist natürlich mein Twilightplüshie, das wird täglich von mir geknuddelt Twilight happy

Zitieren
#23
27.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Dadurch das wir eine 4 jährige tochter haben spiele ich auch mit ihr damit z.b. die nachstellung von der ersten folge oder die Heiratsfolge aus staffel 2. Allerdings erfinden wir auch immer wieder neue geschichten wo fluttershy z.b. Ihre angst gegen Ihren eigenen schatten bezwingen muss oder Rainbow Dash von unserem Karter endführt wird. Also ich beantworte hier mal die frage mit einem große und freudigen JA FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#24
27.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Corus schrieb:Darf man fragen, welche Spiele du genau meinst?

[Bild: 300_2270082.png]



Im Ernst, ich spiele nicht mit meinem Merch. Ich habe sehr viel mehr Spaß daran, sie alle schön aufzureihen und hinzustellen. Twilight happy

Zählt das Kämmen der Brushables als spielen? AJ hmm Sonst sind die Haare so... Lyra eww

EDIT: Das AJ Plushie wird natürlich jeden Tag ordentlich durchgeknuddelt, aber das sehe ich nicht als Spiel an. Twilight happy
Zitieren
#25
27.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ne...das klingt dann doch irgendwie fail ;D

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#26
27.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(27.09.2012)Artistry schrieb:  EDIT: Das AJ Plushie wird natürlich jeden Tag ordentlich durchgeknuddelt, aber das sehe ich nicht als Spiel an. Twilight happy

sondern eher eine Art Notwendigkeit fürs eigene Wohlbefinden Twilight happy

Zitieren
#27
27.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Richtig MaSc! Meine AJ knuddeln erfüllt mich einfach mit Freude. Twilight happy
Zitieren
#28
27.09.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Also ganz alleine irgendwelche Geschichten mit seinem MLP-Merch nachzuspielen erscheint mir auch ganz schön seltsam. Gibt bestimmt welche, die das machen, aber mir kommt sowas total befremdlich vor. Zusammen mit anderen irgendwelchen Mist zusammen spielen kann ich mir durchaus lustig vorstellen, aber gemeinsam kann mana uch andere lustige Sachen machen Big Grin
Ich hab nur ein paar BBs und einen Brushable, die bei mir herumstehen und sonst halt mein Plüschi im Bett liegen und ich hab genug andere Dinge, mit denen ich mich beschäftigen kann.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#29
27.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
öhm,.... nö stehn schön verpackt im schrank gut geschützt vor staub Big Grin
wenn ich mit denen spielen würd wär irgendwie doch recht seltsam RD laugh

also ich sammel nur Big Grin
Zitieren
#30
27.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Außer meinen BB Figuren habe ich nur eine kämmbare leuchtflügel RD. Die habe ich bis heute nie gekämmt. Mit meinen MLP Merch spiele ich nciht.
Zitieren
#31
27.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich selber spiele kaum mit den Ponys die wir haben. außer ihr zählt kämmen dazu... ja ich friesiere die Ponys gerne. Cheerilee awesome

Ansonsten habe ich Spaß daran meiner Tochter zuzusehen wie sie damit spielt. Mit ihren 5 Jahren ja auch ganz normal, sie spielt Szenen der Serie nach aber manchmal auch Dinge aus ihrem persönlichen Alltag.

Und ansonsten spielen wir "die Reise nach Canterlot", das heißt die Ponys werden schön ordentlich zurückgestellt an ihrem Platz. RD laugh
Zitieren
#32
27.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Na, also ich spiele nicht mit meinem Merch. Ich habe auch nur Blindbags und Poster sowie Shirts. Also nichts womit man wirklich spielen kann oder? Jedenfalls wüsste ich nicht was ich damit spielen sollte. Aber wem's gefällt, warum nicht? Keine Ahnung ob das als Spielen zählt, aber ich kaufe mir demnächst Plüschies, welche ich dann auf jeden Fall auch mal knuddeln werde. Vorallem wenn ich ein Dashie Plüschie bekommen sollte, die ja leider sehr schwer zu bekommen sind. Cheerilee awesome

PS: Dieses Video passt denke ich zum Thema. Und ich finds richtig lustig.



[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#33
27.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Auch wenn das Video Ponies beinhaltet... verbrennt es!
Zitieren
#34
27.09.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(27.09.2012)GearTight schrieb:  Ich sammele sie eher, und stelle sie mir nett hin (und reg mich darüber auf, wenn die dauernd von meinem Fernseher fallen).

I'm not alone Twilight smile
Ansonsten spiele ich auch nicht damit, mal abgesehen von gelegentlichen Kämmversuchen (sorry aber die Mähne sieht so einfach furchtbar aus)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#35
27.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Nein, also ich spiele auch nicht mit meinem Merch Pinkie happy

Viel hab ich da sowieso nicht, nur 2 Brushables (Derpy & Pinkie) und ein Element-of-Laughter-Shirt.
Das einzige, was ich je damit gemacht hab, ist Pinkies glatte Mähne ein bisschen mit Haarbürste und Lockeneisen bearbeitet ... oh, und mit der Schere, um Pinkies vorderste Strähne zu ihrer serienkonformen Ponyfrisur zu machen. Das hab ich riskiert, weil solche Figuren ja nur 6 € kosten Big Grin

Aber es stimmt schon, als meine Derpy endlich aus San Diego ankam ... überall, wo ich saß, war sie auch. Und das bestimmt 2 Wochen lang xD

Zitieren
#36
27.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Wenn ich Plushies hätte bestimmt, aber ich habe nur 5 Blindbag Figuren, die stehen nur in Regenbogenfarben geordnet auf der Fensterbank Pinkie happy
Zitieren
#37
27.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich versuche oft aus meinen Blindbag Figuren Türme zu bauen.
Mehr als die Mane 6 konnte ich allerdings noch nie stapeln.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#38
28.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ähm nnope, ich spiele nicht damit. Für mich sind es Sammel Objekte die ich dann schön in meinem Zimmer verteilen kann Pinkie happy

Zitieren
#39
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(27.09.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ich versuche oft aus meinen Blindbag Figuren Türme zu bauen.
Mehr als die Mane 6 konnte ich allerdings noch nie stapeln.

Habe ich auch versucht. Mit einer Pinkie Form Figur unmöglich, die kippen auch so schon um.
Zitieren
#40
28.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich spiele ich auch nicht mit meinem merch Wink
das einzigste was ich mache ist , wen ich im bed liege das ich mein plüschie knuddel Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste