Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:49



Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
#61
21.10.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
...wenn meine Kleine (wird jetzt 2) dabei ist- abba sischa! Eeyup Dann kann mein Mann nämlich nicht doof schauen und die Augen verdrehen und wieder davon reden, dass "der ganze Kram wegmuss"...RD wink
Meistens läuft s allerdings nur darauf hinaus, dass die Ponies etwas essen und hinterher schlafen gehen, mit einem Gute-Nacht-Kuss natürlich!...

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#62
21.10.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Bin ich der einzige der bei dem Threadtitel an Spaceballs denken musste Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

aber zum Thema bei mir stehen die Figuren nur auf dem Schreibtisch, vieleicht kommt irgendwann mal ein Plüschie dazu, aber spielen ne das kommt mir nicht wirklich in den Sinn Twilight: No, Really?

Zitieren
#63
21.10.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Spielen..? Nein. Das is nicht so mein Ding...aber guter Vergleich, Brookoli^^

Ich muss aber auch nicht alles haben. Nur der Merchendise, der mir persönlich gefällt. Die BB stehen z.B. in Setzkästen, auffer Arbeit steht BigMac auffen Monitor, anner Wand hängt der MLP Kalender, am Auto der BigMac-Papschaufkleber usw, usw.

Dennoch kommen von einigen Kollegen (im öffentlichen Dienst) schon mal mehr mal weniger merkwürdige Kommentare wenn man inner Dienstsprechung zwischen all den Schlipsträgern mit nem MLP-Shirt hockt..^^ Aber ich finds einfach awesome RD wink

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
#64
21.10.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ja, Nein, Vielleicht, je nach dem, wie mann´s nimmt, kommt drauf an...
Ich kuschel gern mit Twi und Pinkie außerdem stell ich gern meine BB´s dekorativ im Zimmer herum.
Zählt das als Spielen?
Zitieren
#65
22.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Mein erstes Ponymerch ist mit der Post unterwegs (its about time ...) spielen werde ich damit wohl genauso wenig wie mit meinen anderen Modellen.

Wo mir einfällt, ich habe noch eine nicht gebaute PzH 2000 hier liegen, mal sehen welches Erdpony als Designvorlage dienen wird Big Grin
Zitieren
#66
22.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Heute wird "ich glaube ich sterbe " gesielt
So fühl ich mich auch v.v
Will jemand gripe ? Xx

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#67
22.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(22.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Heute wird "ich glaube ich sterbe " gesielt
So fühl ich mich auch v.v
Will jemand gripe ? Xx

Das tut mir leid für dich, aber trotzdem hat das mit dem Thread doch gar nichts zu tun. Bitte nicht ins Off-topic abschweifen.

Zitieren
#68
22.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
AJ hmm Wenn ich mit Blindbags spielen würde, müsste ich ja auch mit meinen Grey Knights quatschen. Nicht so mein Ding. Als Glücksbringer schlepp ich die allerdings überall mit hin Twilight happy

Brushables hab ich keine und mit Tia und Derpy Plushie guck ich mir halt mal ne Folge an. Sind ja auch Plüschtiere und keine Steh-rum-und-setz-Staub-an-Tiere RD laugh

Aber halt aktiv Szenen nachstellen, nein. Ich mach schon als Larper genug Quatsch mit. Das muss dann nicht sein Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
07.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ja, ich spiele mit Blindbag-Ponies.. Steinigt mich ;(

Meine Freundin kommt oft zu Besuch und wir hatten halt die Idee, mit den Ponies zu spielen.

Meistens sind Seafoam, Twilight, AJ, RD, Fluttershy (im Spiel heißt sie Angel, weil mir Angel besser gefällt und irgendwie besser zu Fluttershy passt) Rarity, Noteworthy, Rose, Nurse Redheart und Pinkie Pie die Hauptfiguren des Spieles. Die "zickigste" Zicke ist momentan Flippity Flop. Sie ist Rarity-förmig und ist knallgelb.


Sorry.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#70
07.12.2012
Lunaa Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich stelle mit meinen Figuren oft romantische Szenarien nach, oder spiele Liebesgeschichten.
Die Hauptrollen spielen meist Applejack, Rainbowdash und Fluttershy.
Manchmal können AJ und RD nicht anders und machen mit Fluttershy ganz unanständige Sachen.
Einmal kam meine Mutter ins Zimmer und hat mich dabei erwischt.
Das war peinlich.
FS sad
Zitieren
#71
07.12.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(07.12.2012)FlitterLotus schrieb:  Ja, ich spiele mit Blindbag-Ponies.. Steinigt mich ;(

Meine Freundin kommt oft zu Besuch und wir hatten halt die Idee, mit den Ponies zu spielen.

Meistens sind Seafoam, Twilight, AJ, RD, Fluttershy (im Spiel heißt sie Angel, weil mir Angel besser gefällt und irgendwie besser zu Fluttershy passt) Rarity, Noteworthy, Rose, Nurse Redheart und Pinkie Pie die Hauptfiguren des Spieles. Die "zickigste" Zicke ist momentan Flippity Flop. Sie ist Rarity-förmig und ist knallgelb.


Sorry.

Ist doch nicht schlimm! Ich persönlich finde das total süß, schäm dich doch nicht für. Twilight happy

Zum Thema: Ne, ich spiele nicht mit meinem MLP-Zeug. Obwohl, ich habe ja auch keins...AJ hmm
Zitieren
#72
07.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(07.12.2012)Louco schrieb:  
(07.12.2012)FlitterLotus schrieb:  Ja, ich spiele mit Blindbag-Ponies.. Steinigt mich ;(

Meine Freundin kommt oft zu Besuch und wir hatten halt die Idee, mit den Ponies zu spielen.

Meistens sind Seafoam, Twilight, AJ, RD, Fluttershy (im Spiel heißt sie Angel, weil mir Angel besser gefällt und irgendwie besser zu Fluttershy passt) Rarity, Noteworthy, Rose, Nurse Redheart und Pinkie Pie die Hauptfiguren des Spieles. Die "zickigste" Zicke ist momentan Flippity Flop. Sie ist Rarity-förmig und ist knallgelb.


Sorry.

Ist doch nicht schlimm! Ich persönlich finde das total süß, schäm dich doch nicht für. Twilight happy

Zum Thema: Ne, ich spiele nicht mit meinem MLP-Zeug. Obwohl, ich habe ja auch keins...AJ hmm


Ich weiß nicht.. wir haben extra fürs Spielen noch Schleich-Bäume gekauft.. ist das noch kindisch?

Es macht mir halt Spaß.FS sad

Steinigt mich. Los.

Macht mich zum Parasprite +_+

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#73
07.12.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Natürlich ist das kindisch. Na und? Twilight happy
Wenn es dir Spaß macht, dann kann dir die Meinung der anderen doch egal sein. Und wie gesagt, ich finde das total knuffig...:3
Zitieren
#74
07.12.2012
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ha, ich hab' nichtmal irgendwelche von diesen Dingern. Wüsste auch nicht, was ich damit anfangen könnte. Ich will niemandem den Spaß verderben, aber für mich ist das echt nichts.
Zitieren
#75
07.12.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Leider nicht. Liegt wohl daran dass ich kaum MlP-Merch habe FS sad.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#76
08.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Spielen nicht direkt, aber ich hab eine Blindbag Trixie (das gleiche Modell wie Rarity, nur halt in blau, mit weißer Mähne), die stelle ich, wenn ich abends allein vor meinem Laptop sitze gern vor mir auf den Schreibtisch, weil ich es total niedlich finde, wie sie mich anschaut. Pinkie happy

Naja, ich hab aber auch sonst einiges an Merchendise Kram von Star Wars, Battlestar, Herr der Ringe etc.

Zitieren
#77
08.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Nope, ich stell mir die Blindbag-Figuren einfach auf den DVD-Player.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#78
08.12.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
Ich spreche ab und zu mal mit meinen Blind Bag Figuren, aber sonst läuft da nix. FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#79
08.12.2012
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(08.12.2012)Tim schrieb:  Ich spreche ab und zu mal mit meinen Blind Bag Figuren, aber sonst läuft da nix. FS grins

Ohja, das tu ich auch. Aber das ist auch nix schlimmes, wie ich finde. Bedenklich wird es erst, wenn sie antworten. RD wink

Zitieren
#80
08.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Spielt ihr mit eurem MLP Merchandise?
(08.12.2012)cooglephish schrieb:  
(08.12.2012)Tim schrieb:  Ich spreche ab und zu mal mit meinen Blind Bag Figuren, aber sonst läuft da nix. FS grins

Ohja, das tu ich auch. Aber das ist auch nix schlimmes, wie ich finde. Bedenklich wird es erst, wenn sie antworten. RD wink

Echt...nur so rein hypothetisch, was müsste man machen wenn sie antworten?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste