Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 22:35



Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
#21
08.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Zitat:Dear Princess Celestia,
I wanted to share my thoughts with you. [clears throat] I didn't learn anythin'! Ha! I was right all along! If you take your time to do things the right way, your work will speak for itself. Sure I could tell you I learned something about how my friends are always there to help me, and I can count on them no matter what, but truth is, I knew that already too.

Das war klar die beste.

RD laugh

Und diese.

Zitat:Over a BarrelEdit
Dear Princess Celestia,
Friendship is a wondrous and powerful thing. Even the worst of enemies can become friends. You need understanding and compromise. You've got to share. You've got to care.
Pinkie Pie: HEY! That's what I said!
Zitieren
#22
08.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Auf jeden Fall war der Brief von Applejack am besten. Liebe die Fananimation dazu. RD laugh





Ok, jetzt aber mal ernst.
Den Brief aus Lesson Zero. Ist doch toll, wie sie sich zusammen gesetzt haben und Spike noch ein dickes Lob an sich selbst ins Ps. schreiben wollte.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#23
10.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Eindeutig der von AJ ausm Startpost ich liebe ihre dreistikkeit dabeiPinkie happy

Zitieren
#24
10.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
AJs Brief ganz klar. EPIC WIN!

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
Zitieren
#25
10.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
AJ's Brief ist einer der Besten Briefe. Smile

Und den kitschigen Brief von Twilight aus "Cutie Mark Chronicles"! Pinkie happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#26
10.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Staffel 2 Folge 9 "Sweet and Elite"

In Ordnung das war kein Brief weil Celestia direkt neben Rarity stand und es sich angehört hat.

Aber die Lektion hier ist eine ganz wichtige nämlich nie zu vergessen wer man ist, wo man herkommt und wer deine wahren Freunde sind Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#27
10.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Ugh, um das genau entscheiden zu können müsste ich mir alle Folgen nochmal anschaun. Derpy confused

Der Witzigste.. oder der Einzige, der überhaupt witzig war?.. ist natürlich der von Applejack "I didnt learn anything" [Bild: mlp-awink.png]

Zitieren
#28
28.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
mit Abstand AJ´s Brief
Zitieren
#29
12.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Dear Princess Celestia,
I wanted to share my thoughts. I didn't learn anythin'! Ha! I was right all long!

Hach ja, Applejack ist einfach Best Pony für mich Cheerilee awesome
Zitieren
#30
13.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welchen Brief an Celestia findet ihr am besten?
Zitat:Liebe Prinzessin Celestia,

ich freue micht dir mitteilen zu können, dass der Drache unser Land verlassen hat. Und dass es meine gute Freundin Fluttershy war, die ihn überzeugt hat. Ich habe gelernt, nie mein Vertrauen in meine Freunde zu verlieren. Sie können einem unglaublich viel Kraft geben und sich gegenseitig helfen, die schlimmsten Ängste zu überwinden.

aus der folge Dragonshy ich hab mich kaputtgekacht aus sich Shy mit dem Drachen befasst hat RD laugh

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste